Suchen Menü

F R E I T A G S F Ü L L E R

Hallo zusammen,

hier kommt er, der neuste Freitagsfüller:

1.   Eigentlich müsste ich  ____________ .

2.    _________ in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch _________ .

4.   __________ genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  _________ .

6.     ________ Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

Hallo zusammen,

die Pfirsiche sind zu Marmelade verarbeitet, jetzt hab ich noch kurz Zeit für den Freitagsfüller.

1.   Eigentlich müsste ich  endlich mal wieder Unkraut jäten, aber bei der Hitze hab ich keine Lust .

2.    Mein Bauch ist in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch liegen nach dem Frühstück meist viele Krümel .

4.   Urlaub zu Hause ist genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  will ich unbedingt mal wieder ins Freibad .

6.    Frankfurter Kranz ist einer meiner Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstag meiner Schwägerin feiern, morgen habe ich geplant, ein wenig wandern zu gehen und Burg Röteln zu besichtigen und Sonntag möchte ich mich der Steuererklärung und den Äpfeln in unserem Garten widmen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

Zitat:

Hallo zusammen,

hier kommt er, der neuste Freitagsfüller:

1.   Eigentlich müsste ich  _ NOCH DEN LIEGEN GEBLIEBEN HAUSHALT  MACHEN, BIN ABER ZU KROCKI.

2.   :-X _ in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch _ LIEGT UNSERE HÜNDIN .

4.   SEIT GESTERN VORMITTAG IST MEIN MANN IHM KRANKENHAUS, OHNE BEFUND. RUM LIEGEN UND WARTEN KÖNNTE ER SEINER MEINUNG NACH DAHEIM_ genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  _ SIND DIE WINTERSACHEN IN KELLER.

6.     ICH HABE NICHT EINEN BESTIMMTEN _ Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FÜSSE HOCHLEGEN NACH 5 1/2 STD IM KRANKENHAUS TUN SITZEN, morgen habe ich geplant, _ MEINEM MANN NACH DER ARBEIT MIT NACH HAUSE ZU NEHMEN, ICH HOFFE DAS KLAPPT und Sonntag möchte ich _ BZW MUSS ICH ZUM TEILDIENST !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

1.   Eigentlich müsste ich dringend mal wieder Sport machen oder das Haus aufräumen.

2.  Die zwei "TT's" von "Otto" liegen in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch ist bei uns nie ein Krümel, da wir einen verfressenen Hund haben.

4. Eierlikör schmeckt mir genau so gut wie Vanillesoße.

5.   Solange noch Sommer ist möchte ich diesen in vollen Zügen genießen .

6.     Erdbeertorte ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Fisch, der gerade im Ofen ist , morgen habe ich geplant, meinen Sohn wieder in die Arme zu schließen und Sonntag möchte ich happy darüber sein, dass die Familie wieder komplett ist !

Habt ein schönes WE!

LG

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

Zitat:

Hallo zusammen,

hier kommt er, der neuste Freitagsfüller:

1.   Eigentlich müsste ich  __jetzt in den Keller gehen und die Waschmaschinen anwerfen__ .

2.    _Unser Wohnzimmer ist recht groß und frei_ in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch _liegen praktisch immer Krümel und Reste vom Babybrei_ .

4.   _Viele no name Produkte sind mindestens_ genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  _verbringen wir so viel Zeit draußen wie möglich und machen viele Ausflüge _ .

6.     _Seit der hohen Zuckerwerte gibt es für mich keinen_ Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausruhen und entspannen_ , morgen habe ich geplant, _mit der Familie in ein Spaßbad zu fahren_ und Sonntag möchte ich _mich um Papierkram und Haushalt kümmern_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 Danke gleichfalls. :-)

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

Dankeschön :-)

1.   Eigentlich müsste ich  am Rechner sitzen und Flohmarktmails verteilen .

2.    Mein Bauchknopf ist in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch kann man manchmal noch ne 2. Mahlzeit einnehmen .

4.  Ich finde mich genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  schwitze ich und wir werden keinen Rasensamen auf unsere Einöde werfen .

6.     Hackfleischkuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich geplant, die Mails endlich zu verschicken und nachmittags auf eine Feier zu gehen und Sonntag möchte ich Familie genießen !

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Eigentlich müsste ich _jetzt noch 2 Maschinen Wäsche zusammenlegen _ .

2. Wenn unsere Kleinen mit rein kuscheln, liege ich in der Mitte.

3. Unter dem Tisch könnten immer noch ein paar satt werden_ .

4. Deftig oder süß schmeckt mir alles genau so gut.

5. Solange noch Sommer ist verbringe ich die Abende aufm Bänkle im Hof .

6. Unsere Hochzeitstorte bestand aus unseren beiden Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, Kinder bespaßen, damit mein Mann betonieren kann und Sonntag möchte ich einen schönen Familiensonntag haben !

Euch ein schönes Wochenende

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

Zitat:

Hallo zusammen,

hier kommt er, der neuste Freitagsfüller:

1.   Eigentlich müsste ich  _____langsam ins Bett gehen, bin aber noch total aufgekratzt...;-)_______ .

2.    ______die Bonbonfüllung ist meist___ in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch _____bleiben derzeit die Krümel liegen bis zum staub saugen, ab Herbst wird es wieder anders...:-)___ .

4.   _meist sind die No-Name Produkte ____ genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  _essen wir meist draussen :-P____ .

6.     _____Prasselkuchen ist mein absoluter___ Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf ___Hammaburgfestival mit "Schandmaul"__ , morgen habe ich geplant, _____arbeiten zu gehen____ und Sonntag möchte ich _mit Benno ins Freibad____ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

das wünschen wir auch

 

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Eigentlich müsste ich....soooo viel, aber mit seit Wochen dauerkranken Kindern relativiert sich das.

2. Aus dem Grund bin ich gerade auch so gar nicht in der Mitte.

3. Unter dem Tisch liegt meist ein Streuner auf dem Stuhl.

4. Das neue Kuscheltier ist nicht genauso gut.

5. Solange noch Sommer ist besteht die Hoffnung das die Kinder vor dem Winter noch gesund werden.

6. Philadelphiakuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich aufs Bett, heute bin ich wie wild am Einmachen und morgen werde ich weiter versuchen die Bäume zu leeren.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen