Suchen Menü

Handy...helft mir mal:-)

ich "darf" mir ein neues Handy aussuchen. Ich bin ja Sony Ericsson Fan....und hätte gerne so ein touch-screen Dingen:-) Wenn ich das jetzt so rechne bei diesem Handy....

http://www.handys-mobile.de/sony-ericsson-xperia-x10.html?PHPSESSID=429a75ee78f75f4a8f9bf319b829e7a5

kommt das preislich fast an ein I-Phone hin. Hmm....klar "brauchen" tut man das nicht ;-) aber cool isses schon 8-)

Was meint Ihr?

LG Petra

Bisherige Antworten

Handy...helft mir mal:-)

Ich hab ja das Satio und liebe es.
Die Kids haben auch touch-screen-Handies, einmal LG KP 500 und einmal Samsung 5230 star.
Ansonsten schau mal nach HTC Geräten, z.B. dem Touch pro.... ;)

Handy...helft mir mal:-)

das mit der Mega-Kamera?*gg* Oder? Aber das kostet doch mit Vetrag genauso viel und montalich wie ein I-Phone ungefähr schon?

LG Petra

Handy...helft mir mal:-)

Ich wollte ja ein IPhone, aber das war mit den gebundenen Tarifen soooooooooooo teuer. Das Satio -jaaaaaaaaaaaaa, mit der geilen Kamera *ggg*- bekommst Du mit normalen Tarifen, ist also erheblich günstiger.
LG, N

Handy...helft mir mal:-)

Hmm für Internet und sonstigem zahlste doch aber auch fürs das Sony? Oder was hast Du da für einen Tarif? Wenn ich den ganz normalen behale, kostet das Handy wieder so viel;-)Iphone würde wohl 50 Euro kosten und 50 Euro im Monat:-( auch nicht gerade wenig..oder?

Lg Petra

Handy...helft mir mal:-)

ich nutz das nicht fürs Internet. Das is mir zuviel Gefummel - allerdings mit jedem Handy ;)
LG, N
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen