Suchen Menü

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er:

1. Ich muss unbedingt  _die Zeit in den Ferien ohne den Pubi und dafür mit Mann, der Urlaub genommen hat, nutzen um mal wieder zur Ruhe zu kommen_ .

2. _Ich kann bei den ganzen offenen Fragen und Aufgaben nicht abschalten und kaue wieder an den Fingern herum_  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  _ist ein Dinkelbrötchen mit vegetarischem Aufstrich, unter der Woche esse ich eigentlich nur die dunklen Finnkorntoasties_ .

4.  _Um die Streitereien abzustellen ignoriere ich den Pubi_  bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön _wenn alle Probleme gelöst und alle Familienmitglieder zufrieden sind_ .

6. _In einem Familienhotel mit Kinderbespaßung und Wellness für mich_  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach getaner Arbeit wenn dann gleich auch noch die Wäsche auf der Leine ist_ , morgen habe ich geplant, _mich um den Rest Wäsche zu kümmern und vielleicht oben weiter die Fenster putzen_  und Sonntag möchte ich _den ersten Tag genießen, wo der Pubi bei seinem Vater ist_ !

Schönes WE euch allen.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren