Suchen Menü

Frauen-Thema Nr 1

... laut TV und auch auf alle Fälle zwischen meiner Freundin und mur:

Was stört euch an eurem eigenen Aussehen ?
Und was gefällt euch am besten ?

Bin gespannt ob die Behauptungen im TV auch hier zutreffen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Frauen-Thema Nr 1

Huhu,

da schlage ich wohl aus der Art. Nicht dass ich mich toll fände, aber ich beschäftige mich nicht wirklich mit meinem Aussehen. Meine Kollegin ist immer so schick und will mich manchmal überreden auch mehr Wert darauf zu legen, aber vergeblich. Aber ich finde es immer toll, wie stilsicher manche Menschen sind und lasse mich dann wenn es nötig ist (für Feiern oder offizielle Anlässe) immer gern von diesen Menschen beraten.

Re: Frauen-Thema Nr 1

Hallo! Sehr interessante Frage. Da schleiche ich mich glatt mal ein.
Also was mir weniger gefällt: die immer grauer werdenden Haare (die man ja zum Glück überfärben kann) und die immer mehr werdenden Falten. Des Weiteren sind meine Haare recht dünn. Gefallen tut mir meine unkomplizierte Figur. Ich bin schlank und ich finde leicht Hosen und Kleider.
Lg Dina

Re: Frauen-Thema Nr 1

Meine eigene Antwort:


Was mich stört:
auch nach -15kg immer noch dicker Bauch, Beine und Oberarme. Dazu dass immer fettige Spaghettihaar.

Was ich mag: meine blauen Augen und dass die 6 wieder vorne auf der Waage steht (nach 15 - 20 Jahren)

Re: Frauen-Thema Nr 1

Ich mag mich so wie ich bin. Für 4 Kids hab ich mich ganz gut gehalten und mein Mann findet mich sexy. Da ist es mir ziemlich Wurst, was vor oder hinter dem Komma steht ;-) Mag Frauen untypisch sein, aber ich bin zufrieden.

Liebe Grüße

Re: Frauen-Thema Nr 1

Huhu!

Was mich am meisten stört sind meine Füße - wegen Hallux und Knick-Senk-Spreizfuß sehen sie nun mal recht unförmig aus. Am schönsten finde ich meine Beine.

Und nun bin ich gespannt auf die Behauptungen aus dem TV!

LG
Anke

Re: Frauen-Thema Nr 1

Alle Frauen hassen Bauch-Beine-Po.

Aber scheinbar bin ich hier die einzige "typische Frau" ;-)

Re: Frauen-Thema Nr 1

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

 

Scheint so!

 

:GIRL 101:

Und ich mag ausgerechnet meine Beine am liebsten!

Re: Frauen-Thema Nr 1

Guten Morgen,

Über sowas unterhalten wir uns garnicht :-) denn für uns gibts spannenderes. Herzlichen Glückwunsch zu 15 Kilo! Das ist eine enorme Leistung und Du darfst sehr stolz auf Dich sein!
Das einzige was mich manchmal stört wenn ich mich im Spiegel anschaue ist meine rechte Hüfte. Die ist etwas dicker und unförmig. Aber da ich noch ein halbes Jahr Zeit hab interessiert es mich nicht wirklich.

Lg Mandy

Danke

Wofür hast du noch ein halbes Jahr Zeit ?

Re: Danke

Na zum abnehmen. Ein Jahr geb ich mir Zeit und dann kann ich wieder in die vollen gehen, werde kaum noch stillen und kann hoffentlich Sport machen wenn es mir passt:-)

Re: Frauen-Thema Nr 1

Ich glaub, ich schlag auch aus der Art...
Mein Interesse gilt anderen Dingen, wie Sport und Hunde bzw. Tiere allg.
Wenn ich mal so jetzt nachdenke, dann finde ich meine "schwabbelbauchfalte" doof und bekämpfe sie schon seit Jahren...darunter habe ich gute Muskeln (mach genug situps...)
Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner sportlichen, schlanken Figur...(165cm und knapp unter 60kg).
Meine Haare werden grau, aber die kann man ja gsd färben...

Re: Frauen-Thema Nr 1

Hm, tja, da bin ich wohl auch keine typische Frau und zwischen meiner besten Freundin und mir war das Thema Aussehen schon immer unbedeutend, wir unterhalten uns eher über unsere Kinder bzw. unsere Familie und über alles mögliche sonst noch, was uns gerade so beschäftigt. Aber unser eigenes Aussehen spielt da echt keine Rolle, finden wir beide nicht wirklich wichtig.

 

Re: Frauen-Thema Nr 1

Meine Freundin und ich haben mehrere Themen Nr.
In erster Linie sind es bei uns natürlich auch die Kinder (über die wir uns auch kennengelernt haben).
Das Aussehen würde auch erst so richtig zum Thema als ich mit dem Abnehmen anfing (ok angefangen hab ich ja schon öfters, nur sonst nicht durchgezogen)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen