Suchen Menü

1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

FREITAGS FÜLLER
# 513
1. März 2019


Freitags-Füller

1. Die Kombination ________.

2. _________ überflüssig.

3. Pizza mit ___________.

4. ________ Karneval, denn ___________ .

5. Ich sag besser nicht,__________ .

6. _________ wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: 1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

:DEVIL:

Zitat:

FREITAGS FÜLLER
# 513
1. März 2019


Freitags-Füller

1. Die Kombination _ KALT UND MÜDE BETRIFFT MICH GERADE RECHT OFT.

2. OFT IST STREIT EIGENTLICH_ überflüssig.

3. Pizza mit _ PILZEN :KISSED:.

4. DIE ANDEREN MÄDELS FAHREN JETZT OHNE MICH NACH BONN ZUM _ Karneval, denn _ ICH HAB AM WOCHENENDE NICHT FREI .

5. Ich sag besser nicht,_ IMMER WAS ICH DENKE.

6. WARME DECKE UND WARME SOCKEN_ wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FIPO, morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN UND TOBELAND MIT DEN LICHTPUNKTKIDS und Sonntag möchte ich _ ARBEITEN UND MICH BEI DER BEZIRKSMEISTERSCHAFT NOCH PLANIEREN UND ABENDS NOCH ZUM PREISSCHIESSEN!

 

Re: 1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

.... und Sonntag möchte ich _ ARBEITEN UND MICH BEI DER BEZIRKSMEISTERSCHAFT NOCH PLANIEREN UND ABENDS NOCH ZUM PREISSCHIESSEN!

 :HEADSHOT::HEADSHOT::HEADSHOT:

NOCH PLANIEREN :-|:-| NICHT BLAMIEREN natürlich !!!

Re: 1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

1. Die Kombination bunte Streifen und Karo-Muster mag ich gar nicht.

2. Kunst-Unterricht in der Schule finde ich ziemlich überflüssig.

3. Pizza mit frischen Campignons und Ananas mag ich am Liebsten.

4. Ich mag überhaupt kein Karneval, denn das ist mir alles zu albern.

5. Ich sag besser nicht, dass ich schon wieder zugenommen habe .

6. Meine Troy Wärmeflache wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familienabend , morgen habe ich geplant, zu putzenund Sonntag möchte ich ausgeschlafen sein !

LG Dina

Re: 1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

Zitat:

FREITAGS FÜLLER
# 513
1. März 2019


Freitags-Füller

1. Die Kombination _aus Stress mit dem Pubi, einem unternehmungslustigen und mobilen Kleinkind und dem nun endlich endenen Winter hat mir wohl eine fette Gastritis beschert_.

2. _Putzen und Aufräumen erscheint hier wegen der kurzen Dauer des Ergbnisses fast_ überflüssig.

3. Pizza mit _Gemüse mag ich total gerne_.

4. _Ich habe nichts übrig für_ Karneval, denn _Feiern, viel Alkohol und Schminke im Gesicht mag ich alles überhaupt nicht__ .

5. Ich sag besser nicht,_dass ich in solchen Dingen oft eine Spaßbremse bin_ .

6. _Eine Tasse Kaffee oder Tee_ wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa nach dem Babyschwimmen und den ersten beioden Maschinen Wäsche_ , morgen habe ich geplant, _den Rest Wäsche waschen und mit meinem Mann und den beiden jüngeren Kindern abends zu Freunden zum Essen gehen_ und Sonntag möchte ich _nix machen, muss aber Papierkram und Haushalt erledigen_ !

 

Re: 1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

1. Die Kombination _ aus Zimteis und heißen Pflaumen finde ich unwiderstehlich.

2. Bei mir sind gefühlt 12kg völlig_ überflüssig.

3. Pizza mit __mit Thunfisch, Knoblauch und vielen Zwiebeln.

4. Hier heißt es nicht__ Karneval, denn _ hier sagt man Fasching.

5. Ich sag besser nicht,__ dass ich Faschingsmuffel bin, obwohl wir hier Hochburg sind . Der Kinder zuliebe raffe ich mich doch jedes Jahr auf.

6. Heißer Tee mit Ingwer_ wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ das Fertigstellen meines ersten Oberteils für diesen Sommer_ , morgen habe ich geplant, _alles auf mich zukommen zu lassen_ und Sonntag möchte ich _ meine Familie genießen__ !

Schönes Wochenende!!

Re: 1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

1. Die Kombination _aus Pupertier, Vorpupertier und Trotzkind kosten mich den letzten Nerv_.

2. _Das Geheule meines Sohnes ist dabei völlig_ überflüssig.

3. Pizza mit _Buchweizenboden ist lecker_.

4. _ich mag den_ Karneval, denn _aber keine Büttenreden_ .

5. Ich sag besser nicht, das ich heut nochmal aufn Weiberfasching geh_ .

6. _Barfuß und Tee_ wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Weiberfasching_ , morgen habe ich geplant, _früh Geburtstag meiner dann 15 Jährigen zu feiern und danach der Inventur teilhaben_ und Sonntag möchte ich _mich um alle Kinder kümmern und meinen Mann entlasten_ !

LG Mandy

Happy Birthday

an Deine 15-Jährige. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag, vermutlich ist sie aktuell noch am Feiern mit ihren Freundinnen?

Liebe Grüße

Sanne

Re: Happy Birthday

Hey, vielen Dank! Sie ist aktuell bei ihrem Freund 100 km weg... :-)
Wir haben gestern aufm Freitags-Weiberfasching reingefeiert, ihre Mädels waren auch alle da :-)

Re: 1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

4. geht mir genauso

Re: 1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

1. Die Kombination Nachos mit Käse überbacken ist einfach unschlagbar!

2. Als Mutter fühlt man sich niemals überflüssig.

3. Pizza mit allem wollte mein Sohn gerne mal probieren. Ich mag solche Ideen. Umgesetzt haben wir es bisher noch nicht

4. Ich mag Karneval, denn ich durfte ihn einmal richtig kennenlernen.

5. Ich sag besser nicht, wie wenig Lust ich auf`s Büro hab.

6. Meine Wolldecke wärmt mich bei diesem Wetter.

7. s.o.

Re: 1. März, Karneval und FREITAG .... hier kommt der FÜLLER

Hallo zusammen,

1. Die Kombination Vanilleeis mit Erdbeeren ist unwiederstehlich lecker.

2. Die ewigen Diskussionen wegen mangelndem Respekt gegenüber Erwachsenen mit unserem Pubertier finde ich absolut überflüssig.

3. Pizza mit Ananas und Schinken - leckerschmecker.

4. Ich mag nur im Fernsehen Karneval, denn da hat man kein Konfetti hinterher im ganzen Haus .

5. Ich sag besser nicht, dass ich ab und zu eine große Tüte Gummibären an einem Tag esse .

6. Die Sonne wärmt mich bei diesem Wetter wir hatten die letzten Tage teilweise tatsächlich schon T-Shirt-Wetter

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf Mainz bleibt Mainz im Fernsehen , morgen (heute) habe ich geplant, meine nichte mit ihren Jungs zum Kaffeetrinken zu empfangen um ihr die ganzen abgelegten Klamotten von Tobias zu überreichen und Sonntag möchte (muss....) ich aufräumen und putzen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen