Suchen Menü

Es ist ... FREIIIIIIIITAAAAG

1. Bei Milka fällt mir ________.
2. _________ spektakulär.
3. Ich verstehe nicht ___________ .
4. __________ zeitlos.
5. Das Gefühl von __________ .
6. _________ wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Es ist ... FREIIIIIIIITAAAAG

Zitat:

1. Bei Milka fällt mir _ LEIDER JEDES KILO SOFORT AUF  DIE RIPPEN, SCHRECKLICH .
2. DIE FARBE FÜR'S KINDERSCHMINKEN  AM KINDERSCHÜTZENFEST WAR  ALLES ANDERE ALS _ spektakulär.
3. Ich verstehe nicht _ WIE MAM SO PLANLOS SEIN KANN !!!!.
4. :-X_ zeitlos.
5. Das Gefühl von _ IMMER DER BUHMANN SEIM IST ECHT SCH... .
6. OBSTKUCHEN, UND BESONDERS ERDBEERKUCHEN, IST IMMER_ wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SOFA UND BETT , morgen habe ich geplant, _   ARBEITEN, SCHÜTZENFEST, ARBEITEN, SCHÜTZENFEST und Sonntag möchte ich _ AM LIEBSTEN NICHTS TUN, HAB ABER WIEDER TEILDIENST UND EIGENTLICH IST AUCH  NOCH ABBAU VOM SCHÜTZENFEST !

 

Re: Es ist ... FREIIIIIIIITAAAAG

Hallo zusammen,

1. Bei Milka fällt mir leckere Schokolade ein.
2. Manche Naturschauspiele finde ich spektakulär.
3. Ich verstehe nicht wieso in der Welt soviel Terror herrscht .
4. Meinen Klamotten-Stil bezeichne ich als zeitlos.
5. Das Gefühl von Ohnmacht, im ständigen Streit mit unserer Tochter, macht mich ganz fertig .
6. Die aktuelle Mode ist absolut nicht wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erdbeeren ernten und einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was im Garten zu tun und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie ins Schwimmbad gehen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Es ist ... FREIIIIIIIITAAAAG

1. Bei Milka fällt mir ___lila ein_____.
2. ____beim Zirkus ist meine große_____ spektakulär.
3. Ich verstehe nicht _____warum man immer das Gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen______ .
4. _____die liebe zu meinen Kindern ist _____ zeitlos.
5. Das Gefühl von _____warmen Sommerregen lieb ich_____ .
6. ____ mein Mann ist_____ wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Geburtstag meiner Freundin______ , morgen habe ich geplant, __Baumhaus zu reparieren______ und Sonntag möchte ich ____zum Geburtstag meines Patenkindes_____ !

Re: Es ist ... FREIIIIIIIITAAAAG

Zitat:

1. Bei Milka fällt mir _die Farbe lila ein_.

2. _Dass ich die ZP10 in 2 Tagen komplett durchkorrigiert habe, ist irgendwie schon_ spektakulär.

3. Ich verstehe nicht _was mit dem Pubi los ist, er lebt in einer völlig anderen Welt und anscheinend ist ihm alles andere total egal_ .

4. _Meine Kleidung ist selten modisch, eher_ zeitlos.

5. Das Gefühl von _ständigem Hunger und Übelkeit bei Unterzuckerung begleitet mich nun schon seit 5 Wochen_ .

6. _Ein Wellness Urlaub ganz alleine wäre gerade_ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Grillen bei schönem Wetter__ , morgen habe ich geplant, _noch ein paar Tests zu korrigieren und vielleicht ein Eis zu essen_ und Sonntag möchte ich _die letzten Tests korrigieren und die Unterlagen für Aarons Schuleingangsuntersuchung am Montag zusammensuchen_ !

 

Re: Es ist ... FREIIIIIIIITAAAAG

Zitat:

1. Bei Milka fällt mir _leckere Schokolade und lila ein_:-P_.
2. _wie die Fussballkids rennen können, finde ich immer wieder___ spektakulär. :-)
3. Ich verstehe nicht wieso grade Menschen die alles haben, neidisch und raffgierig sind__ :-X__ .
4. _meine schwarze Armbanduhr ist _ zeitlos schick. 8-)
5. Das Gefühl von _Dankbarkeit und Demut könnte einigen gut tun :DEVIL:__ .
6. _Mein Mann ist__ wie für mich gemacht. :-D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __faulenzen___ , morgen habe ich geplant, _Kinderkirche und Hundeplatz__ und Sonntag möchte ich _Arbeiten und zum Griechen___ !
 
Allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüsse aus dem Freibad8-)

 

Re: Es ist ... FREIIIIIIIITAAAAG

1. Bei Milka fällt mir Schokolade ein.
2. Mein Tag heute war gar nicht spektakulär.
3. Ich verstehe nicht, wie man ungefragt so taktlos seine Meinung sagen kann.
4. Unsere Wohnzimmereinrichtung ist irgendwie zeitlos.
5. Das Gefühl von Angst ist im Moment häufig bei mir.
6. Meine Strickjacke ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehabend , morgen habe ich geplant, mit den Kindern zu shoppen und Erdbeertorte essen und Sonntag möchte ich meinen Sohn zur Tanzschule bringen und einen Spaziergang machen!

Re: Es ist ... FREIIIIIIIITAAAAG

Guten Abend!

1. Bei Milka fällt mir Schokolade ein.
2. Als Teeny fand ich mal ein Feuerwerk ganz besonders spektakulär.
3. Ich verstehe nicht warum ich immer noch so schlapp bin.
4. Manche Mode ist wirklich zeitlos.
5. Das Gefühl von ?.
6. Das Eis heute Abend war wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend mit den Mädels, morgen habe ich geplant, zu korrigieren und mit den Kindern schwimmen zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht einen langen Lauf machen und auf jeden Fall die nächsten Arbeiten zusammenstellen!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen