Suchen Menü

*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Morgen,

dann starten wir ihn mal, den Freitagsfüller. :-)

1.  Im Allgemeinen   ___________ .

2.   __________  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   _____________   .

4.   ____________ , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  ______________ .

6.     _________  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes Adventswochenende...

Bisherige Antworten

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Im Allgemeinen lässt sich vieles planen, ob es auch funktioniert zeigt der Einzelfall .

2. Ich brauche noch so einige Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.


3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag meine warmen Stiefel .

4. Weihnachtspyramiden , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto nenne ich liebevoll Mutterschiff .

6. Ich rede zu schnell ! Vorher denken wäre manchmal ganz gut ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ das Ende einer sehr anstrengenden Woche , morgen habe ich geplant, eventuell einen Weihnachtsbaum zu kaufen und Sonntag möchte ich den 80. unseres Uropas feiern !

Ein schönes Wochenende euch allen!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen,

dann starten wir ihn mal, den Freitagsfüller. :-)

1.  Im Allgemeinen   __ist alles ganz einfach, kompliziert wird es im Detail..._;-)__ .

2.   __Ich habe fast alle zusammen: die_  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   __leckeren, heissen Tee___:-P__   .

4.   ___Herrenhuter Sterne und Dresdner Stollen___ , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  __muss Montag zur Durchsicht ____ .

6.     _Die Weiterentwicklung von elektronischen Bauteilen finde ich faszinierend, aber mir auch fast (man kommt mit lernen nicht hinterher)__  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Sofa____ , morgen habe ich geplant, ____Hundeplatz____  und Sonntag möchte ich __arbeiten___ !

Ein schönes Adventswochenende...

ebenso :THUMBS UP:

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

 

1.  Im Allgemeinen   _bin ich recht umgänglich und komme mit den meisten Menschen gut aus__ .

2.   _Für meine Neffen brauche ich noch _  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. (Dazu muss meine Schwester mir aber erst die Wünsche mitteilen.)

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   _ein paar wärmende Tassen Kaffee und irgendwie auch etwas mehr Essen als sonst_   .

4.   _Die ganze Familie an Heiligabend bei uns zu Hause_ , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  _ist groß, rot, hat 7 Sitze und ist einfach super praktisch_ .

6.     _Der kleine Raphael wird in weniger als 2 Wochen schon 1 Jahr alt, das geht mir_  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Couching nach Babyschwimmen, Kinderfahrdienst und zahnendem Kleinkind_ , morgen habe ich geplant, _Haushalt und Wäsche zu machen (Mittelalter W-Markt fälllt leider dem Regen zum Opfer :-()_  und Sonntag möchte ich _dann wenigstens auf den normalen W-Markt mit der Familie und unseren Freunden_ !

Ein schönes Adventswochenende...

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen,

dann starten wir ihn mal, den Freitagsfüller. :-)

1.  Im Allgemeinen   _ MAG ICH MEINE ARBEIT, ABER GEGEN MAL AUSSCHLAFEN HÄTTE ICH NICHTS EINZUWENDEN.

2.  ICH HABE DIE MEISTEN_  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   _ HEISSE SCHOKOLADE.

4.  ERINNERUNGEN AN DIE FAMILIENTREFFEN AN HEILIGABEND_ , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  _ FÜR DIE GANZE FAMILIE IST EIN KIA, MEIN DIENSTWAGEN EIN VW.

6.   ICH WEISS, ICH FAHRE ÖFTERS_  zu schnell ! // DAS JAHR VERGING MAL WIEDER VIEL _ zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute GESTERN Abend freuTe ich mich auf _ FEIERABEND UM 21 UHR, morgen HEUTE habe ich geplant, _ NACH FEIERABEND UND HAUSHALT ETWAS AUSZURUHEN  und Sonntag möchte ich _ WOHL IN TEILDIENST ARBEITEN !

 

 

Ein schönes Adventswochenende...

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1.  Im Allgemeinen   kann ich grad nicht klagen .

2.   Mittwoch besorge ich einen großen Teil der Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  nichts besonderes, es ist ja nicht kalt und den Regen kann ich nach diesem Sommer gut verkraften  .

4.   Weihnachtszauber , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  ist schon lange verkauft.

6.   Das Praktikum meines Zweitältesten verging viel  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn , morgen habe ich geplant, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen  und Sonntag möchte ich den Haushalt in Ordnung bringen, nach zwei Wochen mit drei Kindern im Haus !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen