Suchen Menü

Ich könnte..........

gerade daheim bleiben vom Urlaub. Mir stinkts gewaltig - nicht nur das null Kohle da ist und ich mein das nicht nur so mal :-( Nein, kein Job, hier läufts drunter und drüber......und heute Nacht hat sich wohl Wasser durch die Balkontür gedrückt - jedenfalls stand mitten im Wohnzimmer ne Lache Wasser - nur ein Stück- trotzdem ist der Laminat teilweise hochgedrückt. Ich lass das jetzt so - weder Geld für sowas - noch jemand der das machen kann.

Dann kam heute noch ein Schreiben der KK. Ich hätte seit 1.1.2009 !!! keinen Anspruch auf Familienversicherung. Würde zuviel verdienen. Ach??? Interessant:-( Die nerven mit ihren ständigen Gehaltsnachweisen, das ich ja nicht über die 400 Euro verdiene:-( Und nun das. Ich soll mich ab 2010 selbst versichern für 115 Euro - das dann noch nachzahlen??? Ja sagt mal:-(

Sicher wieder alles mal wieder regelbar. Trotzdem hab ich keine Lust mehr auf sowas - jeden Tag/Monat was neues:-( Versteht Ihr - nicht das alles regelbar wäre, dieses ständige kümmern und nach rennen und denken, wie man was am besten schiebt, kohle herkommt und, und, und. Dann noch ein Anruf von der Eigentumswohnung vom Schwiegervater - da ist noch was offen - da muss was neu überwiesen werden.

Ich hab keinen Bock mehr - was ist das nur für ein verdammter Mist seit MONATEN:-( Boah - nein ich hab nicht nur nen schlechten Tag - ich könnte abhauen.

Deshalb versuche ich einfach mal die Woche Mallorca zu genießen und vielleicht, ganz vielleicht isses danach bisschen klarer alles.Ich hab einmal was für MICH gemacht, einfach gemacht, weils MIR wichtig ist und ich das nötig habe und was? Eigentlich gehts gar nicht:-( Wer konnte das auch ahnen, dass ich plötzlich ohne was da stehe. Egal, das muss einfach sein und muss auch drin sein!!! Seit Jahren geht das alles nicht - trotz gutem Verdienst und "nur" einem Kind. Doch, das muss jetzt einfach gehen!

Danke fürs lesen - braucht nicht antworten - aber das musste jetzt raus!

LG Petra

Bisherige Antworten

Ich könnte..........

Komm auf`m Arm - soll ich mitjammern? Kann ich auch gut, obwohl habe ich hier noch nicht so wirklich gemacht.
FAHR IN URLAUB - glaube mir, auch nur ein paar Tage bringen was.
Und zu dem anderen Krempel, da bin ich ganz bei dir. Klar, lässt sich alles regeln, aber dieses Gefühl, dass es einem über den Kopf wächst. Ja, das ist so demotivierend.
Wieso kommt die KH denn erst jetzt damit? Die standen bei mir recht flott vor der Türe. Mach einen Termin mit dem Sachbearbeiter und bespreche das persönlich.
LG; Dagmar

Ich könnte..........

:,(

Danke

LG Petra :KISSING:

Ich könnte..........

Komm auf`m Arm - soll ich mitjammern? Kann ich auch gut, obwohl habe ich hier noch nicht so wirklich gemacht.
FAHR IN URLAUB - glaube mir, auch nur ein paar Tage bringen was.
Und zu dem anderen Krempel, da bin ich ganz bei dir. Klar, lässt sich alles regeln, aber dieses Gefühl, dass es einem über den Kopf wächst. Ja, das ist so demotivierend.
Wieso kommt die KH denn erst jetzt damit? Die standen bei mir recht flott vor der Türe. Mach einen Termin mit dem Sachbearbeiter und bespreche das persönlich.
LG; Dagmar

Ich könnte..........

ach Petra, lass dich einfach mal drücken!

Das klingt alles nach ordentlich Mist, aber es wird besser -wirst sehen, auch wenn es jetzt (noch) nicht so aussieht.

Bestimmt kommt bald dein Traumjob, der wird sicher gerade für dich geschaffen!

GlG Kerstin

Ich könnte..........

:-) Danke........

wenns nur der Job wäre.........es wird einfach nicht besser-kennste ja auch alles.......aber wenigstens das wäre ja schon mal ein Anfang - ein Job:-)

LG Petra

Ich könnte..........

ich kenn das und ich hasse solche phasen. wir haben grade auch wieder totale ebbe. wenn meine mutter den boden nicht übernehmen würde, hätten wir noch ewig ein halbfertiges wohnzimmer. geld für den boden (gut 3000 steine) würden wir die näxten jahre nicht mehr zusammen bekommen.

zahlt da keine versicherung was bei eurem wohnzimmer?? ich kenn mich da ja nicht so aus, würde aber schon mal meinen versicherungsmenschen fragen. ist ja echt kacke... und warum kommt euer laminat so schnell hoch???

du wirst schon wieder einen job finden, glaub mir!!!

lg

urmely

Ich könnte..........

So schlimm ist das nicht mit dem Laminat - aber an den Fugen sieht man eben die Wellen. Geht schon - aber ärgerlich und unschön, wenn man es sieht;-) Na durch die Unebenheit war das halt die ganze Nacht schön eine große Lache.......deshalb ist das eben aufgequollen bisschen. Werde ich wohl mal nachfragen müssen am Montag - auch noch. Oder so lassen:-)

LG Petra

Ich könnte..........

Ich kenne das Petra, wenn sich überall Baustellen auftun und alle stehen da und wollen mein nicht vorhandenes Geld :-(. Und kommt eins, kommt schnell was anderes dazu und man kommt an einen Punkt, wo einem alles über den Kopf wächst.

Fahr' mal schön in Urlaub. Ist auch für Junior sicher gut. Und dir wird's gut tun. Ich hatte ja auch schon gebucht, als ich erfuhr, dass ich bald meinen Job los bin (wahrscheinlich).

Irgendwas muss man auch mal für die Seele tun, sonst braucht man morgens gar nicht mehr aufstehen, oder? Das sage ich mir jedenfalls und bin nicht bereit, auf mein einziges Hobby zu verzichten. So lange es irgendwie geht.

So, dich drück' ich auch noch! Und drücke die Daumen für den Job.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen