Suchen Menü

Es ist Freitag...

Guten Morgen, 

hier der Freitagsfüller schon mal für alle Frühaufsteher. ;-)

1.   Neuerdings ___________ .

2.   Mein _________ ist einfach __________ .

3.  Gerade jetzt höre ich  _____________  .

4.   ____________ finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ______________ .

6.   _________ oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE bzw. schöne Ferien, die bei uns in NRW jetzt starten.

Bisherige Antworten

Re: Es ist Freitag...

Guten Morgen zusammen,

hier der Freitagsfüller schon mal für alle Frühaufsteher. ;-)

Das ist aber schön, dass Du so lieb an die Frühaufsteher denkst. Nachdem ich beim Aldi grad erfolgreich noch ein paar Winterstiefel für Tobias ergattert habe und bis zum Waldspaziergang mit einer guten Freundin noch etwas Zeit habe, will ich doch gleich mal loslegen.

1.   Neuerdings gibt es für Tobias in den Geschäften keine Unterhosen mehr einzukaufen. Bis und mit Größe 122/128 gab es noch diverse Läden mit normalen Slip-Unterhosen, 60 Grad waschbar. Jetzt braucht auch unser knapp 10 Jähriger Zwerg 134, aber irgendwie sind ab der Größe nur noch Boxershorts zu bekommen, bzw. bestenfalls mal nur 40 Grad waschbare Slips. Ich fürchte, da muss ich mich mal Online umsehen, er weigert sich Boxershorts anzuziehen und zwängt sich lieber in die eigentlich zu kleinen Unterhosen rein.

2.   Mein Sohn ist einfach häufig anders gestrickt, als seine Klassenkameraden.

3.  Gerade jetzt höre ich  nur das brummen des PCs - ich freu mich aber schon auf die Vögel im Wald :-) .

4.   Kartoffelauflauf finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war heute früh unser Sohn, bevor er in die Schule aufgebrochen ist .

6.   Pubertisten komplett ignorieren oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, den ganzen Tag zur Chorprobe zu gehen  und Sonntag möchte ich (nein muss ich) schon wieder zur Chorprobe!

Schönes WE bzw. schöne Ferien, die bei uns in NRW jetzt starten.

Da kann man hier unten im Südwesten nur neidisch werden, bei uns fangen die Herbstferien erst Ende Monat an. Dir und allen anderen aus NRW trotzdem schöne Herbstferien.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist Freitag...

Zitat:

Guten Morgen, 

hier der Freitagsfüller schon mal für alle Frühaufsteher. ;-)

1.   Neuerdings _kommt freitags meine Putzfrau und das ist wirklich toll_ .

2.   Mein _Kopf_ ist einfach _zur Zeit nicht mehr aufnahmefähig und zum Glück sind jetzt 2 Wochen Ferien um hoffentlich etwas zu Ruhe zu kommen_ .

3.  Gerade jetzt höre ich  _den Lüfter vom Backofen, in dem ich gerade einen Apfelkuchen gebacken habe._  .

4.   _Auf dem Herd kocht auch schon Käse-Lauch-Suppe für später, die_ finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe _war meine Kollegin als sie sich gestern verabschiedet hat, weil sie die Schule verlässt_ .

6.   _Soll ich den Pubi wirklich weiter antreiben_ oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen Abend mit meinem Mann, den haben wir uns wirklich verdient_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und etwas mit den Kindern zu machen_  und Sonntag möchte ich _den Rest der Wäsche machen und auf dem Dachboden weiter Kleidung der Kinder sortieren_ !

Schönes WE bzw. schöne Ferien, die bei uns in NRW jetzt starten.

 

Re: Es ist Freitag...

1.   Neuerdings steht mein Leben mal wieder ganz schön auf dem Kopf .

2.   Mein Mann ist einfach toll (meistens) .

3.  Gerade jetzt höre ich die Kinder unten schnattern.

4.   Viel essen finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann eben.

6.   Soll ich oder besser nicht ? Schwierige Frage gerade!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit meinem Sohn , morgen habe ich geplant, auf eine Demo gegen rechts zu gehen und anschließend den Geburtstag von meinem Papa zu feiern  und Sonntag möchte ich ein paar Stunden mit meinem Sohn genießen !

Re: Es ist Freitag...

Schon früh gesehen und doch erst jetzt geantwortet;-).

1. Neuerdings schaffe ich es abends mal 20 min länger wach zu bleiben und etwas zu lesen.

2. Mein Haus ist einfach....reif für den Wischmop.

3. Gerade jetzt höre ich spielende Kinder.

4. Porridge mit Obst finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person die ich umarmt habe war der weinende Jakob.

6. Ich glaube ich bitte meinen Mann, an Mateas Op Tag Zuhause zu bleiben, oder besser nicht?

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hälfte getane Arbeit, morgen habe ich mit der Familie in einen Wildpark fahren geplant und Sonntag möchte ich die andere Hälfte arbeiten und mit den Kids die Schule vorbereiten.

Alles Liebe euch und eine sonnige Zeit:KISSING:

 

Re: Es ist Freitag...

1.   Neuerdings _ flitzt unsere Dritte mit dem Fahrrad statt mit dem Laufrad _ .

2.   Mein _Mann _ ist einfach _ der Beste__ .

3.  Gerade jetzt höre ich  __ unsere Dritte mit ihrer Freundin auf dem Trampolin juchzen__  .

4.   _ Müsli__ finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe _ war mein Mann gerade eben__ .

6.   _ Morgen mit den Kids zur Kürbisausstellung_ oder besser nicht ? :-X

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Feierabend_ , morgen habe ich geplant, _evtl mit den Kindern zur Kürbisaustellung zu fahren_  und Sonntag möchte ich _ den örtlichen Jahrmarkt genießen_ !

Ein schönes Wochenende euch allen 

Re: Es ist Freitag...

hier der Freitagsfüller schon mal für alle Frühaufsteher. ;-)

Vielen Dank, aber da war ich schon auf dem Weg zur Arbeit:-D

1.   Neuerdings ist die jüngste wohl an einem grippalen Infekt erkrankt.

2.   Mein Mann ist einfach der Beste .

3.  Gerade jetzt höre ich Musik zur Tiefenentspannung  .

4.   Ofenkäse finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war vor 5 Minuten meinen Sohn. Ich liebe Umarmungen.

6.   Mit kranken Kind wandern oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch mit meinem Mann , morgen habe ich geplant, auf die Wartburg zu wandern und Sonntag möchte ich eventuell in die Drachenschluchtaber erst schauen wir mal wie Berta sich entwickelt...

 

Genießt das Wochenende:-)

Re: Es ist Freitag...

Zitat:

Guten Morgen, 

hier der Freitagsfüller schon mal für alle Frühaufsteher. ;-)

1.   Neuerdings __fährt Benno am liebsten mit Roller zur Schule__;-)_ .

2.   Mein ___Mann__ ist einfach ______toll____:-) .

3.  Gerade jetzt höre ich  __Musik von ASP___  .

4.   __Kartoffelstampf___ finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe ___war mein Sohn__ .

6.   _Soll ich im November schon Prüfung mit Freyja machen___ oder besser noch nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf __Verlosungsabend IPO DM der Boxer in Velten____ , morgen habe ich geplant, __IPO zuschauen und abends tolle Gespräche beim Festabend__  und Sonntag möchte ich _IPO zuschauen und mich mit den Siegern freuen_ !

Schönes WE bzw. schöne Ferien, die bei uns in NRW jetzt starten.

Wir haben Ferienhalbzeit :-)

Liebe Urlaubsgrüsse und allen schöne Ferien oder halt Vorfreude darauf...;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen