Suchen Menü

*** Freitagsfüller *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller ***

Guten Morgen,

es ist wieder Freitag, viel Spaß beim Füllen:

1. Jetzt ist es ________.

2. _________ der Lieblingsplatz in meinem Haus.

3. Ein Feuerchen ___________.

4. ________ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ________ .

6.  ________ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE, vielleicht schon mit Besuch des Weihnachtsmarktes, der hier zumindest gestern eröffnet wurde.

Bisherige Antworten

Re: *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller ***

Zitat:

Guten Morgen,

es ist wieder Freitag, viel Spaß beim Füllen:

1. Jetzt ist es _hier endlich mal ruhig und ich müsste korrigieren, kann mich aber nicht konzentrieren nach der extrem stressigen Woche_.

2. _Solange wir noch keine Sauna haben, ist das Wohnzimmer_ der Lieblingsplatz in meinem Haus.

3. Ein Feuerchen _im Kamin oder draußen in der Feuerschale ist eine feine Sache_.

4. _Ich habe auf dem Dachboden noch ganz viel Kleidung zu sortieren, das mache ich irgendwann, aber_ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche _habe ich hier schon vor Jahren abgeschafft .

6.  _Das leckere Müsli aus dem Unverpacktladen_ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich etwas weniger Chaos und ein paar erledigte Korrekturen_ , morgen habe ich geplant, _endlich die allerletzten beiden Möbel fürs Wohnzimmer abzuholen, nach dem wir nun seit 3-4 Wochen Regale und Vitrinen aus der Billy-Serie über Ebay Kleinanzeigen zusammensuchen um das große Wohnzimmer neu zu gestalten_  und Sonntag möchte ich _korrigieren und Unterricht vorbereiten um den Stress auf der Arbeit etwas in den Griff zu bekommen_ !

Ein schönes WE, vielleicht schon mit Besuch des Weihnachtsmarktes, der hier zumindest gestern eröffnet wurde.

 

Re: *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller ***

Hallihallo,

dann will ich doch auch mal schnell den Füller ausfüllen, bevor ich mich dem Haushalt widme.

1. Jetzt ist es Freitag kurz nach 10 Uhr und ich hab den üblichen Samstags-Großeinkauf schon erledigt - Juhu.

2. Im Wohnzimmer auf dem Sofa ist der Lieblingsplatz in meinem Haus.

3. Ein Feuerchen im Kamin wäre etwas feines, aber wir haben leider gar keinen Kamin.

4. Fensterputzen mache ich jedenfalls nicht heute. (auch wenn sie es dringend nötig hätten)

5. Bügelwäsche gibt es noch einen Korb voll im Keller, mal schaun ob ich den schaffe bevor Tobias aus der Schule nach Hause kommt .

6.  Tonnenweise Schokolade als Nervennahrung könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, mit unserem Pubertier diverse Klamotten und Winterstiefel einkaufen zu gehen (oh Graus)  und Sonntag möchte ich vielleicht mal anfangen Weihnachtsplätzchen zu backen !

Ein schönes WE, vielleicht schon mit Besuch des Weihnachtsmarktes, der hier zumindest gestern eröffnet wurde.

Hier bei uns vor Ort gibt es nur nächste Woche Samstag Weihnachtsmarkt, aber wenn wir morgen sowieso in Freiburg sind, werden wir vermutlich den Weihnachtsmarkt mal am Rande streifen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller ***

1. Jetzt ist es endlich raus, was lange gebrödelt hat, auch wenn der Ton nicht akzeptabel war und ich mich dafür entschuldigt habe. 

2. Die Couch ist der Lieblingsplatz in meinem Haus.

3. Ein Feuerchen brennt gerade im Kamin.

4. Verzeihen wird man mir jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche hab ich keine .

6.  Von meinem Mann gemachten Salat könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filmeabend , morgen habe ich geplant zu Eiskönigin 2 mit der ganzen Familie zu gehen und Sonntag werden wir endlich mal wieder wandern.

Allen ein schönes Wochenende 

Mandy

Re: *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller ***

Zitat:

Guten Morgen,

es ist wieder Freitag, viel Spaß beim Füllen:

1. Jetzt ist es _ genau 11Uhr und ich fange mit dem Ausfüllen an.

2. Es gibt nicht den einen der Lieblingsplatz in meinem Haus.

3. Ein Feuerchen _ im Kamin ist doch was schönes,  viel schöner als ne normale Heizung.

4. _Für mich beginnt Freitag Nachmittag nicht das freie Wochenende,_ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche _ nervt mich.  Kann nicht nachvollziehen wie man das entspannend finden kann.

6.  _Süsses_ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. (nicht nur gerade)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ späten Feierabend , morgen habe ich geplant, _ Frühschicht, Haushalt und mal sehen was noch kommt  und Sonntag möchte ich _ in der Mittagspause vom Teildienst einfach mal nichts tun!

Ein schönes WE, vielleicht schon mit Besuch des Weihnachtsmarktes, der hier zumindest gestern eröffnet wurde.

 

Re: *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller ***

1. Jetzt ist es _ schon über eine Woche, dass wir flach liegen =-O___.

2. _ unter der Trauerweide in unserem Garten ist _ der Lieblingsplatz in meinem Haus. Und auf unserer Dachterrasse und in meinem Schaukelstuhl und auf meiner Gartenbank und an meiner Nähmaschine, in der Hängematte,... Ich merke gerade, dass ich mich mit lauter Lieblingsplätzen umgebe.

3. Ein Feuerchen _ und Stockbrot sind doch immer ein Highlight_.

4. _ Kopf heben? _ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche _ gibt es hier nicht_ . Meine Bügelstation wird ausschließlich beim Nähen benutzt um Nähte auszubügeln. 

6.  _ Gar nichts_ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. Ich hab schon seit Dienstag keine feste Nahrung mehr zu mir genommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ einen  hoffentlich stabilisierten Kreislauf_ , morgen habe ich geplant, _auf die Füße zu kommen_  und Sonntag möchte ich _ Essen wieder genießen können und fit genug sein um hier das Chaos beseitigen zu können. Das wäre schön__ !

Liebe Grüße aus dem Lazarett!

Weiterhin gute Besserung!

Oh je, da hat es Euch aber heftig erwischt, eine Woche Lazarett gehört zu den Dingen, die kein Mensch brauchen kann. Hattet Ihr wenigstens irgendwie Unterstützung von Freunden Omas oder so, oder musstest Du allein dafür sorgen, dass sich das Chaos in Grenzen hält? Das finde ich immer am Schlimmsten, wenn die ganze Familie gleichzeitig krank ist - die ganze Arbeit bleibt an mir hängen, zumal mein Mann sowieso immer viiiiiiel mehr leidet.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Sanne

Dankeschön!

Wir hatten einen Virus mit einem sehr heftigen Verlauf und vor allem langwierig. Unsere Dritte hatte es vor 11 Tagen als erste erwischt und sie ist jetzt die Letzte, die noch nicht über den Berg ist. Das ist irre, wenn das so lange geht. Ich war zwischendurch echt am Verzweifeln. 

Zumal es mich selbst am heftigsten erwischt hat inkl. nachts ohnmächtig im Bad liegen und Beule am Kopf, wo ich die Heizung geknutscht hatte. Bei mir ging es nur haarscharf an Infusionen vorbei und ich war 4 Tage lang komplett außer Gefecht.

Diesmal hing tatsächlich einfach alles an meinem Mann, der nur jetzt am Freitag frei bekommen hat und das alles neben der Arbeit her stemmen musste. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er das so toll gemacht hat. Es war echt für alle Beteiligten ein Alptraum. 

Gestern konnte ich wenigstens phasenweise immer mal wieder auf sein und dank Elektrolyten und Minerallösungen bin ich heute wieder auf den Füßen, wenn auch noch schlapp. Aber nach 11 Tagen ja auch kein Wunder. 

Meine Schwiegermutter hat an 2 Nachmittagen, wo ich gar nicht mehr aufstehen konnte, die jeweils fitten Kinder genommen. Ansonsten haben wir's alleine gestemmt. Ich wollte da niemanden rein nehmen wegen der Ansteckungsgefahr. Das war so heftig, das wollte ich niemandem antun.

Ich hoffe, ihr seid gut und gesund?!

Liebe Grüße

Re: Dankeschön!

Liebe Mimifee,

oh man, was macht Ihr denn für Sachen - das klingt ja echt oberheftig. So einen fiesen Virus wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind - nur gut, dass Ihr mittlerweile alle auf dem Weg der Besserung seid. Kinder und Eltern alle gleichzeitig krank ist echt der Horror und klar, wenn es so ansteckend ist, will man natürlich auch niemanden anders gefährden.

Uns geht es was irgendwelche akuten Infekte angeht gut - danke der Nachfrage. Gibt halt so ein paar Dauerbaustellen, die wir aber auch eine nach der anderen angehen bzw. hoffentlich ganz beseitigen. Manchmal muss man sich halt kompetente Hilfe suchen, was je nachdem aber leider ziemlich schwierig und langwierig ist. Wenigstens bei unserem Sohn läuft jetzt wegen diverser Schwierigkeiten in Schule und zu Hause eine ausführliche Diagnostik im SPZ, morgen darf ich wieder mit ihm hin, am 16.12. bekommen wir dann aufgrund der wir dann hoffentlich die nötige Unterstützung (wie auch immer die aussehen wird) bekommen.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Dankeschön!

Dann drücke ich euch feste die Daumen, dass ihr dann auch die Unterstützung bekommt, die ihr braucht. Das ist ja leider immer ein langer Weg der Bürokratie :-( 

Liebe Grüße

Re: *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller ***

Ohje, dann doch lieber Wochenenddienst und Bekämpfung von Kopfbewohnern =-O

 

Weiterhin gute Besserung 

Re: *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller ***

Ja, manche Dinge relativieren sich :-D

Liebe Grüße

Re: *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller *** Freitagsfüller ***

Zitat:

Guten Morgen,

es ist wieder Freitag, viel Spaß beim Füllen:

1. Jetzt ist es __schon Nachmittag und gleich gehts zum Judo ;-)___.

2. __Die Küche ist____ der Lieblingsplatz in meinem Haus.

3. Ein Feuerchen __zum Aufwärmen draussen ist toll :-)___.

4. __Den vielen Schreibkram mache ich___ jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ___haben wir meist nur Hemden umd die bügelt mein Mann gsd selbst :-)_____ .

6.  __Lebkuchen___ könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. :-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining__ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz_  und Sonntag möchte ich __mal wieder arbeiten____ !

Ein schönes WE, vielleicht schon mit Besuch des Weihnachtsmarktes, der hier zumindest gestern eröffnet wurde.

dito!

Bei uns fangen die Weihnachtsmärkte frühestens nächste Woche an...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen