Suchen Menü

FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

1. Der Geruch von ___________ .
2. __________ aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht _____________ !
4. ____________ , dafür bin ich dankbar .
5. Gestern ______________ .
6. _________ lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !


Schönes WE :-)
Bisherige Antworten

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

Blödes Handy :DEVIL: hat sich mal wieder aufgehängt als icj fast fertig war 

1. Der Geruch von _ FRISCH GEBACKENEM KUCHEN MACHT MICH SCHWACH .
2. EIGENTLICH BRÄUCHTE ICH EIN NEUES HANDY. GANZ DEN GEIST GIBT  ES_ aber bitte erst im nächsten Jahr AUF !!!
3. Nein, wir werden nicht _ AUFGEBEN  !
4. HABE 2 TOLLE KINDER UND BIN HALBWEGS GESUND_ , dafür bin ich dankbar .
5. Gestern _ & DER REST DER WOCHE SIND IM NU VERFLOGEN UND HABE DAHEIM NICHTS GESCHAFFT (AUF ARBEIT IST DIE HÄLFTE DER MITARBEITER KRANKGESCHRIEBEN, NUN DARF DIE ANDERE HÄLFTE DOPPELT RAN)
6. DAS VERHALTEN MANCHER MENSCHEN IST EINFACH NUR _ lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FEIERABEND NACH NEHM HORRORTAG , morgen habe ich geplant, _ ZU VERSUCHEN DIE FEHLENDE ZEUT MIT DEN KINDERN INTENSIV NACHZUHOLEN   und Sonntag möchte ich _ GERNE DIE BEINE HOCH  LEGEN, BEZWEIFLE ABER STARK DASS DARAUS WALD WIRD. 


Schönes WE :-)

 

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

1. Der Geruch von ___friesenkeksen lässt för nicht Weihnachten beginnen_______ .
2. ____meine kids warten auf Schnee. Wenn es nach mir ginge ______ aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht _______fb beitreten ______ !
4. _______ich habe eine tolle Familie_____ , dafür bin ich unendlich dankbar .
5. Gestern _________war ein Tag wo ich echt dachte ich muss mit meinen Kräften besser Haushalten _____ .
6. _____manche Probleme sind mit Abstand____ lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______geschafften wandertag____ , morgen habe ich geplant, _____ Tag der offenen Tür in der Schule und gastkinder____ und Sonntag möchte ich _____ besonderen Gottesdienst und tanzstundenabschlussball Der großen____ !


Schönes WE :-) ebenso @all

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

Hallo zusammen,

1. Der Geruch von Tannenzweigen und Kerzen lösen in mir schöne Kindheitserinnerungen aus.
2. Geburtstagsfeier unserer Großen mit Übernachtungsgästen - wenns sein muss -   aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht alle christlichen Bräuche aufgeben - nur weil sich andere Religionen dadurch gestört fühlen könnten !
4. Ich habe 2 gesunde Kinder und einen lieben Mann, dafür bin ich dankbar .
5. Gestern habe ich mal wieder ein Stündchen im Garten dafür gesorgt, dass er winterfest wird - brrr, war das kalt.
6. Wie manche Leute rumlaufen finde ich einfach nur lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chorprobe , morgen habe ich geplant, vormittags zur Generalprobe zu gehen und nachmittags hoffentlich ein wenig im Garten schaffen zu können und Sonntag möchte ich vormittags ausruhen und nachmittags/abends nach all den vielen Proben hoffentlich als krönender Abschluss ein tolles Konzert mitsingen - und danach mache ich 3 Kreuze, dass der Stress mit 2 Chören nebeneinander endlich vorbei ist!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

Guten Morgen!

1. Der Geruch von _Kaffee gehört morgens für mich dazu_ .

2. _Ich vermisse meine netten Kolleginnen und Kollegen und möchte gern noch meinen Ausstand nachholen,_ aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht _so angepasst und konservativ leben wie viele andere Leute, aber das ist uns egal_ !

4. _Ich habe 3 gesunde Jungs und Kürze hoffentlich noch einen mehr_ , dafür bin ich dankbar .

5. Gestern _hatte ich endlich meinen letzten Termin beim Diabetologen vor der Geburt_ .

6. _Was die Behörden mir an Papierkram in den letzten Wochen beschert haben und was da noch nach der Geburt alles kommt, ist einfach_ lächerlich. _Ich hasse diese ganze Bürokratie und frage mich, warum die Behörden immer alles so kompliziert machen müssen. _

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das obligatorische Hin- und Herwälzen auf dem Sofa nach einem hoffentlich erfolgreichen Fotoshooting am Nachmittag_ , morgen habe ich geplant, _auf dem nun fast fertigen Dachboden ein paar Kisten auszupacken um an die Unterlagen für die Lohnsteuer und das Elterngeld zu kommen_ und Sonntag möchte ich _damit weitermachen, weil ich leider immer nur mit längeren Pausen etwas machen kann um nicht wieder vorzeitige Wehen zu bekommen_ !


Schönes WE :-)
 
Das wünsche ich euch auch!

 

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

Hallo Mädels,

1. Der Geruch von Räucherrkerzchen gehört für mich zu Weihnachten.
2. _Noch mehr Aufgaben_ aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht _Normal sein ;-)_ !
4. _Meune Familie_ , dafür bin ich dankbar .
5. Gestern _hat Berta mal geschlafen_ .
6. Mein Exmann sein Versuch seine neue Arbeit zu verheimlichen - lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nähen_ , morgen habe ich geplant, _nähen_ und Sonntag möchte ich _was für die Arbeit machen_
Lg Mandy

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

Guten Morgen!

1. Der Geruch von frischen Waffeln wehte letztens durch die Pausenhalle.
2. Reparaturen am Haus sind normal - aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht jetzt alle krank werden!
4. Ich habe einen kriesensicheren Job, dafür bin ich dankbar .
5. Gestern war Elternsprechtag bis kurz nach 20 Uhr, heute ist "schon" um 18.30 Uhr Schluss.
6. Was den einen total aufregt, ist für den anderen einfach nur lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen des morgigen Geburtstagstisches, morgen habe ich geplant, die Wohnung auf Vordermann zu bringen und abends mit der Großen ihren Geburtstag beim Inder zu feiern und Sonntag möchte ich Unterricht und Klausuren für die nächste Woche vorbereiten bzw. fertigstellen!

LG
Anke

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

1. Der Geruch von ZIMTSTERNEN ZIEHT GRAD DURCH UNSER HAUS .
2. TAGESKINDER BETREUEN SEHR GERNE, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht IN STRESS GERATEN TROTZ UNENDLICH VIELER TERMINE !
4. FÜR MEINE GUTE GESUNDHEIT UND MEINE TOLLE FAMILIE , dafür bin ich dankbar .
5. Gestern HAT HIER DER BÄR GESTEPPT MIT JEDER MENGE BESUCHSKINDERN .
6. VIELE KLEINERE SORGEN UND PROBLEMCHEN ERSCHEINEN MIR HEUTE lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich AUF DEN ERSTEN GARDEAUFTRITT UNSERER ZWEITEN , morgen habe ich geplant 5H SCHULUNG ABZUSOLVIEREN und Sonntag möchte ich DURCHSCHNAUFEN VOR DER NÄCHSTEN ANSTRENGENDEN WOCHE !

EUCH ALLEN AUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

1. Der Geruch von frischen Waffeln, der zieht hoffentlich bald mal wieder durchs Haus.
2. Neue Herausforderungen können nett sein, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht jammern!Wir sind gesund und andere Familien müssen mit weniger auskommen.
4. Meine Lieben sind gesund, dafür bin ich dankbar .
5. Gestern war Freitag.
6. Einige Ausreden, die ich vor kurzem gehört habe, fand ich lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern)Abend freue ich mich auf schlafen, morgen (heute)habe ich geplant, Wäsche zu waschen, zu putzen und ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich, muss ich wohl eher, bügeln!

Re: FREEEEEIIIIITAAAAG !!!!!

Zitat:

1. Der Geruch von _Zimt in der Weihnachtszeit ist unwiderstehlich gut... :-P___ .
2. _Trainercoaching klingt gut__ aber bitte erst im nächsten Jahr. :-)
3. Nein, wir werden nicht _bei dem Konsumwahnsinn zu Weihnachten mitmachen__ :DEVIL:_ !
4. _für meine tolle (kleine) Familie___ , dafür bin ich dankbar .
5. Gestern __hatten wir über 5h Betriebsversammlung..._____ .
6. _Das Benehmen einiger Mütter ist wirklich___ lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Judotraining___ , heute habe ich erst Therme mit Sohnemann undabends Geburtstagsfeier geplant_, und Sonntag möchte ich _arbeiten und danach ausruhen___ !


Schönes WE :-)  dito

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen