Suchen Menü

Es ist endlich FREITAG :-)

1. Heute bin ich ________.
2. _________ Visitenkarten.
3. St. Martin ___________.
4. Ist es ein Zeichen von ________ , wenn ________ .
5. ________ müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen ________
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE euch allen :-)
Bisherige Antworten

Re: Es ist endlich FREITAG :-)

Zitat:

1. Heute bin ich _ mal wieder mit trockener Nase und Kopfschmerzen aufgewacht  .
2. W ozu sammeln manche Menschen alle mögliche_ Visitenkarten  ?
3. St. Martin -Umzug läuft wieder ohne mich,  denn ich habe das 2. Jahr in Folge Spätschicht :-(
4. Ist es ein Zeichen von _ einer Krankheit , wenn _ man am Tag mindestens 10x und nachts 3-4x aufs Klo rennt ?
5. Eine selbstreinigende Wohnung / Haus_ müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen _  bin  ich in der Spätschichtwoche immer hochmotiviert !!!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ das Ende der Spätschichtwoche , morgen habe ich geplant, _ mit Mann und Kindern und einer befreundeten Familie auf den Martinimarkt zu gehen und Sonntag möchte ich _ abends ins Schwarze treffen!

Schönes WE euch allen :-) :-)

 

Re: Es ist endlich FREITAG :-)

Zitat:

1. Heute bin ich _irgendwie auch nicht besser gelaunt als gestern_.

2. _Ich sammle keine_ Visitenkarten.

3. St. Martin _wird in der Grundschule am Mittwoch gefeiert und vielleicht besuchen wir am Freitag noch die Kita bei ihrem Umzug_.

4. Ist es ein Zeichen von _Schwäche_ , wenn _jemand um Hilfe bittet_?

5. _Ein Mittel gegen Müdigkeit_ müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen _weiß ich nicht, wie gut meine Nerven den heutigen Tag aushalten, wo ich wieder meinen 4jährigen Neffen zu Besuch habe, der gestern schon Aarons Zimmer verwüstet hat_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und Entspannung nach einem netten Nachmittag mit meinen Kolleginnen_ , morgen habe ich geplant, _ein bisschen Hausarbeit zu machen und je nach Verfassung auch oben beim Renovieren mitzuhelfen_ und Sonntag möchte ich _die Kinder wqieder auf Schule einstimmen und den oberen Flur putzen bevor am Montag die neue Treppe zum Dachboden eingebaut wird_ !

Schönes WE euch allen :-)
 
Wünsche ich euch auch!

 

Re: Es ist endlich FREITAG :-)

Zitat:

1. Heute bin ich _ früh um 5Uhr mit Clara (auf ihr drängeln hin) eine Gassirunde gegangen O:-) _.
2. __ Ich habe noch Unmengen von "veralteten"_ Visitenkarten. :-X
3. St. Martin __ und damit Laterne gehen & singen, finde ich immer wieder schön_ :-)_.
4. Ist es ein Zeichen von _ Dummheit_ , wenn __man unfreundlich & patzig ist ??? :-X______ .
5. _ eine selbstständige Aufräummaschine :-P_ müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen _ ist eine Woche echt schnell rum (egal ob Feiertag oder nicht) ;-)_
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _ Dunkel-Munkel-Nacht im Wildpark_ und Sonntag möchte ich _ erst arbeiten und dann zum Griechen_ !

Schönes WE euch allen :-) Ebenfalls

 

Re: Es ist endlich FREITAG :-)

1. Heute bin ich etwas besser gelaunt, gestern war es schlimm mit mir.
2. Ich habe nur 2 Visitenkarten.
3. St. Martin, ich lese das und habe sofort das Lied im Ohr 8-).
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man um Hilfe bittet, ich denke nicht.
5. Selbstreinigende Fenster müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen bin ich diese Woche nicht ganz so fit. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln, morgen habe ich geplant, im Haus ordnung zu machen, einzukaufen und mit meiner Tochter zu einer Ballettveranstaltung zu gehen und Sonntag möchte ich auf den ersten Weihnachtsmarkt des Jahres, wenn das Wetter mitspielt!

Re: Es ist endlich FREITAG :-)

Guten Abend!

1. Heute bin ich ein wenig müde. :TIRED:
2. Ich besitze keine eigenen Visitenkarten.
3. St. Martin wird die Jüngste sicher wieder mitlaufen - mit ihrer Trompete im Musikzug. :-)
4. Ist es ein Zeichen von Alt werden, wenn man sich weniger über manche Dinge aufregt?
5. Kleidung, die sich selbst wäscht und bügelt und zusammenlegt müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen ist mir gerade kalt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching, morgen habe ich geplant, im Schiedsgericht meine Damenmannschaft anzufeuern und Sonntag möchte ich mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen! :-[

LG und ein schönes Wochenende euch allen!

Anke

Re: Es ist endlich FREITAG :-)

1. Heute bin ich GAR NICHT SO SCHLIMM NEBEN DER SPUR GEWESEN WIE ERWARTET NACH DER LETZTEN NACHT "MIT OHNE" SCHLAF.
2. GEHÖREN FÜR MICH INS GESCHÄFTSLEBEN - Visitenkarten.
3. St. Martin FEIERN WIR WIEDER 2X. EINMAL IM KIGA UND EINMAL BEIM GROSSEN UMZUG
4. Ist es ein Zeichen von EXPERIMENTIERFREUDE, wenn UNSER GROSSER SICH OKTOPUS ZUM ABENDESSEN AUSSUCHT ?-) .
5. DAS BEAMEN müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen FALL ICH JETZT INS BETT UND VERSUCHE SCHLAF NACHZUHOLEN
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN , morgen habe ich geplant, UNSERE ZWEITE ZU CHAUFFIEREN UND HAUSHALT ERLEDIGEN und Sonntag möchte ich EINEN ENTSPANNTEN FAMILIENSONNTAG VERBRINGEN !

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Re: Es ist endlich FREITAG :-)

1. Heute bin ich _____in 5 Läden gewesen um pottasche zu bekommen ___.
2. ___irgendwo hab ich noch______ Visitenkarten.
3. St. Martin ______ist hier eher unpopulär_____.
4. Ist es ein Zeichen von ____kommerzieller ausnutzung____ , wenn ___es jetzt schon Adventskalender in Massen zu kaufen gibt_____ .
5. _____ das selbstaufräumende Haus___ müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen _____haben wir gerade einen Gast Hund___
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____ausruhen______ , morgen habe ich geplant, _____Tag Deer offenen Tür in der Schule____ und Sonntag möchte ich _____meine große von der jonglage conventions abholen____ !

Schönes WE euch allen :-)

Re: Es ist endlich FREITAG :-)

Guten Abend :-)

1. Heute bin ich _Müde_.
2. _Von meinen Ärzten habe ich immer_ Visitenkarten.
3. St. Martin _feier ich nicht, aber meine Kinder kennen den Brauch und die Geschichte_.
4. Ist es ein Zeichen von ________ , wenn ________ .
5. _Selbst zusammenlegende Wäsche_ müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen _hab ich den Freitagsfüller voll verpasst_ 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf_ , morgen habe ich geplant, _mittag bei den Schwiegerleuten zu verbringen_ und Sonntag möchte ich _wieder schlafen_ !
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen