Suchen Menü

Ich habe gar keinen Namen.....

HI Mädels,
ich habe für meinen Nachwuchs noch keinen Namen, nur mehrere in der engeren Auswahl. Aber halt nicht DEN ultimativen...Wird wieder dann entschieden, wenn es da ist und ich es ansehe...:-)
Geht es eigentlich nur mir immer so?? Finde das sooo schwierig, soll ja auch passen...
LG Kim ET -12 =-O
Bisherige Antworten

Ich habe gar keinen Namen.....

na ja, ne ungefähre vorstellung reicht ja. musst dir das kind doch eh erst anschauen.

mensch, aber das geht ganz schön schnell, dann warten wir gespannt auf die vollzugsmeldung :-)

lg

urmely

Ich habe gar keinen Namen.....

Hallo,

mein Gott, wie ddie Zeit vergeht. Eben erst schwanger und bakd gehts schon zum Abschlußball an der Schule;-)

Wir hatten schon immer vor der Geburt einen Namen und da meine Kinder ja alle die gleichen Anfangsbuchstaben haben (bei den ersten beiden wars ja noch Zufall, aber dann haben wir mit Absicht so weiter gemacht) War das auch nicht immer einfach. Das Geschlecht wusste ich immer schon vorher, trotzdem hatte ich dann noch einen Notfallnamen.

Alles Gute

Sunny

Ich habe gar keinen Namen.....

Hmm, bei mir war's bei jedem Kind anders. Léon sollte ein Mädchen sein (also dachte ich einfach so), den Jungennamen hatten wir nur so proforma... So haben wir den Mädchennamen dann für's 2. Kind benutzt, das war einfach.

Rosa sollte eigentlich anders heißen mit 1. Namen. Aber als ich sie sah, wusste ich, dass sie eine Rosa ist *g*...

Wird schon werden.

Wow, jetzt ist es echt nicht mehr lange hin. Jesses...

LG Nicole

Ich habe gar keinen Namen.....

Was steht denn zur Auswahl? Wallach:-D *kleinerscherz*

Im Ernst......da finden wir doch was:-)

LG Petra

Ich habe gar keinen Namen.....

:-D
Der ist doch hübsch. Als Rufname dann : Walli! Komm essen! :-D
LG Kim

Ich habe gar keinen Namen.....

Das wäre dann entweder WALDBURGA oder WALDEMAR ... coooooooooool :-D
LG, DAgmar

Ich habe gar keinen Namen.....

Finde es auch schwierig. Er soll ja auch meinem Mann und mir gefallen. Aber wir haben ja noch Zeit. Ist ja erst im Februar soweit. Die ersten haben einen Namen mit "M". Vielleicht erfahre ich schon nächste Woche was es wird. Wisst ihr es schon?:-)
LG Isabell :-)

Ich habe gar keinen Namen.....

und ich hatte gedacht, das Kind wäre schon da wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme....

ich hab auch keinen Namen. Der Gatte kommt nicht aus dem Quark, und mein Favorit gefällt mir grad gar nicht mehr so richtig. Eigentlich hab ich ja noch 2 Monate Zeit, aber jetzt hab ich seit 2 Tagen Wehen, was mir die SAche grad dringlicher erscheinen lässt...

Wie geht es Dir??

lg C. 29+5

Ich habe gar keinen Namen.....

Hallo Kim Et -12,
Ich habe schon ein Kind. Es ging mir genauso. Hast du es schon bekommen????? Wenn nicht, nenne es doch Lilli oder Lukas. Meine Tochter heisst auch Lilli und mein Neffe heisst Lukas.
Lg Sophie3000 :BRAVO: [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen