Suchen Menü

Re: Bald ist Wochenende, den Heute ist FREITAG .... hier kommt der FREITAGSFÜLLER

1. Mein Frühstück heute war sehr ausgiebig und mit meinem Mann zusammen, da wir beide heute morgen frei haben.

2. Meine neuen Zehensandalen trage ich nur ohne Socken.

3. Unter dem Sofa ist wahrscheinlich eine Menge Staub, da der Staubsauger nicht drunter kommt.

4. "The girl from the north country" ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. In ungefähr 10 Jahren dürfte unser Sohn bereits mit der Ausbildung/Studium fertig sein.

6. Hoffentlich schönes Wetter wird mein Highlight in der nächsten Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, spontan etwas schönes zu unternehmen und Sonntag möchte ich in die Eisdiele!

Euch allen ein wundervolles Wochenende!!!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren