Suchen Menü

Re: Es ist Freitag

So, dann starte ich auch direkt. Unglaublich, ich bin seit 9 Wochen den ersten Vormittag zu Hause und beide Kinder sind zumindest für ein paar Stunden mal weg und ich kann das Haus etwas auf Vordermann bringen.


1. Ich warte auf _die Entlastung für Familien durch zuverlässige Kinderbetreuung und mehr als einen Tag Schule pro Woche_.


2. _Mit den wechselnden Tagen, an denen ich arbeite und Aaron Schule hat, planen wir die Aufgaben vom Homeschooling, bei denen er Unterstützung braucht,_ sorgfältig.


3. Drei Dinge auf meinem Tisch: __________Kaffeetasse, Laptop und Handy_ .


4. _Die Fallzahlen sinken und die Menschen werden_ übermütig.


5. Was macht eigentlich _das Schulministerium in dieser Zeit? Jedenfalls keine langfristigen und auch in der Praxis durchführbaren Pläne_ .


6. _Wir essen eigentlich keinen_ Rhabarber.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich etwas Sauberkeit im Haus, denn ich habe noch 2 Stunden ohne Kinder hier zu Hause_ , morgen habe ich geplant, _die letzten Infos und Material für den Start meiner Klasse am Montag zusammenzustellen_ und Sonntag möchte ich _mich noch ein kleines bisschen entspannen, bevor die stressige Woche auf der Arbeit losgeht, denn die pubertierenden 8. Klässler werden sich schwer tun mit den strengen Abstands- und Hygieneregeln und das wird nicht lustig am Montag und Mittwoch_ !

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren