Suchen Menü

Re: *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Guten Morgen,

hier ist er:

1. Ich muss unbedingt  _die Zeit in den Ferien ohne den Pubi und dafür mit Mann, der Urlaub genommen hat, nutzen um mal wieder zur Ruhe zu kommen_ .

2. _Ich kann bei den ganzen offenen Fragen und Aufgaben nicht abschalten und kaue wieder an den Fingern herum_  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  _ist ein Dinkelbrötchen mit vegetarischem Aufstrich, unter der Woche esse ich eigentlich nur die dunklen Finnkorntoasties_ .

4.  _Um die Streitereien abzustellen ignoriere ich den Pubi_  bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön _wenn alle Probleme gelöst und alle Familienmitglieder zufrieden sind_ .

6. _In einem Familienhotel mit Kinderbespaßung und Wellness für mich_  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf nach getaner Arbeit wenn dann gleich auch noch die Wäsche auf der Leine ist_ , morgen habe ich geplant, _mich um den Rest Wäsche zu kümmern und vielleicht oben weiter die Fenster putzen_  und Sonntag möchte ich _den ersten Tag genießen, wo der Pubi bei seinem Vater ist_ !

Schönes WE euch allen.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren