Suchen Menü

Re: Es ist Freitag, hier der Füller

1. Für fünf Euro  hab ich heute lecker Glasnudeln mit Gemüse gegessen.

2.  Ich kehre nur vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich nur mal wieder etwas entspannter sein, und die Arbeit nicht so in den Vordergrund schieben.

4.  Uns fehlte unser Eheleben, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  hatten wir die ganze Woche noch die Kotzeimer stehen .

6.  Die Gespräche heute mit Schulpsychologin für meinen Sohn und mit der Lehrerin meiner Pupertierenden Tochter waren das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf laufen gehen nach einer Woche , morgen habe ich geplant, zu nähen, aber ich muss arbeiten  und Sonntag möchte ich immernoch nähen, aber ich werde wohl arbeiten und viel Zeit mit den Kindern verbringen, die nicht mit ihren Freunden unterwegs sind!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren