Suchen Menü

Es ist F R E I T A G !!!

1. Zu wenig ___________.

2. ___________ kalt.

3. Das Gute ist ___________.

4. ________ im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen ___________ .

6. Man kann ___________ , das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausfüllen :-*
Bisherige Antworten

Re: Es ist F R E I T A G !!!

Zitat:

1. Zu wenig _ RÜCKSICHTSNAHME IST WEIT VERBREITET, LEIDER.

2. SELBST VORM WARNEN OFEN IST MIR IN LETZTER ZEIT_ kalt.

3. Das Gute ist _ AM FRÜHEN ARBEITSBEGINN DER FRÜHE FEIERABEND.

4. ICH BRAUCH MEIN BETT _ im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen _ FREITAG UND MONTAG LIEGT DAS WOCHENENDE, WELCHES AUCH BEI MIR ALLE ZWEI WOCHEN FREI IST.

6. Man kann _ OFT NUR DEN KOPF SCHÜTTELN UND DENKEN “HOFFENTLICH WERDE ICH IM ALTER NICHT SO“, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ BEINE HOCHLEGEN, morgen habe ich geplant, _ HAUSHALT UND GASSI ZU GEHEN und Sonntag möchte ich _ DIE ALTE BADEWANNE NICHT MEHR IM EHEMALIGEN BADEZIMMER HABEN, BIN ABER NOCH SKEPTISCH!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausfüllen :-* DANKE, SCHÖNES WOCHENENDE :ROSE:

 

Re: Es ist F R E I T A G !!!

Zitat:

1. Zu wenig _bzw keinen Schnee haben wir hier im Ruhrgebiet mal wieder, an anderen Orten in Deutschland ist das genau umgekehrt_.

2. _Dort ist es dann wohl auch richtig_ kalt.

3. Das Gute ist _, dass wir nun alle wieder relativ gesund sind_.

4. _Kinder können ganz schön auf- und durchdrehen_ im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen _dem jüngsten und dem ältesten Kind liegen bei uns über 22 Jahre. 
 
6. Man kann _auch unkonventionell mit so vielen Personen wie eine Patchwork-WG zusammenleben_ , das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen TV-Abend mit meinem Mann_ , morgen habe ich geplant, _weiter um- und aufzuräumen_ und Sonntag möchte ich _hoffentlich das neue Regal- und Schranksystem von meinem Großen an der Wand und schon teilweise eingeräumt haben_ !

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausfüllen :-*
 

 

Re: Es ist F R E I T A G !!!

1. Zu wenig _ Zeit zum Nähen. Dabei kam gestern meine neue Stofflieferung und die Ideen sprudeln nur so.

2. Mir ist selten__ kalt. Ist das immer noch Stillhitze...??

3. Das Gute ist _dass ich vielleicht heute Abend noch an die Nähmaschine kann.

4. Da hilft nur schlafen_ im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen _ unseren Großen kracht es im Moment ständig .

6. Man kann _ sich auch vertragen_ , das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ hoffentlich nähen__ , morgen habe ich geplant, __ den Einkauf für die Familienfeier am Sonntag zu machen__ und Sonntag möchte ich gleich 3 Geburtstage feiern. Mein Mann und beide Töchter haben alle innerhalb von 9 Tagen 8-/ !

Schönes Wochenende!!!

Re: Es ist F R E I T A G !!!

Hallo! Heute mache ich auch mal wieder mit!

1. Zu wenig Netto-Lohn bleibt nach Abzug der ganzen Steuern und Abgaben.

2. Eis ist immer so schön kalt.

3. Das Gute ist, dass jeden Tag die Sonne wieder auf geht (auch wenn man sie nicht immer sieht) .

4. Bei der Geburt meines Sohnes hatte ich Erbrechen im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen Geburt und Schulanfang unseres Sohnes ist die Zeit nur so dahin gerast..

6. Man kann auch mal akzeptieren statt diskutieren , das funktioniert!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug nach IKEA, morgen habe ich geplant, mit Sohn Mathe zu üben und Sonntag möchte ich einen Mittagschlaf machen und dabei NICHT gestört werden.
LG und schönes WE
Dina

Re: Es ist F R E I T A G !!!

Zitat:

1. Zu wenig __Schlaf habe ich diese Woche abbekommen.__.

2. __Meine Hände werden schnell ___ kalt.

3. Das Gute ist _oft näher als man denkt_____.

4. _____Schlaf hilft___ im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen _Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat.___ .

6. Man kann _glauben___ , das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _zu arbeiten____ und Sonntag möchte ich _auch arbeiten___ !

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausfüllen :-*
 
Schönes Wochenende!

 

Re: Es ist F R E I T A G !!!

Hallo!

1. Zu wenig Zeit und Kraft für die einfachsten Dinge des Lebens habe ich gerade.

2. Die Natur bräuchte es dringend mal richtig kalt.

3. Das Gute ist, das wir ein wirklich gutes Nachbarschaftsverhältnis haben.

4. Eigentlich hilft Schlaf im Fall von totaler Erschöpfung.

5. Zwischen Realität und Wunsch liegt oft ein ganz tiefer Graben. Schade.

6. Man kann Eier mit Maggie essen hab ich gesehen. Das funktioniert!

7. was das WE angeht, gestern Abend freute ich mich auf Schlaf, heute habe ich schon den Großen auf den Weg zum Fußballturnier gebracht, eine Freundin der großen abgeholt, geputzt und eingekauft, gleich werde ich mit Sport gegen Nr.1 ankämpfen und dann noch Waschen und Wäsche falten und später noch eine Hausaufgabe mit Elena beenden um heute Abend wieder ins Bett zu fallen und morgen möchte ich Gabriel mit der kompletten Familie auf einem anderen Fußballturnier anfeuern gehen, weil er mächtig stolz darauf ist das eine ältere Mannschaft ihn ausgesucht und von seiner jetztigen Mannschaft für morgen ausgeliehen hat.

Euch noch ein schönes WE

Lg
Katrin

Re: Es ist F R E I T A G !!!

Hallo zusammen,

1. Zu wenig Schlaf, ist für mich wie Folter.

2. Diesen Winter war es hier noch nicht richtig kalt.

3. Das Gute ist dass ich kein Ballkleid für mich kaufen musste, da unsere Große uns heute beim Abschlussball von der Tanzschule nicht dabei haben wollte.

4. Schlaf hilft im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen unseren Kindern sind 5 Jahre Altersunterschied .

6. Man kann sein Zimmer aufräumen , das funktioniert! - weiß unsere Große aber nur, wenn sie Besuch erwartet.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf Zuckerbrötli-Abend von der Kantorei , morgen (heute) habe ich geplant, einzukaufen und aufzuräumen und Sonntag möchte ich meinen letzten freien Tag genießen, damit ich am Montag nach 3 Wochen (für die ich nur 3 Urlaubstage gebraucht habe) wieder fit zum arbeiten bin !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausfüllen :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen