Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche und Foto

Hallo Ihr Lieben,

der Kleine schläft gerade mal friedlich auf mir, da nuze ich die Gelegenheit. Es ist ganz schön anstrengend zur Zeit, denn durch die stressige Geburt und die Schulterdystokie ist Raphael "linksseitig" und wir werden nach den Feiertagen schnell einen Osteopathen suchen müssen. Dadurch fällt das Stillen so schwer und er ist unruhiger als ich das von meinen anderen Jungs gewohnt bin. Zumal ich wegen des großen Dammschnitts und Geburtsverletzungen ganz schlecht sitzen kann und insgesamt etwas platt bin.

Hier aber wie versprochen ein paar Fotos:

Raphael Geburt

Raphael 5 Tage

Raphael und Aaron

 

Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Glückwünsche und Foto

Ach ist der süß!
Wenn man da nicht wieder Lust bekommt ;)
Ich fand den Start mit dem 5. Auch am schwersten. Da denkt man man weiß weite Der Hase läuft und schwups - alles anders...
Aber es wird alles wieder. Ich hoffe du findest zweit deine Verletzungen zu pflegen.
alles gute euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen