Suchen Menü

Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Guten Morgen,

etwas spät, aber ich sitze schon am Schreibtisch und hätte es fast vergessen. Eine stressige Zeit vor den Zeugnissen...

1.  Es wird Zeit  _________ .

2.  __________ , und vergiss nicht __________.

3.  Gestern abend _____________.

4.  __________  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich _________.

6.  _________ über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

EIn schönes WE wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Hallo zusammen,

1.  Es wird Zeit  eine Entscheidung bezüglich weiterführender Schule bei Tobias zu fällen. Mal abwarten was die Klassenlehrerin zu dem Thema meint, ist nicht ganz einfach.

2.  Hier ist die Einkaufsliste , und vergiss nicht die Wäsche aufzuhängen. Irgendwie so etwas bekommt mein Mann jeden Montag früh zu hören, bevor ich zur Arbeit gehe.

3.  Gestern abend hätte ich unsere Große mal wieder auf den Mond schießen können. Da geht Kind gegen 17.00 Uhr in die Bücherei und kommt erst gegen 19.30 Uhr wieder heim. Da hatte die Bücherei wohlgemerkt schon seit 1 Stunde geschlossen und Kind hätte eigentlich Jugendorchesterprobe gehabt. Und ich wäre auch gern pünktlich zu meiner Chorprobe gekommen.... Sie hat noch ne Freundin getroffen und sich festgeschwätzt........ Wo hat Kind sein Gehirn gelassen???

4.  Die Große kommt dann jetzt schon ins 11. Schuljahr und muss sich Gedanken über Neigungskurse etc. machen -   im Ernst? Gefühlt ist sie doch erst gestern eingeschult worden........

5.  Als Kind musste ich jeden Morgen und jeden Nachmittag eine große Tasse voll frischer Kuhmilch trinken, mit viel Rahm oben drauf - voll eklig.

6.  Ich denke viel nach über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spielfilm auf Arte , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und aufzuräumen  und Sonntag möchte ich mit Tobias für die Fahrradprüfung üben, falls das Wetter es zulässt !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Zitat:

Guten Morgen,

etwas spät, aber ich sitze schon am Schreibtisch und hätte es fast vergessen. Eine stressige Zeit vor den Zeugnissen...

1.  Es wird Zeit  _die Fotos vom letzten jahr einzuordnen... ;-)__ .

2.  _Die Unterschriftenmappe muss abgegeben werden_ , und vergiss nicht __die Kalendereintragungen_.

3.  Gestern abend __war ich nach 14h unterwegs echt platt und nur noch müde__.

4.  ____Eine Begehung mit 20 Managern?______  im Ernst? :-X

5.  Als Kind musste ich __einmal die Woche die Treppe wischen und bohnern...das war zwar anstrengend, hat mir aber auch Spass gemacht...:-)__.

6.  __Im Nachhinein lacht man_ über die ganze Sache (bohnern...).:-D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining__ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz_  und Sonntag möchte ich __arbeiten_ !

EIn schönes WE wünsche ich euch. Ebenso!

 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

Zitat:

1.  Es wird Zeit  _für Veränderungen in unserer Gesellschaft_ .

2.  _Geh raus_ , und vergiss nicht _deine Jacke (könnte ich mir für meinen 8jährigen auf Band aufnehmen)_.

3.  Gestern abend _war mir wieder kalt, so wie seit Tagen schon abends auf dem Sofa_.

4.  _Schon wieder in einer Stunde den Kleinen abholen und meine spärliche Zeit zum Arbeiten am Schreibtisch vorbei-_  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich _eigentlich nie für die Schule lernen, das ist heute leider oft anders_.

6.  _Oft regen wir uns fürchterlich über eine Sache auf und dann wächst doch schnell Gras_ über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich fertig korrigierte Mathearbeiten und für morgen vorbereiteteten Eintopf aus frischem roten Grünkohl_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche zu machen und unsere neuen Schränke im Partykeller endlich auszurichten um sie einräumen zu können_  und Sonntag möchte ich _weiter am Schreibtisch arbeiten und die letzte Klassenarbeit für Montag entwerfen und die ersten Zeugnisnoten fertigstellen während mein Mann den Kleinen bespaßt und die anderen mit ihrem Vater Eislaufen gehen_ !

EIn schönes WE wünsche ich euch.

 

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

1.  Es wird Zeit  _ für ein bisschen Alltag und Routine, damit wir wieder etwas auftanken können_ .

2.  _ Zeit loszulaufen in die Schule_ , und vergiss nicht _ Mütze, Jacke, Loop_. Mein tägliches Mantra ...

3.  Gestern abend _ war ich nach ziemlich genau einem Jahr endlich wieder in der Sauna__.

4.  _ In der Zeitung steht was von der Eröffnung eines Waldkindergartens und auf dem Rathaus weiß keiner was... _  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich _ jeden Morgen um 5h20 aufstehen um vor der Schule erst noch die Pferde zu versorgen_.

6.  _ Wir sind ganz schön k.o. nach dem ganzen Baustellen Wahnsinn. Hoffentlich wächst bald Gras_ über die ganze Sache. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ mein Bett_ , morgen habe ich geplant, _mit den Kindern nach Straßburg zu fahren und meine Schwester mit Familie zu treffen __  und Sonntag möchte ich _ unserem Ältesten beim Handballspiel zuschauen__ !

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Re: Es ist Freitag, hier kommt der Füller

1. Es wird Zeit  _hier mal wieder aufzuräumen_ .

2.  _Mach bitte die Tür zu_ , und vergiss nicht _das Licht auszumachen_. Das ist der Spruch den mein Sohn immer zu hören bekommt, denn ein Labrador alleine in der Küche.... keine gute Idee. :-D

3.  Gestern abend  waren wir mal alle komplett zu Hause. Das kommt leider selten vor_.

4.  _Kein Schnee in diesem Winter -  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich _eine weinrote Cordhose tragen_. 

6.  _oft wächst das Gras langsam... über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe und Entspannung_ , morgen habe ich geplant, zu wischen und Sonntag möchte ich das Bad putzen_ !

EIn schönes WE wünsche ich euch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen