Suchen Menü

Mist - Wetter und dies und das

Der Herbst ist jetzt wohl da - hier regnet es Bindfäden. Aber man merkt es auch in der Natur, ist alles irgendwie auf dem absteigenden Ast.
Ich werde heute Nachmittag mit Debbie ins Kino fahren, Cats und Dogs oder wie dieser Film heißt. Dann kann ich direkt noch ein paar Sachen für die Schule besorgen, Zirkel und solch ein Kram.
Morgen ist dann Friseur für die Jungs angesagt *grusel* Unsere Melanie MUSS Janis mind. 5 cm abschneiden, der sieht so verrissen aus und bald ist ja Schützenfest, dann noch mit dem Hut auf die Haarpracht. Das wird ein Drama.
Dann darf der Gatte mal wieder das ganze WE durcharbeiten - ich halte das bald nicht mehr aus. Kann aber eh nix dran ändern. Wenn das mal ein WE ist - null Problem - aber so entwickelt sich da auf Dauer ein Frust, der nicht mehr schön ist. Abgesehen davon, der läuft ja selber langsam wie ein Roboter durch die Gegend.
LG, DAgmar
Bisherige Antworten

Mist - Wetter und dies und das

Ist bei uns ähnlich, mit dem Gatten und den Haaren ;-) Haare (der Kinder wohlgemerkt, meine komischerweise nicht) wachsen immer wie Unkraut und Männer sind irgendwie nie da, also meiner mein ich.

Der arbeitet zur Zeit auch nur noch, immerhin macht er die Eingewöhnung im Kiga mit der Mittleren, da bin ich froh, dass ich das mit dem 1jährigen im Schlepptau nicht machen muss, zumal sie eh so an mir klebt, das wär sicher nix geworden.

Ja, so kutschier ich denn auch alle hier durch die Gegend, versorg die drei, kauf ein, versuche immerhin einen Rhythmus einzuhalten aber am Abend bin ich auch so was von geplättet! Z.Z. dient nur leider die Nacht nicht zu meiner Erholung sondern zum Beruhigen und Abfüttern des Jüngsten, hurra...

Aber genug des Jammerns, es kommen auch wieder bessere Zeiten...

und ich guck jetzt erstmal n Filmchen (David Lynchs Inland Empire, total wirr und unheimlich, ich mag den David :-P) hoffentlich schlafen die Kleinen schööön lange *g*.

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen