Suchen Menü

Es ist wieder Freitag...

Hallo zusammen,

hier ist er, der Füller:

1.  Den Tatort  ___________.

2.  _________ ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug   ___________.

4.  _________ an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  ___________ .

6.   _________ und wir endlich ________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE, immerhin soll ja nun der Frühling kommen.

Bisherige Antworten

Re: Es ist wieder Freitag...

So, dann will ich mal kurz bevor hier wieder der nächste auf der Matte steht.

1.  Den Tatort  _des erweiterten Suizids hier in meiner Stadt gestern möchte ich nicht gesehen haben müssen, eine ganze Familie mit 3 Kindern war betroffen :,(_.

2.  _Die Ruhe und Leere auf den Straßen_ ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug   _zugehört, wenn manche Menschen die Pandemie verharmlosen, seit einiger Zeit halte ich meine Klappe konsequent nicht mehr und lege mich auch an mit diesen ignoranten Leuten_.

4.  _Ich trage zu Hause immer die bequemen Öko-Sandalen der bekannten Marke B.......... _ an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  _als Lehrerin kann ich zur Zeit nur ohne persönlichen Kontakt ausüben und das ist schade_ .

6.   _Ich freue micht, wenn die Entwicklung eine Lockerung der Restriktionen zulässt_ und wir endlich _wieder in ein halbwegs normales Leben zurück können. Aber ich befürchte es wird noch einige Zeit dauern_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _nichts Besonderes, vielleicht mal wieder Kinoabend mit meinem Sohn, der das am liebsten jeden Tag hätte_ , morgen habe ich geplant, _wieder eine Stunde mit meiner Freundin in den Wald zu gehen, zu zweit mit 1,5 m Abstand darf man ja hier in NRW_  und Sonntag möchte ich _draußen im Garten meine Pflanzen einsetzen, das schöne Wetter kommt ja nun endlich_ !

Bleibt alle tapfer und gesund und macht das Beste daraus...

Re: Es ist wieder Freitag...

1.  Den Tatort  __ habe ich nicht mehr gesehen, seit ich daheim ausgezogen bin __.

2.  _ Dass man im Wald und Feld niemanden mehr trifft,__ ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug   _ gewartet, langsam wird es Zeit für die Ostergeschenke__.

4.  _ hoffentlich bald wieder nichts mehr_ an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  _ darf ich zur Zeit nicht ausüben___ .

6.   __ Ich freue mich, wenn es endlich wieder richtig warm ist__ und wir endlich wieder öfter grillen können_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ den Beginn der Osterferien_ , morgen habe ich geplant, _ bisschen im Garten zu wurschteln__  und Sonntag möchte ich _ mit der Familie in den Wald___ !

Schönes Wochenende und liebe Grüße! Haltet die Ohren steif!

Re: Es ist wieder Freitag...

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch schnell mal den Füller ausfüllen, bevor ich gleich den Rasen mähe.

1.  Den Tatort  habe ich noch nie gesehen.

2.  Dass es immer noch Leute gibt, die die Abstandsregel überflüssig finden, ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug  mit Tobias wegen seinem Lesetagebuch gekämpft, ab morgen ist mein Mann dran, schließlich hat er jetzt auch eine Woche frei.

4.  Im Haus habe ich immer Hausschuhe an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  ruht jetzt bis zum 19.04. - ich habe Urlaub, jippie .

6.   Wir hoffen sehr auf wärmeres Wetter damit (und) wir endlich im Garten was anpflanzen können, ohne dass es gleich wieder erfriert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit einer lieben Freundin , morgen habe ich geplant, Setzlinge für den Garten zu kaufen und die Beete her zu richten  und Sonntag möchte ich meine neuen Inliner ausprobieren, die gestern endlich gekommen sind - vielleicht mit dem Pubertier zusammen, wäre schön !

Liebe Grüße

Sanne

Re: Es ist wieder Freitag...

Zitat:

Hallo zusammen,

hier ist er, der Füller:

1.  Den Tatort  _mir anschauen, geht nur, wenn es nicht um Kinder geht...gut, dass ich den Letzten nicht gesehen habe__=-O_.

2.  _Die leeren Geschäfte überall_ ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug   _den Mund gehalten. Mittlerweile geb ich meine Meinung kund und bin rigoros. ;-)__.

4.  _Bei Daimler habe ich S3 Arbeitsschuhe (vorgeschrieben)__ an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  __macht mir meist viel Freude, auch wenn man immer die Verantwortung für alles hat.__ .

6.   _Sind wir froh, wenn die Vorgaben gelockert werden_ und wir endlich __zur Schule, ins Büro, zum Sportverein können._.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Homeoffice (restliche Arbeit vor dem Urlaub bis 20.4.)_ , morgen habe ich geplant, __Keller weiter ausräumen__  und Sonntag möchte ich ___im Garten pflanzen und danm grillen_ !

Ein schönes WE, immerhin soll ja nun der Frühling kommen.

Dankeschön! Ebenso!

Re: Es ist wieder Freitag...

1.  Den Tatort  würde ich sooo gerne mal wieder sehen. Leider fehlt die Zeit.

2.  Diese seltsame Zeit ist irgendwie schon so normal geworden, das ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug die dämlichen Ideen meiner Chefs ertragen.

4.  Ich hätte gerne Strandsand an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  bzw meine Chefin nervt so sehr! Ich denke ich gönne mir nach Ostern für 6 Wochen die "Ich-kann-nicht-arbeiten-weil-ich-meine-Kinder-betreuen-muss"-Regelung.

6.   Meine Tochter wartet sehnsüchtig darauf dass es Sommer wird und wir endlich mal wieder schwimmen gehen können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, die Beete fertig zu machen und Erdbeeren und Himbeeren zu pflanzen  und Sonntag möchte ich eine lange Radtour machen. Mit Waffeln oder Pfannkuchen als Picknick !

Re: Es ist wieder Freitag...

Zitat:

Hallo zusammen,

hier ist er, der Füller:

1.  Den Tatort  _ IST NICHT IMMER EINFACH ZU ERMITTELN.

2.  DAS VERHALTEN MANCHER MENSCHEN IST ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH,  ES _ ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug   _ :-X

4. NUR SOCKEN TRAGE ICH GERADE_ an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  _ BESUCHE ICH MORGEN WIEDER,  MEIN URLAUB IST VORBEI.

6.   MEIN FREUND DARF GERNE NOCH LANGE KONTAKTSPERRE HABEN_ und wir SCHAFFEN endlich _ WAS IM HAUS UND IM GARTEN DA KEINE EHRENÄMTER IHN DAVON ABHALTEN.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ VIEL GESCHAFT HABEN, SAMSTAG haTTe ich geplant, _ KRÄFTIG IM GARTEN ZU ARBEITEN UND LANGE GASSI ZU GEHEN und Sonntag WOLLTE ich _ NACH SAMSTAG WEITER MACHEN .... WAREN ALLE VIER ECHT FLEISSIG !

Ein schönes WE, immerhin soll ja nun der Frühling kommen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen