Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Bald ist Wochenende, den Heute ist FREITAG .... hier kommt der FREITAGSFÜLLER

Hallo,
dann will ich auch mal. Besser spät als nie heißt es ja. ;-)
 
1. Mein Frühstück heute _bestand aus Finnkorn Toasties mit diversen Aufstrichen wie Linse Curry und Tomate Quinoa_.

2. _Mit Ausnahme des Pubis laufen meine Jungs im Sommer am liebsten barfuß_ ohne Socken.

3. Unter dem Sofa _saugt ab und zu unser Saugroboter, dem macht das nix :-P_.

4. _Die 30 besten Spiel-und Bewegungslieder_ ist gerade der Favorit auf meiner Playlist. :-D

5. In ungefähr 10 Jahren _sind meine Jungs dann alle aus dem Grundschulalter raus =-O_ .

6. _Die potentielle Tagesmutter für den Kleinen kennenzulernen_ wird mein Highlight in der nächsten Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eigentlich gar nix mehr, nur noch Erholung und Schlaf (mein Göttergatte schnarcht schon neben mir auf dem Sofa)_ , morgen habe ich geplant, _nach dem Einkaufen einen Ausflug mit den Jungs und meinem Mann zu machen_ und Sonntag möchte ich _mich um Wäsche und Haushalt kümmern und meinen Mann mittags auf eine 5-tägige Dienstreise nach München verabschieden :-(_ !

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang