Suchen Menü

Guten Morgen

Endspurt - noch 1 1/2 Wochen Schule :-) Meine armen, armen Kinder haben echt keine Lust mehr - na ja, wird heute wieder hitzefrei geben.
Ansonsten war das Wochenende hier sehr durchwachsen. Der Gatte musste ja fast komplett arbeiten. Vom Fussball-Spiel hat er nix mitbekommen. Dementsprechend war seine Laune in den kurzen Zeiten, die er hier war.
Dafür hat er aber Mittwoch frei und wir können endlich auch mal public viewen gehen :-) Da freue ich mich sehr.
Ach so, ja das Bauwerk wird eine Terrasse [:-} [:-} [:-} Jetzt stehen schon drei Steinreihen für die Mauer rundherum. Die Mauer wird ca. 130 cm hoch und dann kommt noch kurzes Geländer rundherum. War mir sicherer wegen der Hunde. Das schöne ist, es ist richtig groß so ca. 8 x 10 m.
LG, DAgmar
Bisherige Antworten

Guten Morgen

Das ist wirklich groß!! Cool!

Heute meinte Steffi um 5.20h die Nacht sei zu Ende... doof. Ich bin total müde, und dabei hab ich so viel vor... Diese Woche ist ziemlich voll mit Terminen, da schaff ich ja sonst nix...

Morgen kommt die Hebi, mittwoch ist Tobi im Institut für Luft- und Raumfahrt, eine Veranstaltung der Kinder-Uni. Das ist bestimmt super-interessant, aber ne irre Fahrerei! Donnerstag bin ich bei der Diabetologin, weil ich bei Steffi ja SS-Diabetes hatte, und Freitag schnauf ich dann wieder durch ;-)

Hoffentlich ist es nicht so heiß am Mittwoch, wenn ihr beim PV seid! Soll ja wohl erst Ende der Woche wieder "schlimm" werden...

Hast Du wieder Zahnarzt heute?? Was macht die Pfote??

lg C.

Guten Morgen

Puh, da hast du ja eine volle Woche und 5.20 Uhr ist wahrlich nicht schön. Ich habe aber auch letzte Nacht so schlecht geschlafen. Wahrscheinlich das Sonntag auf Montag-Syndrom und die Hitze.
Ich habe diese Woche Glück - nichts wichtiges - o.k. Carsten hat morgen Geburstag, aber einem 19jährigen braucht man ja keinen Kindergeburstag mehr auszurichten. Einen Geburstagskuchen bekommt er aber trotzdem, hat er sich auch gewünscht :-)
Der feiert Freitag *grusel* hier im Garten und hat 25 Leutchen eingeladen. Hoffentlich geht das gut. Ich kenne die Kids ja fast alle, aber da sind so ein paar dabei ... die gerne dem Alkohl gut zusprechen.
Wo ist denn die Kinder Uni? Musst du da zur Uni Köln fahren? Aber das ist bestimmt super interessant.
Die Zahnärztin hat Urlaub [:-} [:-} [:-} - jetzt habe ich erst einmal drei Wochen Pause.
Und apropos Pfote, du glaubst gar nicht, was Hunde für Schauspieler sein können.
Der Kerl rennt - Gott sei Dank - wieder, wie ein junger Gott. Allerdings je nach Person, die man trifft, kommt der echt angehumpelt und hält ganz mitleidsvoll den Pfot hoch. :-D Die entsprechende Person fällt natürlich darauf rein und bemitleidet ihn dementsprechend und im besten Fall rückt sie noch ein Leckerchen raus. Der hat das echt gut drauf. Wie er das zum ersten Mal gemacht hat, ich lag bald im Gebüsch.
LG, Dagmar

Guten Morgen

Die Kinder-Uni findet in den verschiedenen Instituten statt. Es gab im April/Mai viele Vorlesungen und Workshops in der Kölner Uni. Es gibt auch Veranstaltungen in der Fachhochschule, beim Max-Planck-Institut, bei einer Medienhochschule im Media-Park... und noch mehr. Und das am Mittwoch beim DLR in Köln Porz, Also richtig bei den Astronauten ;-)

Ich hab da mal ne Führung gemacht, das ist echt total interessant! Die Veranstaltung geht den ganzen Tag, die Kinder brauchen dafür schulfrei ;-).

Ich hätte mich auch weggeschmissen wenn der so spielt! Da sieht man es mal, wie genau die "ihre" Menschen kennen! :-D :-D

lg C.

Guten Morgen

Wer fragt nach unseren Launen? :-)

Die Terrasse wird sicher schön - ihr habt doch nen Garten und dort ne Terrasse, oder?

Die Zeit am Mittwoch ist total unpassen für die Kinder, aber da muss Tim jetzt durch;-) Kann ja jetzt kurz vor Schluss nicht sagen, ätsch-bätsch nix mit Fußball gucken - dumm nur, dass sie am Donnerstag wohl in der ersten Stunde ne Mathearbeit schreiben.

Heute und morgen soll es ja bisschen kühler bleiben, das tut echt saugut. War besonders am Samstag kaum auszuhalten! Ab Mittwoch soll es ja wieder hitzig werden.

LG Petra

Hast du angerufen?

War doch heute, dass du dich melden solltest?
LG, DAgmar

Hast du angerufen?

ja, hab ich.....allerdings bin ich nun so schlau wie vorher?! Die wollte nämlich von mir wissen und nicht umgekehrt? Das hörte sich für mich aber am Donnerstag anders an. Da es eine andere Dame war, hat sie das jetzt so weiter geleitet und ich denke das wars dann........

Es muss doch eine fast-vormittags-Stelle geben, wie für tausende andere auch?!? :-( In Arztpraxen ist derzeit überhaupt nichts im Angebot - liegt wohl auch an der Urlaubszeit ist? Ich warte mal ab, wie und ob ich was von den anderen höre......nützt ja nix!

LG Petra

Hast du angerufen?

Das ist ja unbefriedigend - schade :-(
Mit den Arztpraxen, da ist was dran. Meine Freundin ist ja beim Zahnarzt. Vollzeit. Die würde so gerne auf Halbzeit umsatteln - geht in der Praxis sowieso nicht und was anderes hat sie bisher auch nicht gefunden. Die suchen nur Vollzeit. Sie hat aber dann noch die Panik, sie wäre mit 47 zu alt für was Neues.
Abwarten und ruhig bleiben.
LG, DAgmar

Guten Morgen

Eben, da fragt bei mir nie jemand nach.
Klar, der Garten ist ja auch klasse, allein schon wegen dem Pool, allerdings muss ich da immer übern Hof - lästig, ist das manchmal schon.
Die Terrasse ist das Schmankerl für mich. Ich habe den vollen Überblick über die Straße, kann in alle Richtungen ermitteln ;-)
Debbie lassen wir mitsamt Brüdern zu Hause. Das ist mal was für uns :-)
O.k. vielleicht nehme ich noch meinen großen Hund als Glücksbringer mit - der sieht so klasse mit seinem Deutschland-Tuch aus.
LG, DAgmar
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen