Suchen Menü

Re: Der Freitagsfüller ist da!

So, eigentlich wollte ich erst noch meine Korrektur der Lernstandserhebung abschließen und die Daten eingeben, aber leider ist der Server des Ministeriums überlastet. Zu viele Lehrer, die wegen der Schulschließung ihre Daten gleichzeitig eingeben wollen...

Also dann erst der Füller:

1.  Gähnende Leere  _sollte an öffentlichen Plätzen herrschen, aber hier in der Stadt haben sich viele Jugendliche und junge Erwachsene nicht daran gehalten und weiterhin getroffen um zu feiern :DEVIL:_.

2.  Die Zeit zuhause nutze ich _um meinen 3.Klässler mit Schulaufgaben, Klavier, Fitness über YouTube usw zu beschäftigen und parallel den Kleinen zu bespaßen, der natürlich ganz andere Dinge machen muss_ .

3.  Wenn man alleine lebt _ist es in diesen Zeiten sehr einsam und deswegen telefoniere ich regelmäßig mit meiner Freundin und schicke ihr Fotos von den Kindern_.

4.  _Mit den Kindern in den Garten oder spazieren gehen_ lenkt mich am besten ab.

5.  Was wird passieren, _wenn wir an den Punkt kommen, wo die Intensivbetten und Beatmungsgeräte weitgehend belegt sind und die Zahl der Infizierten weiter steigt, ich mag gar nicht daran denken_  .

6.   _Nüsse oder ein kleines Müsli_ mag ich gerade als Lieblingssnack.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die hoffentlich abgeschlossene Dateneingabe des Lernstands um innerlich das Thema Korrekturen abgeschlossen zu haben_ , morgen habe ich geplant, _mir einen Weg zu überlegen um mit meinen Schülern zu kommunizieren oder wenigstens "Erklärvideos" schicken zu können_  und Sonntag möchte ich _neue Aufgaben für meine Klassen entwickeln und im Garten die heute angefangene Arbeit weiterführen um demnächst Gemüse im Hochbeet anbauen zu können _ !

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren