Suchen Menü

*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Morgen,

hier ist er:

1.  Diese Woche ist mir eingefallen ___________.

2.  ___________ Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ___________.

4.  ___________ mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  __________ von ___________ .

6.  ________ kommt wahrscheinlich _____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche euch ein schönes 3. Advents-WE!

Bisherige Antworten

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

 

1.  Diese Woche ist mir eingefallen _dass ich mich mit den restlichen Geschenken wirklich beeilen muss :-D_.

2.  _Wir waren gestern auf dem mittelalterlichen_ Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen _war 2018 ein wirklich anstrengendes Jahr mit vielen kleinen und großen Katastrophen und ich hoffe, dass es in 2019 mal wieder ruhiger wird_.

4.  _Dicke Socken und mein Mann sind_ mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  _habe für den recht chaotischen Haushalt heute_ von _jetzt bis 12 Uhr Zeit, dann kommt mein Sohn von der Schule und nach den HA ist Babyschwimmen und danach bekommen wir noch Besuch_ .

6.  _Weihnachten_ kommt wahrscheinlich _nicht nur für mich dieses Jahr wieder total plötzlich_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen und ausruhen (wie jeden Abend)_ , morgen habe ich geplant, _zur Nachholstunde vom Pekip und danach vielleicht auf den W-Markt zu gehen_  und Sonntag möchte ich _die Hausarbeit erledigen, denn nächste Woche ist der 1. Geburtstag von dem Kleinen und Endspurt für Weihnachten (JA, es kommt wirklich alles wieder total plötzlich! :-D)_ !

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo zusammen,

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich noch kein einziges Geburtstagsgeschenk für Tobias eingepackt habe (und er wird morgen 9 Jahre alt....) .

2.  Montag war ich in der Mittagspause in Basel auf dem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen, manche Mitmenschen gehen mir aktuell ganz gehörig auf den Geist.

4. Gestrickte Socken sind mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  hab erst ein sechstel von allen Fotokalendern für Weihnachten fertig gebastelt - oh Graus .

6.  Das Christkind kommt wahrscheinlich am 24. zwischen dem 2. und 3. Gottesdienst in die ich an dem Tag notgedrungen gehen werde.... (15.30 Uhr Krippenspiel, wo Tobias vermutlich zum letzten Mal mitmacht, 17.00 Uhr Gottesdienst mit der ganzen Familie, da mein Mann und die Große zeitgleich mit dem Krippenspiel-Gottesdienst mit dem Musikverein im Altersheim spielen und 23.00 Uhr Mitternachtsgottesdienst, weil wir da mit der Kantorei singen) - danach hab ich dann bestimmt nen Heiligenschein :-) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsgeschenke für Tobias einpacken und Muffins backen , morgen habe ich geplant, Kindergeburtstag mit 8 Kindern im Alter von 8-9 Jahren zu feiern  und Sonntag möchte ich zumindest die Fotokalender fertigstellen, die an die Verwandtschaft verschickt werden müssen !

Ich wünsche euch ein schönes 3. Advents-WE!

Danke gleichfalls

Liebe Grüße

Sanne

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Wir haben dieses Jahr Fotokalender online gestaltet. War im Handumdrehen fertig!

Wow, dreimal zum Weihnachtsgottesdienst! Fleißig! :o) Auf jeden Fall wird dann die feierliche Stimmung kaum ausbleiben können.

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Online habe ich vor 2 oder 3 Jahren auch mal ausprobiert. Aber irgendwie hat mir das Ergebnis nicht so gut gefallen. Klar geht das schneller, aber in dem Fall finde ich von Hand gemacht immer noch am schönsten.

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Happy Birthday Tobias ;-)

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Danke schön. Der Held war rund um glücklich und schläft jetzt - war halt schon ein anstrengender Tag.

Liebe Grüße

Sanne

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Ja, das glaub ich dir gerne. Da fällt die Mama dann auch gerne um wenn sie durch ist. Schön, das er so einen tollen Tag hatte.

Gabriel ist neulich mit mir die schönsten Tage unseres Lebens durchgegangen (ganz philosophisch). Er erinnert sich auch sehr gerne an die Geburtstagsfeiern zurück. Er sagt: die waren immer so toll vorbereitet von dir :-). Und spätestens dann weiß man ja das sich die Mühe lohnt.

Lg

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Alles Gute zum Geburtstag, Tobias. Ich hoffe die Geschenke sind noch rechtzeitig fertig eingepackt gewesen. :-) Ich wette du bist gerade mächtig in action mit den ganzen Jungs beim Feiern...

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Auch Dir danke für die Glückwünsche. Ja, zum Glück kam mein Mann nicht allzuspät vom Schaffen heim und hat noch beim Einpacken geholfen - er ist da begabter als ich :-).

Die Feier war schön, klar war es relativ wild, aber unsere Große hat uns zumindest im ersten Teil bei der Schatzsuche tatkräftig unterstützt. Waren übrigens nicht nur Jungs, 2 der besten Freunde von Tobias sind Mädchen. Zwischendurch drohte bei Tobias immer mal die Stimmung zu kippen, weil die anderen nicht das gemacht haben, was er grad wollte, aber damit hatten wir gerechnet und konnten die Wutanfälle verhindern bevor sie richtig ausgebrochen waren. Der letzte Gast ist um 18.30 Uhr abgeholt worden, jetzt schläft unser müder Krieger schon tief und fest.

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Sanne

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallöle,

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das Weihnachten viel zu schnell ranrückt!.

2.  Ich gehe auf jedmöglichen kleinen Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ich bin froh wenn Feiertage sind.

4.  Barfuß laufen ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  erhole mich von meinem aufgeregten Rudel Kinder .

6.  MagenDarm kommt wahrscheinlich Heilig Abend ;-) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsfilm , morgen habe ich geplant, nach Bad Langensalza auf den Weihnachtsmarkt zu fahren  und Sonntag möchte ich die Geschenke nähen!

Mädels, ich wünsche Euch allen ein gesundes Wochenende ;-)

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Diese Woche ist mir eingefallen _ das der Urlaub vorbereitet sein will_.

2. Dieses Wochenende ist hier im Dorf Weihnachtsmarkt.


3. Um die Wahrheit zu sagen _ weiß ich noch nicht nicht wie und wann ich einen Urlaub und Weihnachten vorbereiten soll.

4. OPC ist_ mein Rezept für warme Füße.

5. Ich _erwarte vielleicht mal wieder zu viel von _mir_ .

6. Weihnachten_ kommt wahrscheinlich _ auch, wenn ich mir weniger Stress mache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Pizza essen mit meinen Freundinnen, morgen habe ich geplant, auf unseren Dorf Weihnachtsmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich _anfangen Geschenke einzupacken_ !

Euch allen ein schönes Wochenende!!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass ich vor genau einem Jahr im KH war, wegen FG in der 11.SSW.

2.  Da ich im Moment krankgeschrieben bin, können wir dieses Wochenende nicht auf den Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen hat es auch Vorteile dass meine Jungs dieses Jahr wieder nicht über die Feiertage zu Besuch kommen.

4.  Wechselduschen: mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  könnte ausschließlich von Äpfeln leben .

6.  Es kommt wahrscheinlich anders als ich es mir jetzt vorstellen kann .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, meine Tochter zu meinen Eltern zu bringen und den Fußboden im Keller freizuräumen und Sonntag möchte ich nur ein bisschen rumtüddeln !

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er:

1.  Diese Woche ist mir eingefallen __dass ich noch Pakete verschicken muss____.

2.  _Nachher gehen wir in unserem Wohnort zum____ Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen _bin ich ganz schön platt vom Bürotag__.

4.  _Sprudelfussbad ist___ mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich   _habe immerhin 40h ___ von ___200h Überstunden abgebaut (sollte viel mehr...)________ .

6.  ______Es __ kommt wahrscheinlich __(nein ziemlich sicher!)__viel Arbeit 2019 in Bremen auf mich zu_________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Weihnachtsmarktbesuch___ , morgen habe ich geplant, __Weihnachtsfeier auf dem Hundeplatz______  und Sonntag möchte ich _in Bremen arbeiten __ !

Ich wünsche euch ein schönes 3. Advents-WE!

Ebenso!

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Morgen,

hier ist er: der ausgefüllte Freitsgsfüller

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich noch viel zu tun ist - bis Heiligabend.

2. Dieses Jahr war ich bereits zweimal auf einem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen: ich mag den Winter nicht und freue mich schon sehr auf den Sommer.

4.  Fußbodenheizung ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  liebe es massiert zu werden. Am Besten von Kopf bis Fuß .

6.  Ein glückliches Kind kommt wahrscheinlich von glücklichen Eltern .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Sofa-Abend , morgen habe ich geplant, mit meinem Sohn Latein lernen  und Sonntag möchte ich hier im Haus gute Laune haben !

Habt ein schönes Wochenende!
LG Dina

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo.

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass Montag in einer Woche schon Weihnachten ist.

2. Da sind mir gerade zu viele Keime, auf dem Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen verachte ich Lügen.

4.

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Und weiter geht es mit

4. Wollsocken, mein Rezept für warme Füße.

5. Ich komme von einem anderen Stern, behauptet mein Mann.

6. Der Arzt kommt wahrscheinlich heute nicht mehr zum Schall weil die Ambulanz überläuft, prima.

7. Was das WE angeht, bin ich seit gestern mit Matea im Krankenhaus und werde heute und morgen damit verbringen auf den Ultraschall und Besserung ihrer Schmerzen zu warten, denn mit MD bin ich hier hin und ne Blasenentzündung hat sie auch noch.

Euch ein schönes und vor allem gesundes WE.

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Oh nein, auch noch im KH. :-( Hoffentlich ist alles gut und ihr seid schnell wieder raus. Ich drücke alle Daumen, die ich habe. Das muss doch mal aufhören.

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Oh nein, arme Maus und arme Mama. Ich drück die Daumen, dass ihr ganz schnell geholfen wird und Ihr Weihnachten alle gemeinsam und gesund zu Hause feiern könnt.

Liebe Grüße

Sanne

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Danke euch! Wir müssen jetzt einfach gesund bleiben. Der Ultraschall wird schon nichts auffälliges zeigen, und wenn sie eine Nierenbeckenentzündung hatte, wird dank der 2Tage Antbiose davon nicht mehr viel auf dem Ultraschall zu sehen sein. Der wird heute hoffentlich durchgezogen. Morgen wird dann auf orale Antibiose umgestellt und wenn sie die verträgt dürfen wir heim.

Glg

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo und einen schönen dritten Advent!

Wie so oft in diesem Jahr kommt der Freitagsfüller von mir am Sonntag... Aber für mich haben die Tage derzeit einfach zu wenig Stunden. %)

1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass ich meiner Freundin für letzte Woche eine Mail angekündigt hatte.

2.  Ich war bisher nur einmal kurz auf dem Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen ___________.

4. Fußgymnastik mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich werde geliebt von meiner Familie.

6.  Zu Weihnachten kommt wahrscheinlich kein Schnee zu uns. (Dafür haben wir heute ein paar Millimeter davon.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf mein Bett, morgen Samstag habe hatte ich geplant, einzukaufen, ein wenig Hausarbeiten zu erledigen und ein wenig am Schreibtisch zu sitzen (Punkt 1 war dank meiner Kopfschmerzen nahezu das Einzige, was ich dann auch wirklich getan habe)  und Sonntag möchte ich endlich mit kaum noch Schmerzen die gestern nicht erledigten ganz dringenden Arbeiten tun und mich ansonsten auf das Sofa setzen und einen schönen alten lustigen Film mit Heinz Rühmann oder Theo Lingen ansehen!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen