Suchen Menü

Re: Bald ist Wochenende, den Heute ist FREITAG .... hier kommt der FREITAGSFÜLLER

1. Mein Frühstück heute: WIE IMMER SELBSGEMIXTES MÜSLI MIT APFEL UND BANANE. SOOO LECKER!

2. IM SOMMER GEHE ICH GERNE ohne Socken.

3. Unter dem Sofa IST NIX..

4.“JUST LIKE HEAVEN“ GESPIELT UND GESUNGEN VON MEINEM SOHN ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. In ungefähr 10 Jahren BIN ICH VERMUTLICH ENDLICH DURCH MIT KINDERWUNSCH! ;o)

6. DAS GESPRÄCH MIT MEINER TEAMLEITUNG, WENN ES DENN STATTFINDET,wird mein Highlight in der nächsten Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf EINEN RUHIGEN ABEND , morgen habe ich geplant, MEINE TOCHTER ZU MEINEN ELTERN ZU BRINGEN UND MIT DER STEUERERKLÄRUNG ANZUFANGEN und Sonntag möchte ich DEN TAG MIT MEINER FAMILIE VERBRINGEN!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren