Suchen Menü

Re: Bald ist Wochenende, den Heute ist FREITAG .... hier kommt der FREITAGSFÜLLER

Hallo zusammen,

1. Mein Frühstück heute bestand aus Haferflocken mit Banane, Traubenzucker und Milch, dazu eine Tasse Kaba - so wie unter der Woche jeden Morgen, nur dass das Obst variiert.

2. Erst im Sommer trag ich wieder Sandalen ohne Socken.

3. Unter dem Sofa hat sich früher immer jede Menge Spielzeug unserer Kinder verirrt, mittlerweile ist es nur noch ab und an mal ein Spielzeug von unserem Sohn, dafür aber umso mehr Staub....

4. Nix ist gerade der Favorit auf meiner Playlist. - ich habe gar keine Playlist.

5. In ungefähr 10 Jahren ist unsere Große je nachdem mit Studium/Ausbildung schon fertig .

6. ??? wird mein Highlight in der nächsten Woche. - steht nix besonderes an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich den Konfirmanden-Vorstellungsgottesdienst genießen, in dem unsere Große mitwirkt !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Übersicht aller Foren