Suchen Menü

Nancy....... bist du noch da???

bist du noch sauer...??? Büdde verzeih', dann verzeihe ich dir auch :-))
Oder bist du mit dem problemlosen Liebling beschäftigt?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nancy....... bist du noch da???

*g* der telefoniert :o)
Dir verzeihen? *überleg* Wenn ich ein Foto krieg *nänänänänänä*
Alt werd ich nimmer. Ich bin müd :o( LG,N

Re: Nancy....... bist du noch da???

Willst du noch Foto oder nicht?
Ist aber nur von hinten und nicht das was du denkst, man erkennt so quasi nix... :-))
LG Nicole

Re: Nancy....... bist du noch da???

*lol* neeeeeeeeeeeeee, ich will den sehen :o))) Oder ich ruf ma bei Bofrost an *gröhl* LG,N

Re: Nancy....... bist du noch da???

ich schicke ihn dir, Moment mal... warte mal eben...muss ihn verkleinern... :-))
LG Nicole

NOCH kleiner????? Der arme Kerl *lach* LG,N

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen