Suchen Menü

Es ist Freitag, da war doch was...

Huhu,

besser spät als nie:

1.   Mir wird elend, wenn  ____________ .

2.    _________ links von mir.

3.   In einer Stunde _________ .

4.   __________ grün.

5.   Socken trage ich  _________ .

6.     ________ sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schünes WE...

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

Zitat:

Huhu,

besser spät als nie:

1.   Mir wird elend, wenn  _ich hinten im Auto sitze :-!_ .

2.    _Wir sitzen nun endlich auf der Terrasse und der Wintergarten ist_ links von mir.

3.   In einer Stunde _wird es vermutlich langsam zu kalt dafür werden, die Sonne geht ja schon unter_ .

4.   _Die Farbe, die man als letztes in der Dämmerung noch erkennen kann, ist_ grün.

5.   Socken trage ich _ im Moment, ohne wäre es mir zu kalt_ .

6.     _Zeitlich wird es ab jetzt alles_ sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein paar Mappen für den Schulbeginn am Mittwoch vorbereiten bevor ich endgültig entspannen kann_ , morgen habe ich geplant, _die Schulsachen für Aaron komplett fertig zu machen und das Chaos auf dem Dachboden anzugehen_  und Sonntag möchte ich _noch ein bisschen aufräumen und mich innerlich auf den ersten Arbeitstag nach fast 2 Jahren vorbereiten (wo ist die Zeit gebliebn?=-O)_ !

Schünes WE...

 

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

Oh, dann wünsche ich dir einen guten Start! Manchmal ist die Luftveränderung auch gar nicht so übel:DRINK:

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

Danke, ich hab noch gemischte Gefühle bei den ganzen Baustellen hier zu Hause... Aber sind nur 3 Vormittage pro Woche plus Konferenzen, das sollte machbar sein. 

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

Hallihallo,

oh ja, nach 2 Jahren wieder arbeiten zu gehen, wird bestimmt spannend - aber ich bin mir sicher, dass Du das super meistern wirst.

Liebe Grüße und einen guten Start

Sanne

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

Zitat:

Huhu,

besser spät als nie:

1.   Mir wird elend, wenn  __ich an die kommenden Wochen denke__=-O_ .

2.    __mein Terminplaner liegt____ links von mir.

3.   In einer Stunde _gehe ich nochmal eine Runde mit Freyja ;-)___ .

4.   __ich mag die Farbe_____ grün.

5.   Socken trage ich  _immer in meinen Arbeitsschuhen :-D___ .

6.     _____Terminpläne sind meist___ sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf ____Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _früh Hundeplatz und Nachmittag zum Schwimmfest  zum 125 jährigen Vereinsbestehen von Benno im Freibad zu gehen :-)__  und Sonntag möchte ich _mit Benno zum RSH Kindertag nach Neumünster_ !

Schünes WE...

allen ein schönes,  sonniges Wochenende 

 

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

1.   Mir wird elend, wenn  ich daran denke wie es um unseren Planeten steht .

2.    Mein Terminkalender liegt links von mir.

3.   In einer Stunde werde ich hoffentlich tief und fest schlafen. Am liebsten bis morgen um halb acht .

4.   Früher war meine Lieblingsfarbe grün.

5.   Socken trage ich  gerade nicht .

6.   Mein Terminplan für die kommenden Wochen ist sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - wie jeden Freitag , morgen habe ich geplant, ein kleines Fest zu feiern und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern, Mann und Kindern an den See !

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

Hallo auch!

1. Mir wird elend wenn ich an den langen Winter und die dunklen Monate denke.

2. Das Eckfenster ist links von mir.

3. In einer Stunde bin ich seit 2 1/2 Stunden wach.

4. Die Wiese ist wieder grün.

5. Socken trage ich sehr selten.

6. Nachdem erst mein TSH dich in Richtung jenseits von gut und böse verabschiedet hat, sind die Kilos vollkommen ungefragt gekommen. Jetzt sind die alten Hosen sehr eng (was dann aber sicher nach Anpassung der Dosis wieder wird:-[).

7. Was das WE angeht, gestern Abend wollte ich die Nacht mit kranken Kindern einigermaßen rumbringen, heute habe ich geplant zu putzen, Gabriel zum Fußballspiel zu begleiten, einzukaufen und zu waschen, irgendwo zwischen kranken Kindern und morgen möchte ich bitte wieder gesunde Kinder im Arm halten :GIRL 176:.

 

Allen ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche?

Katrin

 

 

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

Gute Besserung an die kleinen Patienten :KISSING:

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

1.   Mir wird elend, wenn ich daran denke, dass die Sommerferien nun schon fast vorbei sind. Hier ist es wesentlich entspannter, wenn unser Sohn nicht in die Schule muss.

2.    Der Rest vom Wohnzimmer befindet sich links von mir.

3.   In einer Stunde haben wir zu Mittag gegessen und unser Hund wird ausgeführt.

4.   Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist grün.

5.   Socken trage ich zur Zeit nicht. Heute ist es ja noch einmal herrlich warm draußen.

6.     Meine Lieblingshose ist leider sehr eng geworden. Und LEIDER nicht vom Waschen.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf Füße hochlegen , morgen (heute) habe ich geplant, mit meinem Sohn die alten Schulsachen durchzuschauen und Platz für die Sachen des neue Schuljahres zu schaffen. und Sonntag möchte ich grillen !

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

1.   Mir wird elend, wenn  _ ich im Auto hinten sitze .

2.    Unsere Hühner räkeln sich unter der Hecke_ links von mir.

3.   In einer Stunde _ sollte das Hühnerhaus ganz fertig sein .

4.    Ich trage gerne_ grün.

5.   Socken trage ich  _schon seit Monaten nicht mehr, aber vermutlich in ein paar Wochen wieder_ .

6.     In den Kinderzimmern wird es langsam aber sicher_ sehr eng. Wird Zeit, dass wir mit unserer Baustelle fertig werden, damit zum Jahresende jeder ein eigenes hat.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf __meinen Feierabend nach einem Tag im Zoo mit den Kids _________ , Samstag habe ich geplant, _ unsere Hühner abzuholen und das Hühnerhaus fertig zu bekommen_  und Sonntag möchte ich _ einen gemütlichen Familiensonntag erleben_ !

Schönes Wochenende 

Re: Es ist Freitag, da war doch was...

Hallo zusammen,

1. Mir wird elend, wenn ich an den ewigen Knatsch zwischen mir und unserem Pubertier denke .

2. Mia und Me läuft gerade im Fernsehen links von mir.

3. In einer Stunde werden wir hoffentlich irgendwo beim Abendessen sitzen .

4. Unser Rasen zu Hause ist schon lange nicht mehr grün.

5. Socken trage ich hier im Urlaub nur in den Wanderstiefeln .

6. Die Hosen von unserem Pubertier sind alle sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Pasta mit Spargel und Shrimps bei der Pizzeriea um die Ecke , heute habe ich geplant, eine kleine Wanderung zu machen (war sehr abenteuerlich aber schön) und hinterher im Se zu Schwimmen (war auch schön) und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage evtl. eine etwas größere Wanderung machen.

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen