Suchen Menü

F*R*E*I*T*A*G

Und schon wieder ist es Freitag! Wo ist die Woche bloß hin??

Viel Spaß mit dem Freitagsfüller :-)

1. Ein Wohnzimmer ________.

2. _________ neidisch sein.

3. Ich würde fast vermuten _________.

4. ________ aufgeklärt.

5. Wir erleben ________ .

6. ________ meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende!!
Bisherige Antworten

Re: F*R*E*I*T*A*G

Guten Morgen,
dann nutze ich mal die Wartezeit im KH, wo Aaron gerade unter Narkose die Fäden gezogen bekommt.

1. Ein Wohnzimmer _kann auch Spielzimmer sein_.

2. __Warum müssen manche Menschen auf andere __ neidisch sein.

3. Ich würde fast vermuten _, dass wir trotz des kleinen Eingriffs heute wieder bis mittags hier sind_.

4. _Über Risiken der Narkose und OPs wurden wir nun schon 4x _ aufgeklärt.

5. Wir erleben _hoffentlich keine Katastrophen mehr dieses Jahr _ .

6. _???__ meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Anstoßen zum Geburtstag meines Lebensgefährten_ , morgen habe ich geplant, _mir zum Abschluss der Zirkuswoche meinen Sohn als Zauberer in der Zirkusvorstellung anzuschauen_ und Sonntag möchte ich _den Haushalt und die Wäsche erledigen und etwas entspannen _ !

Re: F*R*E*I*T*A*G

Ich hoffe, Aaron hat alles gut überstanden!

Re: F*R*E*I*T*A*G

Huhu,

danke, hat er zum Glück und es war hoffentlich das letzte Mal. Er ist so tapfer und nachdem wir um 13 Uhr zu Hause waren, ist er blass um die Nase, aber auf seinen Wunsch in die Schule um dann mit den anderen ab 14 Uhr im Zirkus aufzutreten. Morgen ist dann die 2. Vorstellung, da bin ich dann als Zuschauerin dabei. Es war wohl toll sagte mein Freund, der mit meiner Mutter dabei war.

Es hat aber lange gedauert heute früh, er wollte wohl den Zugang nicht gelegt bekommen. Leider kennt er ja die Abläufe und wusste genau was kommt. Er hatte auch 3 Einstiche, das hat dann wohl 2x nicht geklappt und ich musste über eine STunde auf ihn warten, obwohl man ja nur kurz die Fäden ziehen musste. Naja, Montag ist Kontrolle und dann hoffentlich 2-3 Monate Ruhe bis zur nächsten Kontrolle.

Re: F*R*E*I*T*A*G

Respekt! Nach einer Vollnarkose zur Schule!

Da hat er sich aber eine Extra-Belohnung für Tapferkeit verdient ;-).

Seit meine Tochter weiß, was ein Zugang ist, schreit sie bei jeder Nadel, die in ihre Nähe kommt...

Re: F*R*E*I*T*A*G

Huhu,

1. Ein Wohnzimmer haben wir gefühlt gerade nicht, überall steht alles rum.

2. Hab ich mir abgewöhnt, neidisch sein.

3. Ich würde fast vermuten das die Kosten für den Wassereinbruch in unserem Dach vergangenen Sonntag an uns hängen bleiben.

4. Unsere Großen sind schon lange vollkommen problemfrei aufgeklärt.

5. Wir erleben wie anstrengend, aber auch wunderschön das Großfamilienleben ist. Ich wollte nämlich trotz des ganzen Chaos momentan nicht tauschen.

6. Sonnenblumen ;-) sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie jeden Tag schon früh auf mein/unser Bett, morgen habe ich waschen, putzen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern etwas für den Herbst basteln oder mit versammelter Mannschaft bei schönem Wetter in den Wildpark.

Lg und ein herrliches WE
Katrin

Re: F*R*E*I*T*A*G

Hallo zusammen,

Und schon wieder ist es Freitag! Wo ist die Woche bloß hin??

Oh ja, das ist eine berechtigte Frage, hier ist sie auch schon wieder viel zu schnell vorbei gerast.......

Viel Spaß mit dem Freitagsfüller :-)

1. Ein Wohnzimmer ohne Spielzeug gab es bei uns in den letzten 13 Jahren nicht mehr.

2. Geschwister finden irgendwie immer einen Grund zum aufeinander neidisch sein.

3. Ich würde fast vermuten, dass unsere Große heute wieder nicht Klarinette geübt hat, wie geplant.

4. Heutzutage sind Kinder viel früher aufgeklärt.

5. Wir erleben aktuell einen super schönen Herbst mit sommerlichen Temparaturen .

6. Astern meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, was im Garten zu tun und Kuchen zu backen und Sonntag möchte ich ein schönes Erntedankfest rund um die Kirche feiern !

Schönes Wochenende!!

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Re: F*R*E*I*T*A*G

Hallo Mädels,

1. Ein Wohnzimmer haben wir auch, aber es gleicht eher einer Spielwiese für Kinder.

2. Ich kann nicht neidisch sein.

3. Ich würde fast vermuten das ich krank werde.

4. Meine Kinder sind alle altersgerecht aufgeklärt.

5. Wir erleben hoffentlich einen wunderschönen Herbst .

6. Kastanien ;-) sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen und meiner Freundin häkeln beibringen , morgen habe ich geplant, den ersten Ferien und Urlaubstag zu genießen und Sonntag möchte ich wie die restlichen Ferien in den Wald, ging in dem heißen Sommer so schlecht !

Re: F*R*E*I*T*A*G

1. Ein Wohnzimmer ___ist ein Ort für die ganze Familie__.

2. _Ich konnte noch nie_ neidisch sein. Liegt irgendwie nicht in meiner Natur

3. Ich würde fast vermuten _der Sommer neigt sich entgültig dem Ende zu__. Nachts ist es schon ganz schön buschig

4. _Ich war schon sehr früh_ aufgeklärt.

5. Wir erleben _endlich Fortschritte auf der Baustelle___ .

6. _Dahlien und Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Feierabend und mein Bett__ , morgen habe ich geplant, __ meinen Mann beim Abdichten des Windfangs zu unterstützen__ und Sonntag möchte ich _einen gemütlichen, entspannten Tag mit der ganzen Familie haben___ !

Re: F*R*E*I*T*A*G

1. Ein Wohnzimmer zu haben ist wirklich toll.

2. Habe ich mir abgewöhnt: neidisch sein.

3. Ich würde fast vermuten mein Sohn hat eine gute Woche.

4. Hier sind mittlerweile alle aufgeklärt.

5. Wir erleben hoffentlich ein paar schöne Tage in den Ferien.

6. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, die Woche war anstrengend, morgen habe ich geplant, einzukaufen und abends gehen wir zu einer Geburtstagsparty und Sonntag möchte ich meinen großen Sohn wieder in die Arme nehmen!

Re: F*R*E*I*T*A*G

Zitat:

Und schon wieder ist es Freitag! Wo ist die Woche bloß hin??

Viel Spaß mit dem Freitagsfüller :-)

1. Ein Wohnzimmer _muss vor allem gemütlich sein___.

2. __Man muss nicht auf materielle Dinge ___ neidisch sein.

3. Ich würde fast vermuten ___der Sommer ist endgültig rum...musste mittwoch früh kratzen..._:-X_____.

4. ______Ich wurde nicht __ aufgeklärt. ;-)

5. Wir erleben ____nun bald eine aufregende Zeit mit unserem Welpen_"Freyja"...__:-)_ .

6. ____Sonnenblumen sind____ meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ________Judotraining___ , morgen habe ich geplant, ____Spätschicht zz arbeiten_____ und Sonntag möchte ich ___mich erholen und Taschen für unsere Minikreuzfahrt packen_____ !

Schönes Wochenende!!

 Ebenso, Danke!

Re: F*R*E*I*T*A*G

Zitat:

Und schon wieder ist es Freitag! Wo ist die Woche bloß hin?? GUTE FRAGE  :-X :-X :-X

Viel Spaß mit dem Freitagsfüller :-)

1. Ein Wohnzimmer _ IST GERADE DER ORT FÜR MOTIVE MITTAGSPAUSE.

2. AUF DIE VIELE FREIZEIT VON MEINEM MANN UND MEINER FREUNDIN KÖNNTE ICH SCHON_ neidisch sein.

3. Ich würde fast vermuten _ :-X.

4. MEINE KINDER SIND NOCH NICHT WIRKLICH _ aufgeklärt.

5. Wir erleben _ IMMER WIEDER ÜBERRASCHUNGEN.

6. ES GIBT NICHT _ meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _ FEIERABEND, heute habe ich geplant, _von  5:40 - 13 Uhr + 16 - 20 Uhr zu arbeiten  und Sonntag  möchte  ich _ GENAUSO ARBEITEN WIE AM SAMSTAG !

Schönes Wochenende!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen