Suchen Menü

*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo,

hier der letzte Freitagsfüller vor Weihnachten:

1.   ____________ durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage __________ .

3.  __________ der Winter?

4. Glühwein _________ .

5.   ________ ist die Lösung.

6. Was glauben sie,  _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest. :XMAS 03:

:XMAS 01:

Bisherige Antworten

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo,

hier der letzte Freitagsfüller vor Weihnachten:

1.   _Von meiner Gutmütigkeit konnten schon viele Leute_ durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage _sind leider noch nicht erledigt, das Essen ist ja noch nichtmal fertig geplant_ .

3.  _Dieser Regen und Matsch draußen, soll er das sein,_ der Winter?

4. Glühwein _kann ab und zu ganz lecker sein_ .

5.   _Den Pubi einfach zu ignorieren wenn er dummes Zeug redet, das_ ist (hoffentlich) die Lösung.

6. Was glauben sie,  _wie unsere Kinder und Enkel hier auf diesem Planeten noch leben sollen, wenn sie so weitermachen, die vielen Menschen, die sich so wenig Gedanken um ihr Handeln machen_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich ein fertig geplantes Essen für Weihnachten und den Geburtstagsbrunch von dem Kleinen _ , morgen habe ich geplant, _die letzten Einkäufe zu machen und die Fotokalender zu verpacken_  und Sonntag möchte ich _einen schönen Nachfeier-Geburtstagsbrunch für den Kleinen ausrichten und mich dann endlich gedanklich auf Weihnachten einstimmen_ !

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest. :XMAS 03:

:XMAS 01:

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo!

1.   Von der Freundlichkeit seinen Mitmenschen gegenüber kann man manchmal durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind überflüssig, da wir an den Feiertagen mal wieder die übliche Familientournee machen werden.

3. Wird er noch so richtig kalt und weiß der Winter?

4. Glühwein mag ich manchmal sehr und manchmal einfach gar nicht.

5. ? ist die Lösung.

6. Was glauben sie, wohl zu Weihnachten zu bekommen, unsere Kinder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken vor dem TV (oder früh einschlafen), morgen habe ich geplant, die letzten Geschenke zu besorgen bzw. mit den Kinder fertigzustellen  und Sonntag möchte ich endlich mal wieder laufen gehen und zumindest einen Satz Klausuren noch fertig korrigieren!

LG und ein paar wunderschöne, erholsame Weihnachtstage wünsche ich euch und euren Lieben! :XMAS 01:

Anke

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Von einer guten Großeltern-Enkel-Beziehung können alle Beteiligten _ durchaus profitieren.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage _ sind erledigt_ .

3. Bringt er uns diesmal viel Schnee, der Winter?


4. Glühwein _ schmeckt nur, wenn es draußen kalt ist richtig gut .

5. In Urlaub fahren über die Feiertage _ ist die Lösung.

6. Was glauben sie, _ wer die Geschenke bringt? Noch glauben hier alle 4 an den Weihnachtsmann .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ankommen im Urlaub und vielleicht noch ein heißes Sprudelbad_ , morgen habe ich geplant, _ alle Anspannung abfallen zu lassen_ und Sonntag möchte ich _meinen Mann, die Kinder und den Urlaub einfach nur zu genießen_ !

Euch allen schöne Weihnachten und gemütliche Feiertage!
Liebe Grüße

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Hallo,

hier der letzte Freitagsfüller vor Weihnachten:

1.   _von der Erfahrung der älteren Kollegen, können die jung dynamischen Anfänger__ durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage _____sind seit heute 18uhr erledigt_____ .

3.  _______Wie wird___ der Winter?

4. Glühwein ____mag ich gar nicht_____ .

5.   _____Respektvoll miteinander umgehen___ ist die Lösung.

6. Was glauben sie,  __wer die ganze Friemelarbeit macht???____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Geschenke einpacken ___ , morgen habe ich geplant, __in die Therme mit Benno zu gehen (nsch 4wochen dauerkrank)___  und Sonntag möchte ich _unseren Besuch begrüssen__ !

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest. :XMAS 03:

:XMAS 01:

 natürlich ebenso!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hehe...das mit den Erfarungen der älteren Kollegen gefällt mir sehr gut! :OK:

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Von meiner genialen Planung kann mein Mann durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage habe ich zum Glück alle erledigt.

3.  Wo bleibt er nur, der Winter?

4. Glühwein ist auch ne gute Idee.

5.   Ein guter Plan ist die Lösung.

6. Was glauben sie, wer die Gesschenke bringt? Mein Töchterchen hat leider schon lange durchschaut, dass wir es sind. Trotzdem will sie sich an Heiligabend mit mir auf die Lauer legen und versuchen das Christkind zu erwischen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, Essen vorzukochen, den Baum aufzustellen und nochmal Pläztchen zu backen und Sonntag möchte ich den liebsten Nachbarn zusammen mit den Kindern selbstgebackene Plätzchen vorbei bringen, den Baum schmücken und den Weihnachtspunsch vorbereiten !

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage! Bleibt bitte vor allem gesund!!!

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo zusammen,

1.   Von den Kochkünsten meiner kleinen Schwester konnte ich schon manchmal durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind bis auf Karpfen und ein paar frische Sachen erledigt .

3.  Wo bleibt er nur der Winter?

4. Glühwein ist total lecker, wenn es richtig kalt ist .

5.   Teenager einfrieren und erst wieder nach der Pubertät auftauen ist die Lösung.

6. Was glauben sie,  die lieben Kinder, wer sie sind, dass immer jemand hinter ihnen her räumen muss?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freute ich mich auf Fotokalender basteln , morgen  (heute) habe ich geplant, Fotokalender fertig basteln (jippi, der letzte ist vor 30 Minuten fertig geworden)  und Weihnachtsgeschenke einpacken und Sonntag möchte ich meine Schwiegermutter im Heim besuchen und möglichst ihr und den anderen Bewohnern mit etwas Weihnachtsmusik eine Freude machen. Tobias ist hochmotiviert "Morgen kommt der Weihnachtsmann" auf der Trompete zu spielen, die dafür notwendigen 6 Töne hat er seit September schon gelernt. Ob danach noch Waldhorn + Klarinette folgen, hängt von den Launen eines Teenagers ab :-) !

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest. :XMAS 03:

:XMAS 01:

Danke schön. Auch ich wünsche Euch allen frohe, gesegnete Weihnachten und ein liebes Christkind.

Liebe Grüße

Sanne

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Viel Spaß Tobias morgen beim Vorspielen!
Benno hatte Mittwoch eigentlich Videodreh (im Unterricht für Oma und Opa) mit "Jingle bells" mit Tenorhorn...aber er hat sich Dienstag Abend die Lippe aufgeschlagen (hat geblutet wie Sau...).
Da ging leider gar nichts...
Nun hat er morgen Abend den 1.Auftritt gleich Life bei uns im Seniorenheim...wird bestimmt gut (er kanns ja...)...das werde ich dann mit Handy für Oma und Opa aufnehmen...
Also toi,toi, toi...

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Tja, nachdem seine große Schwester heute direkt vor dem Altersheim beschlosssen hat, nicht spielen zu wollen - das Blättchen von der Klarinette sei zu ausgefranzt, und das neue nicht eingespielt (alles blöde Ausreden, komischer Weise konnte man gestern mit dem alten Blättchen noch spielen), hat Tobias sich dann auch nicht mehr so richtig getraut. Immerhin hat er im Schnelldurchlauf "Morgen kommt der Weihnachtsmann" draußen gespielt, da das Fenster auf Kipp war, konnten es die alten Leute hören. Nur leider ist meine Schwiegermutter ziemlich dement und hat es nicht geschnallt, dass ihr Enkel da Musik für sie macht. Naja, hoffen wir mal aufs nächste Jahr. "Jingle bells" kann er auch schon, dafür braucht er nur einen Ton weniger.

Ich drück Benno die Daumen, dass im Seniorenheim alles gut klappt und er nicht so wie Tobias plötzlich zu aufgeregt und zu schüchtern ist.

Auf Handy-Aufnahmen sind meine Eltern auch immer ganz scharf, diesmal haben sie zwar das Solo von Christine beim Musikverein direkt miterleben dürfen, wollten aber trotzdem hinterher noch ne DVD von mir gebrannt haben, auch wenn ich die Qualität meiner Aufnahme nicht so toll finde..........

Liebe Grüße

Sanne

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

5. und 6. unterschreibe ich sofort. Auch mit 16 (im April schon 17) ist der Pubi nicht allein lebensfähig. %) 

Unsere 7 Fotokalender habe ich zu Glück schon fertig, heute war den ganzen Tag Rödelei für den Brunch zur Nachfeier vom 1. Geburtstag des Kleinen. Geburtstag so kurz vor Weihnachten ist anstrengend stelle ich fest...

Viel Spaß beim Trompetenkonzert, Aaron spielt Morgen kommt der Weihnachtsmann und Jingle Bells auf dem Klavier, aber nur für uns zu den Feiertagen. :-)

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Oh je, ich hatte bisher ja die Hoffnung, dass mit 16 langsam alles besser wird, aber das scheint ja dann wohl nicht der Fall zu sein.

Ich musste 13 Fotokalender kleben, normalerweise übernimmt mein Mann ja auch ein paar davon, aber dieses Jahr hatte er irgendwie zuviel sonstigen Stress.

Nachträglich Rafael noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - jetzt ist er auch schon 1 Jahr alt, mir kommts grad vor als wäre er letzten Monat erst auf die Welt gekommen. Ich hoffe, Du hast den Brunch gut überstanden. Aber von Geburtstagen kurz vor Weihnachten kann ich ja auch ein Lied singen, bei uns haben beide Kinder im Dezember Geburtstag - ziemlich schlechte Planung so im Nachhinein betrachtet :-).

Das Trompetenkonzert ging ziemlich in die Hosen (siehe mein Kommentar bei Andrea), aber ich denke auch morgen Abend vor der Bescherung wird er es nur für uns nochmal spielen und dann ohne Probleme Jingle Bells und Morgen kommt der Weihnachtsmann.

Liebe Grüße

Sanne

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

5. + 6. :THUMBS UP:%):HEADSHOT:

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Schon beruhigend, wenn es bei diesen Punkten in allen Familien gleich läuft - auch wenn es anders eigentlich schöner wäre.

Liebe Grüße

Sanne

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Hallo,

hier der letzte Freitagsfüller vor Weihnachten:

1.  VON ERFAHRUNGEN KANN MAN_ durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage _ SIND, BIS AUF FRISCHWARE, ERLEDIGT .

3.  WO IST ER, MIT VIEL SCHNEE_ der RICHTIGE Winter?

4. Glühwein _ MAG ICH SO GAR NICHT .

5.   BIN MÜDE, GLEICH INS BETT GEHEN_ ist die Lösung.

6. Was glauben sie ???

7. Was das Wochenende angeht, GESTEN Abend freuTe ich mich auf _ WEIHNACHTSFEIER, HEUTE haTTe ich geplant, _ MIT WENIG SCHLAF ARBEITEN ZU GEHEN UND ABEND DEN LEBENDIGEN ADVENTSKALENDER ZU BESUCHEN  und Sonntag möchte ich _ EIGENTLICH AUSRUHEN, ABER MIT TEILDIENST WIRD DARAUS WOHL NICHTS!

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest. :XMAS 03:

:XMAS 01: DITO

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen