Suchen Menü

Der Freitagsfüller!!!

Hallöchen,

seid einer gefühlten Ewigkeit war ich nicht mehr hier und habe auch nur zeitweise die Beiträge überflogen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund?! Ich sitze nach bereits getaner Arbeit auf dem Sofa und genieße es, nichts außer der Spülmaschine zu hören. Die Horde wird sicher bald wach, also auf zum Füller ( wie immer wenn er von mir kommt selbst ausgedacht;-)).

1. Die närrischen Tage verbringen wir...

2. ....,weil Bananen....

3. Vor der Haustür steht...

4. ...., das passiert mir irgendwie ständig.

5. ....tut mir gerade sehr gut!

6. Zur Zeit lese ich....,da geht es um...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf....., morgen habe ich....geplant und Sonntag möchte ich.....

 

So, viel Spaß euch, ich versuche mal das Ausfüllen auch noch zu schaffen.

Habt eine tolle (närrische) Zeit,

Katrin

Bisherige Antworten

Re: Der Freitagsfüller!!!

1. Die närrischen Tage verbringen wir bis auf den Umzug im Dorf Zuhause. Ich verabscheue die haltlose Sauferei und finde das die Kids damit auch nicht unbedingt konfrontiert sein müssen. Nach dem Umzug ist der maximal erträgliche Pegel erreicht und ab nach Hause.

2. Ich kaufe nur noch Demeter, weil Bananen die gespritzt sind einfach extrem fürchterlich schmecken.:-!

3. Vor der Haustür steht eigentlich immer Mateos Licht. Das hatten wir aber vor dem Sturm in Sicherheit gebracht. Ich sollte es wieder an seinen Platz stellen.

4. Zu spät kommen obwohl ich alles gebe um pünktlich zu sein, das passiert mir irgendwie ständig.

5. Die Ausbildung tut mir gerade sehr gut.

6. Zur Zeit lese ich viel Fachliteratur, da geht es z.B. um Aromatherapie, Akupunktur und Homöopathie und natürlich Anatomie und so.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mit Jakob und Elena zum Geigenunterricht fahren, Keller putzen und waschen sowie den Einkauf tätigen geplant und Sonntag möchte ich etwas mit der Familie unternehmen, nächste Woche habe ich wieder Sonntag Unterricht, da heißt es die tolle Zeit nutzen.

So, die Kleinen sind erwartungsgemäß inzwischen an mir. :BLABLA:

LG

Katrin

 

Re: Der Freitagsfüller!!!

Zitat:

Hallöchen,

seid einer gefühlten Ewigkeit war ich nicht mehr hier und habe auch nur zeitweise die Beiträge überflogen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund?! Ich sitze nach bereits getaner Arbeit auf dem Sofa und genieße es, nichts außer der Spülmaschine zu hören. Die Horde wird sicher bald wach, also auf zum Füller ( wie immer wenn er von mir kommt selbst ausgedacht;-)).

1. Die närrischen Tage verbringen wir...wie immer, da uns nichts daran liegt...;-)

2. .Bei Durchfall gibt es Bananen.,weil Bananen....dagegen helfen sollen:-P

3. Vor der Haustür steht...ein großer Stock, den Freyja ganz stolz mitgebracht hat...

4. .Ich habe eine Vorahnung und das trifft dann auch ein - ., das passiert mir irgendwie ständig.

5. .Heisser Tee  - .tut mir gerade sehr gut!

6. Zur Zeit lese ich.... "und ewig singen die Krabben",da geht es um...einen jungen mann, der das Bestattungsunternehmen seines Vaters erbt und es eigentlich verkaufen wollte...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf.Sauna mit meiner Freundin., morgen habe ich.. Judoturnier und abends fein essen gehen..geplant und Sonntag möchte ich.. arbeiten...

 

So, viel Spaß euch, ich versuche mal das Ausfüllen auch noch zu schaffen.

Habt eine tolle (närrische) Zeit,

Katrin

Danke schön!

Dir und allen anderen natürlich ebenso!!!

Liebe Grüsse von der Ostsee Andrea

 

Re: Der Freitagsfüller!!!

zu 3.: Oh ja, Stöcke stehen da bei uns auch immer jede Menge, nur werden die bei uns nicht von einem Hund sondern von Tobias mit nach Hause gebracht. :-) Und wehe, mein Mann wagt es, ab und zu welche davon zusammen mit dem Grünschnitt auf dem Recycling-Hof zu entsorgen............

Re: Der Freitagsfüller!!!

Huhu,

komme gerade (an meinem freien Tag) von der Arbeit und hätte sonst den originalen Füller eingestellt, aber so ist es ja noch besser. :-)

Zitat:

Hallöchen,

seid einer gefühlten Ewigkeit war ich nicht mehr hier und habe auch nur zeitweise die Beiträge überflogen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund?! Ich sitze nach bereits getaner Arbeit auf dem Sofa und genieße es, nichts außer der Spülmaschine zu hören. Die Horde wird sicher bald wach, also auf zum Füller ( wie immer wenn er von mir kommt selbst ausgedacht;-)).

1. Die närrischen Tage verbringen wir _im Kurzurlaub, weil wir nicht so närrisch sind. 

2. Hier gibt's nur Bio-Bananen, weil Bananen recht stark belastet sind und gerade von unseren Kindern gern gegessen werden.

3. Vor der Haustür steht am Donnerstag immer unser Leergut für die Ökokiste und wird gegen volle Kisten mit Gemüse, Obst und Milchprodukten ausgetauscht, ein herrlicher Service.

4. Stress und Probleme magisch anziehen, das passiert mir irgendwie ständig.

5. Ich habe gerade mal 20 Minuten Zeit um allein eine Tasse Kaffee zu trinken und hier den Füller zu füllen, das tut mir gerade sehr gut!

6. Zur Zeit lese ich im Internet immer mal wieder über Möglichkeiten nachhhaltig und gesund zu leben, da geht es um Dinge, die man einfach und preiswert umsetzen kann, denn Stress haben wir ja schon genug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gepackte Koffer nach einer mörderisch anstregenden Woche voller Termine, morgen habe ich in den Kurzurlaub fahren mit meinem Mann und den beiden Kleinen geplant und Sonntag möchte ich im Harz etwas Schönes machen und mich hoffentlich gut entspannen können bis Dienstag.

 

So, viel Spaß euch, ich versuche mal das Ausfüllen auch noch zu schaffen.

Habt eine tolle (närrische) Zeit,

Katrin

 

Re: Der Freitagsfüller!!!

1. Die närrischen Tage verbringen wir _ hier in der Faschingshochburg zum Großteil kostümiert. Auch wenn ich dem nicht viel abgewinnen kann... die Kinder haben Spaß daran und werden hier ja ab der Krippe schon darauf gepolt :-X

2. Wir essen sie am liebsten schön reif, weil Bananen _ dann sehr lecker schmecken.

3. Vor der Haustür steht bei uns alles was so in einer Dreifach Garage Platz findet. Ganz typisch für die Bauweise hier in der Gegend, führt unsere Haustür in die Durchfahrt/ Garage und man verlässt den überdachten Bereich erst, wenn man durchs Hoftor geht. 

4. Ich vergesse immer zu trinken, das passiert mir irgendwie ständig. Und abends hab ich dann einen mords Durst.

5. Mein Nähzimmer _ tut mir gerade sehr gut! Und Kaffee und Schoki und Schlaf und Sonne und einfach alles, was meine Kraft und Nerven nährt.

6. Zur Zeit lese ich _ täglich irgendwelche Elternbriefe.,da geht es um...ganz viel Organisatorisches, aber wie ich die ganzen Zettel von 4 Kindern organisiert bekomme, das sagt keiner dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen beim Thai mit lieben Freundinnen..., morgen habe ich_noch nichts_.geplant und Sonntag möchte ich Familienzeit genießen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Re: Der Freitagsfüller!!!

Hallo zusammen,

1. Die närrischen Tage verbringen wir relativ entspannt, eine gute Woche schulfrei tut immer gut.

2. Ich esse morgens im Müsli fast immer Bananen,weil Bananen einfach lecker sind.

3. Vor der Haustür steht ein Blumentopf mit einer verdorrten Aster, die ich eigentlich im Garten irgendwo einpflanzen wollte.......

4. Vorhin gabs mal wieder Zoff zwischen dem Pubertier und mir, das passiert mir irgendwie ständig.

5. Jetzt sind alle zumindest bis 18.00 Uhr ausgeflogen, das tut mir gerade sehr gut!

6. Zur Zeit lese ich "Die Heuhaufenhalunken",da geht es um eine Kinderbande, die alles mögliche anstellt. Ein typisches Kinderbuch, von dem Tobias meinte, ich müsse es unbedingt lesen :-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mainz bleibt Mainz im Fernsehen, morgen habe ich Biotop-Pflege zusammen mit Judo-Club und BUND geplant und Sonntag möchte ich eigentlich zu keinem Fasnachtsumzug, aber ich fürchte ich komm nicht drumrum.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Der Freitagsfüller!!! - auch noch schnell

1. Die närrischen Tage verbringen wir zu Hause. Bei dem Wetter!

2. Ich kaufe nur noch selten Bananen ,weil Bananen voll klimaschädlich sind.

3. Vor der Haustür steht ein kleiner Plastikeimer mit Sand, Gras und Wasser. Die Kinder nennen es "Suppe".

4. Schon wieder neue Ideen und Begegnungen, das passiert mir irgendwie ständig.

5. Ausreichend schlafen tut mir gerade sehr gut!

6. Zur Zeit lese ich nix, muss mir erst wieder ein neues Buch aussuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch mit meinem Mann, morgen habe ich einen Nachmittagsspaziergang zur Bäckerei mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich zu Hause mit Freunden eine Karnevalsparty feiern.

Re: Der Freitagsfüller!!! - auch noch schnell

zu 3.: Das kommt mir doch sehr bekannt vor - allerdings war das bei unseren Kindern keine normale Suppe sondern "Gift-Suppe" :-). Draussen war mir das ja egal, aber als Tobias dann mit ca. 4 Jahren mit seinem Freund zusammen still und heimlich in seinem Kinderzimmer "Gift-Suppe" produziert hat (Raps-Öl, Gras, Sand...) und dabei eine ziemliche Sauerei hinterlassen hat, war ich nicht mehr wirklich begeistert.....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen