Suchen Menü

Der erste 2019-FREITAGSFÜLLER !!!!

1. In diesem Jahr ___________.

2. ___________ ich schaffe das.

3. Es könnte sein, ___________.

4. ___________ übrigens _________ .

5. Moment, warte mal, ___________ .

6. ___________ wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !


Schönes erstes 2019-Wochenende euch allen
Bisherige Antworten

Re: Der erste 2019-FREITAGSFÜLLER !!!!

Zitat:

1. In diesem Jahr _ STEHEN WIEDER EINIGE RENOVIERUNGSARBEITEN AN UND UNSERE TOCHTER WECHSELT DIR SCHULE.

2. HEUTE LETZTER URLAUBSTAG (WAREN JA NUR DREI), AB MORGEN WIEDER SEHR FRÜH AUFSTEHEN,_ ich schaffe das. (IRGENDWIE)

3. Es könnte sein, _ DAS IN MEINEM KNIE WAS ANGERISSEN IST, SAGT MEIN HAUSARZT, SOLL NUN ZUM FACHARZT.

4. WO WIR GERADE SIND SCHNEID ES_ übrigens, _ DOCH DAHEIM ERWARTET UNS REGEN.

5. Moment, warte mal, _ ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT URLAUB  8-) .

6. DO MACHES, WIE Z.B. DIE EINSCHULUNG UNSERES JÜNGSTEN ODER DER HERBSTURLAUB AUF RØMØ_ wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ AUF HOFFENTLICH PÜNKTLICH MIT DEM ZUG UM 22:15 ANKOMMEN, morgen habe ich geplant, _ UM 5:40 MIT DEM ARBEITEN ABZUFANGEN UND DANACH DIE KOFFER AUSZURÄUMEN UND DIE WÄSCHE ZU WASCHEN und Sonntag möchte ich _ WOHL IN TEILDIENST ARBEITEN!


Schönes erstes 2019-Wochenende euch allen

 

Re: Der erste 2019-FREITAGSFÜLLER !!!!

1. In diesem Jahr _ werde ich 40_.

2. Baustelle im Wohnbereich und alle Kinder Zuhause, anstrengend, aber _ ich schaffe das.

3. Es könnte sein, _ dass wir dieses Jahr unseren Anbau beziehen_.

4. _Heute wird_ übrigens _ unsere Dritte schon 3 Jahre alt! Wo ist die Zeit bloß hin ??_ .

5. Moment, warte mal, _ unsere Zweite wird ja am Montag auch schon 7!!! .

6. Unser neuer Hof und mein beruflicher Neuanfang_ wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ wieder einen kleinen Fortschritt auf der Baustelle_ , morgen habe ich geplant, _ auf der Baustelle weiter zu kommen_ und Sonntag möchte ich _ unseren Wohnbereich wieder in einen solchen zurück verwandeln __ !

Re: Huch! Zu schnell!

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Re: Der erste 2019-FREITAGSFÜLLER !!!!

Zitat:

1. In diesem Jahr _habe ich fast nur Projekte in Bremen (150km einfache Entfernung)____.

2. _zu 1. Aber____ ich schaffe das.

3. Es könnte sein, _dass es manchmal terminlich eng wird, bei den Fahrstrecken ____.

4. _Das ist ___ übrigens __der Grund weshalb ich 5 uhr aufstehe.
._______ .

5. Moment, warte mal, __montags habe ich jede zweite Woche frei (Ausgleich zum Sonntag davor)____ .

6. _Die harte Diagnose, der schwere Weg meines Vatis, Claras Tod, aber auch unser Campingurlaub, die Minikreuzfahrt und die Auswahl unserer neuer Hündin___ wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __gemütlicher Fernsehabend___ , morgen habe ich geplant, _mit Freunden zur Feuerwehr das Baumbrennen mitzumachen____ und Sonntag möchte ich _zuerst zum Familiengottesdienst zu gehen und danach den Schulstart, den Arbeitsstart und den Judostart am Montag vorbereiten__ !


Schönes erstes 2019-Wochenende euch allen
 
dito...;-)

 

Re: Der erste 2019-FREITAGSFÜLLER !!!!

Ein Gesundes Neues Jahr :-)

1. In diesem Jahr _gibt es einige Änderungen im Familienleben_.

2. _Die Umsetzung wird vielleicht schwierig, aber_ ich schaffe das.

3. Es könnte sein, _das den Kindern die fernsehfreien Tage garnicht passen_.

4. _Und meinem Mann_ übrigens _auch nicht_ .

5. Moment, warte mal, wir müssen noch überlegen auf was wie dieses Jahr Fasten! Zum Glück noch 2 Monate Zeit_ .

6. _die kleine Gerechtigkeit am Ende des Jahres_ wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Filmabend mit meinem Manm_ , morgen habe ich geplant, _vormittags putzen und nachmittags Kastanien in den Wald bringen_ und Sonntag möchte ich _die Familie genießen_ !

Re: Der erste 2019-FREITAGSFÜLLER !!!!

Besser spät als nie:

1. In diesem Jahr _werden hier hoffentlich keine Katastrophen passieren _.

2. _Mein Motto bei jeglicher Art von Problemen: __ ich schaffe das.

3. Es könnte sein, __dass der Kleine bald richtig läuft, aber bislang zeigt uns nur ab zu ein paar Schritte, wenn er dazu Lust hat und das ist nicht so oft__.

4. _Normal zu sein ist __ übrigens __nicht unsere Stärke, warum weiß ich auch nicht__ .

5. Moment, warte mal, __ich bin nicht so schnell __ .

6. __Aarons gebrochener Arm und die ganzen KH Aufenthalte werden__ mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _gar nix, denn ich lag mit meiner dicken Nebenhöhlenentzündung wie tot auf dem Sofa_ , heute habe ich geplant, _etwas mehr auszuruhen um gesund zu werden, leider hat das nicht geklappt __ und Sonntag möchte ich __endlich mal wieder etwas gesünder sein, aber es ist fraglich ob das so sein wird_ !

Re: Der erste 2019-FREITAGSFÜLLER !!!!

Gute Besserung :-*

Re: Der erste 2019-FREITAGSFÜLLER !!!!

Gute Besserung!!!

Re: Der erste 2019-FREITAGSFÜLLER !!!!

Gute Besserung, fühle mit dir :-(

ich hab den Mist ja chronisch, zum Glück dann aber nicht so stark, trotzdem nervig.

Danke euch...

Wie erwartet bin ich noch nicht ganz fit, aber seit Montag wenigstens tagsüber wieder fit genug um wieder das Haus mal wieder verlassen zu können. Ich habe das ja leider auch häufiger, aber jetzt war lange Zeit Ruhe, eigentlich die gesamte Elternzeit hindurch.  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen