Suchen Menü

*F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Morgen,

bevor wir wegfliegen bei den Wind heute, poste ich ihn mal schnell, den Freitagsfüller:

 

1. Ach du je, ________.

2. _________ Niveau.

3. Nebeneinkünfte _________.

4.  ________  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, ________ .

6.  ________ Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _______.

 

Schönes WE...

Bisherige Antworten

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

 

1. Ach du je, _jetzt beginnt der Herbst und dann kommt der lange Winter_.

2. _Ich wünsche mir für unsere Kinder an den Schulen ein höheres Bildungs-_ Niveau.

3. Nebeneinkünfte _könnte ich gerade gut gebrauchen bei den ganzen Arzt- und Krankenhausrechnungen, die ich vorstrecken soll bis die blöde Beihilfe zahlt_.

4.  _Dass wir hier mal irgendwann etwas mehr Ruhe und weniger ungeplante Zwischenfälle haben_  ist vielleicht doch möglich. _Aber bislang sieht es nicht danach aus. _

5. Aufpassen, _mein Magen ist angeschlagen von dem ganzen Stress im Moment und die Tatsache, dass die Fäden von Aarons OP sich nicht ziehen ließen und nun auch noch unter Betäubung/Narkose entfernt werden müssen, ist nicht gerade hilfreich_ .

6.  _Für mich noch in weiter Ferne, die_ Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _vielleicht mal einen Abend wo wir pünktlich essen und die Kinder ohne Gewusel und Trödelei "einfach so" ins Bett gehen_ , morgen habe ich geplant, _meinen Freund erst mit Aaron und dann nochmal allein zum Fußballspiel zu schicken und den Laden hier wieder allein zu schmeißen_ und Sonntag möchte ich _den Haushalt auf Vordermann und mal ein bisschen Ruhe haben um meine Gedanken und das Chaos bei meinen Papieren mal zu sortieren_.

 

Schönes WE...

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Hallo zusammen,

1. Ach du je, es ist schon wieder fast Wochenende und von dem was ich mir im Haushalt vorgenommen habe, ist wiedermal höchstens die Hälfte erledigt - grrrr.

2. Die Lehrpläne in Baden-Württemberg haben im Vergleich zu früher in Hessen ein extrem hohes Niveau. Selbst in der Grundschule sind teilweise die Anforderungen ziemlich hoch. Beispielsweise musste unser Sohn schon letztes Schuljahr (2. Klasse) eine Buchpräsentation machen - das war bei uns erst im 5. Schuljahr Thema.

3. Nebeneinkünfte wären für unsere Tochter eine Möglichkeit ihr Taschengeld aufzubessern, aber mit 13 gibt es sehr zu ihrem Leidwesen noch nicht viele Jobs. Und Zeit hätte sie neben Schule, Konfi-Unterricht und all ihren Hobbies sowieso nicht dafür.

4.  Augenarzt + anschließend Parcour-Training heute Nachmittag ist vielleicht doch möglich - hofft zumindest unsere Große, aber erfahrungsgemäß glaube ich da eher nicht dran.

5. Aufpassen, sonst gerate ich schnell in die Falle, alles zu perfekt erledigen zu wollen .

6.  Ich kaufe sie immer im Laufe des Jahres, wenn ich grad was passendes finde - die Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernseh-Abend mit dem Beginn der nächsten Staffel von Ninja Warrior Germany, morgen habe ich geplant, zum "Heiß auf Lesen" - Abschlussfest unserer Bücherei zu gehen und Sonntag möchte ich einen netten Nachmittag mit meiner Nichte und ihren Kindern verbringen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen,

bevor wir wegfliegen bei den Wind heute, poste ich ihn mal schnell, den Freitagsfüller:

 

1. Ach du je, _ was geht den in unser Schuhe ab ? =-O

2. Bei manchen Menschen herrscht nicht gerade das beste _ Niveau.

3. Nebeneinkünfte _ hab ich in Form von Mieteinnahne.

4.  Oft denkt man das bekomm ich niemals hin, dabei _  ist es vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, _ und im Unterricht nicht schlafen.

6.  Ich denk noch nicht an _ Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Jahreshauptversammlung , morgen habe ich geplant, _ auf einen 60. Geburtstag zu gehen und Sonntag möchte ich _ :-X Freizeit.

 

Schönes WE... Dito

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. natürlich Schule und nicht Schuhe :-|

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Ach du je, _ schon Weihnachtsgebäck in den Supermärkten.

2. In Deutschland jammern wir auf sehr hohem_ Niveau.

3. Nebeneinkünfte _ muss man leider auch versteuern_.

4. Irgendwann ein Ende unserer Baustelle_ ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, links und rechts gucken und erst dann über die Straße gehen .

6. Ich habe noch keine__ Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett , morgen habe ich geplant, _ sämtliche Cousinen und Cousins mit ihren Familien, Tanten und Onkels,... beim großen Familientreffen endlich mal wieder zu sehen und Sonntag möchte ich _einen gemütlichen Tag verbringen_.

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Guten Abend Mädels,

1. Ach du je, schon fast wieder Oktober....

2. _________ Niveau.

3. Nebeneinkünfte hab ich keine.

4.  Mein eigenes Cafe  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, der Sturm weht ganz schön stark .

6.  Ich hab schon die ersten Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich geplant, mit Lotta zur 3. Deutschen Meerjungfrauenschwimmmeisterschaft zu gehen (wat für ein geiles Wort) und Sonntag möchte ich eventuell was nähen, ich hab viel Stoff.

Ich vermisse einzelne Mamas seit den Ferien hier?!?! Wo seid Ihr?

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen,

bevor wir wegfliegen bei den Wind heute, poste ich ihn mal schnell, den Freitagsfüller:

 

1. Ach du je, _das nasse Wetter hat wieder begonnen____.

2. ____auch in der Grundschule steigt schnell das Anforderungs-_____ Niveau.

3. Nebeneinkünfte ____haben wir keine_____.

4.  ____Weihnachten etwas frei bekommen__;-)__  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, ____trotz Fussgängerampel ist richtig wichtig (leider passiert immer wieder etwas durch die rücksichtslosen Autofahrer):DEVIL: ____ .

6.  __Zuerst Geburtstagsgeschenke, dann (mach ich mir Gedanken über)___ Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _________Leipzigfahrt__ , morgen habe ich geplant, _____Hundewelpen gucken__:GIRL 039:__ und Sonntag möchte ich ____zurückfahren___.

 

Schönes WE...

dito

 

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder online...

Es gibt Zeiten, da sortiert sich vieles neu und man kommt nicht zu "alten" Gewohnheiten. 8-)

 

1. Ach du je, draussen stürmt es, der Herbst ist da.

2. Das wünsche ich mir immer mal wieder in der Schule, mehr Niveau.

3. Nebeneinkünfte hab ich keine.

4.  In den Ferien zur Ruhe kommen,  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, manchmal stehen Autos einfach im Weg rum.

6.  Ich kaufe bald die ersten Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen (heute) habe ich geplant, meinen Sohn pünktlich zum Treffpunkt zu bringen, den Haushalt zu erledigen, einzukaufen und meinen Mann wieder in den Arm zu nehmen und Sonntag möchte ich meinen Großen zur Klassenfahrt verabschieden, meinen MIttleren wieder in Empfang nehmen und mal einen Tag ohne großen Streit zu überstehen.

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Die fahren sonntags auf Klassenfahrt ?

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Ja, Sonntag um 4 Uhr war treffen auf dem Flughafen. 8-)

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

4h MORGENS ???

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Ja, morgens. 8-)

Der Papa hat ihn hingebracht, ich hab ihn geknutscht und mich wieder hingelegt. :-)

Dafür habe ich den Mittleren am Samstag um 5 Uhr zum Treffpunkt gebracht. 

Was tut man nicht alles für die Kinder. :-)

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Die fliegen ins Schullandheim *wow*
Wir sind immer Bus gefahren

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R****F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Er ist in der Oberstufe, die dürfen weiter weg ;-).

Und da er im Sprachprofil ist, musste es ins Ausland gehen. Das "Landschulheim" liegt auf einer Insel im Meer.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen