Suchen Menü

Re: Es ist Freitag

Hallo zusammen,

1.  Ich warte auf schöneres Wetter, damit ich endlich mal wieder Inlinen gehen kann.

2.  Unser Pubertier erledigt ihre Aufgaben nicht wirklich sorgfältig. Aber solange die Lehrer das so durchgehen lassen, nützt mein Reden eher nix.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Nur 3??? Also hier auf dem Tisch vor mir herrscht absolutes Chaos - Stifte, CDs, Klarinetten-Blättchen, USB-Stick, Monitor, Lautsprecher, Powerbank, Lesezeichen, Kassenzettel........ .

4.  Durch die Lockerungen werden viele Leute leider schon wieder viel zu übermütig.

5. Was macht eigentlich unser Antrag auf Kostenübernahme beim Jugendamt? Da muss ich nächste Woche wohl mal wieder hinterher telefonieren.

6.  Ich ernte dieses Wochenende bestimmt wieder Rhabarber. Von der letzten Grütze ist nicht mehr viel übrig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, endlich mal wieder was für den Haushalt tun und im Garten vor mich hin wurschteln  und Sonntag möchte ich mit Tobias nochmal in aller Ruhe über den bevorstehenden Unterricht in der Schule nächste Woche reden, vorallem im Hinblick auf seine Angst vor der ihm unbekannten neuen Klassenlehrerin und der einzuhaltenden Hygieneregeln !

Ein schönes WE wünsche ich euch!

Das wünsche ich auch Euch allen!

Liebe Grüße

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren