Suchen Menü

Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich ________.

2. _________ an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend ___________.

4. ________ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 __________ .

6. Du weisst, dass du alt bist ________

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

25.01.2019 13:12 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Ups, der erste Teil sollte natürlich nicht mit kopiert werden:-|

@Julia

Hallo Julia,

ich habe den ersten Teil mal aus dem Posting gelöscht.:-)

Viele Grüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Victoria

Dankeschön :-)

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller


Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich _ DIE ALTEN UNTERLAGEN SORTIERT UND ABGEHEFTET.

2. 2 RINGE TRAGE ICH_ an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend _ HABE ICH HEUTE FEIERABEND.

4. ABWARTEN_ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 _ IST SCHON WIEDER 3 1/2 WOCHEN ALT.

6. Du weisst, dass du alt bist _ WENN DICH DIE FREUNDE DEINER KINDER MIT “SIE“ ANSPRECHEN.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FEIERABEND, morgen habe ich geplant, _ AUFZURÄUMEN UND ETWAS AUSZURUHEN und Sonntag möchte ich _ DAS SCHWARZE IN DER MITTE TREFFEN !
 
SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN  :-)

 

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Wer lesen kann ... :HEADSHOT:

 

1. Hab ich ENDLICH statt EIGENTLICH gelesen %)

1. Eigentlich habe ich _  KEINE LUST AUF SPÄTSCHICHT, WÜRDE LIEBER AUF DEN SOFA GEHEN.

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich _ habe ich diese Woche recht viel Zeit mit meiner Nähmaschine verbracht. Aber so ein, zwei Stündchen gingen schon noch ;-) .

2. Seit Ewigkeiten Mal wieder lackierte Fingernägel habe__ an meiner rechten Hand. An meiner linken übrigens auch ;-p

3. Spät am Abend _ war ich gestern noch Pizza essen mit Freunden_.

4. Was Neues ausprobieren_ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 _ wird ein gutes Jahr .

6. Du weisst, dass du alt bist _, wenn du deinen Kindern deine alten Kinderbücher vorliest und feststellst, dass sie die Sprache nicht verstehen_... Z.B. Heidi im Original...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ meinen Mann, morgen habe ich geplant, _ den Tag auf mich zukommen zu lassen und Sonntag möchte ich __ was Schönes unternehmen, mal schauen, was uns einfällt_ !

Ein schönes Wochenende!!

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich ALLES WAS ICH BRAUCHE.

2. MEINEN EHERING TRAGE ICH an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend SCHLAFE ICH MEISTENS. ES SEI DENN MEINE JUNGS SIND DA.

4. ES MACHT SPASS DAS LEBEN EINFACH LAUFEN ZU LASSEN und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 FÜHLT SICH BESSER AN ALS JEDES ANDERE DER LETZTEN 20.

6. Du weisst, dass du alt bist ABER ICH WEISS ES NICHT.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ÜBERBACKENE NACHOS, morgen habe ich geplant, ABENDS MIT MEINEM MANN ESSEN ZU GEHEN und Sonntag möchte ich EINFACH SO RUMTÜDDELN!

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Hallo Mädels,

1. Eigentlich habe ich _jeden Freitag vor, den Füller auszufüllen, aber wenn ich zeit hab, ist er meistens noch nicht da und ich überlege immer wo ihr den her kopiert_.

2. _Leider trage ich meinen Ehering__ an meiner rechten Hand.(Ich würd ihn lieber links tragen, kann mich aber nicht dran gewöhnen)

3. Spät am Abend _schlaf ich immer_.

4. _Loslassen_ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 _ist halt ein Jahr_ .

6. Du weisst, dass du alt bist _wenn Du gern lange Unterwäsche trägst__

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Filmeabend__ , morgen habe ich geplant_Ausbildungsbörse zu besuchen, laufen zu gehen_ und Sonntag möchte ich _mit Berta was tolles unternehmen_ !

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Antwort zu 1.)

https://scrapimpulse.com

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Hallo, dann will ich auch mal füllen. :-)

1. Eigentlich habe ich _es hier wirklich schön, trotzdem sind wir ständig noch am renovieren und umgestalten_.

2. _Am Daumen ist eine Narbe_ an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend _sind wir meist noch auf und genießen etwas Ruhe auf dem Sofa_.

4. _Mein Pubi ist dermaßen bockig und nervig und verbaut sich schulisch alle Chancen gerade jetzt wo es in Klasse 10 so wichtig ist, trotzdem muss ich wohl einfach mal loslassen_ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 _hat mit ziemlich vielen Krankheiten angefangen bei uns, hoffentlich bleibt das nicht so_ .

6. Du weisst, dass du alt bist _wenn die Stars, deren Musik du gehört oder deren Filme und Serien du gesehen hast, nach und nach das Zeitliche segnen _. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen TV-Abend und schlafende Kinder, die von KinderUni bzw. Babyschwimmen eigentlich platt sein sollten_ , morgen habe ich geplant, _die letzten Arbeiten hier oben zu erledigen, damit mein Ältester nun wieder sein neues altes Zimmer beziehen und das Übergangszimmer im Partykeller räumen kann_ und Sonntag möchte ich _versuchen das Chaos im Partykeller und im Fernsehzimmer der Kinder nach den ganzen Umräumarbeiten zu beseitigen_ !

 

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Zitat:

1. Eigentlich habe ich __schon total viele Sweatshirts....___.

2. _Nichts trage ich___ an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend _lese ich immer gern noch etwas_____.

4. _____einfach mal entwickeln lassen___ und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 __wird hoffentlich ohne (weitere) Todesfälle verlaufen!____ .

6. Du weisst, dass du alt bist _wenn du bequeme Schuhe den Hochhackigen vorziehst____

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______Judotraining____ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz____ und Sonntag möchte ich __arbeiten____ !

 Allen ein schönes Wochenende !

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Huhu,

1. Eigentlich habe ich jetzt das Gewicht von vor der Schwangerschaft, es will aber immer weiter runter. Das soll ja aber gar nicht so gut sein.

2. 5 Finger habe ich an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend werde ich schon wieder zum Stillen wach.

4. Am 1.2. zum Elternsprechtag gehen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 ist hoffentlich eines der vielen Veränderungen.

6. Du weißt, das du alt bist, wenn du, um bei einer online abgefragten Altersangsbe zu deinem Gebutsjahr zu gelangen, immer länger scrollen mußt.

7. Was das WE angeht gestern Abend habe ich mit den Kids auf dem Sofa gekuschelt, heute werde ich etwas putzen und mit den Kids raus gehen und dann langsam machen und morgen werde ich mit Gabriel lernen und dann möglichst viel kuscheln.

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Ja genau!!! 1 Minute scrollen, ehe es vorgeschlagen wird :-) da muss ich immer wieder schmunzeln

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Hallöle! Hier kommt mein Freitagsfüller.

1. Eigentlich habe ich heute Abend Lust gehabt, mit meinem Mann essen zu gehen. Aber er wollte nicht....

2. Manchmal trage ich einen Ring an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend werde ich müde.

4. Lotto spielen und sehen was passiert. Oder auch nicht....

5. Das Jahr 2019 ist gut angefangen. Ich hoffe das bleibt so.

6. Du weisst, dass du alt bist, wenn Dir der Musikgeschmack Deines Kindes völlig fremd ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen.

LG und schönes WE

Re: Freitagsfüller - Freitagsfüller - Freitagsfüller

Hallo zusammen,

1. Eigentlich habe ich viel Geduld mit meinen Kindern, aber ab und an platzt auch mir mal die Hutschnur.

2. Meinen Ehering trage an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend bin ich meistens so groggy, dass ich mich nach meinem Bett sehne.

4. Es fällt mir zwar schwer, aber manchmal muss man die Kinder einfach machen lassen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019 hat stressig angefangen .

6. Du weisst, dass du alt bist wenn Du Deinen Kindern erklären musst, was eine Floppy-Disk ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf Big Bounce im Fernsehen, morgen (Samstag) habe ich geplant, einzukaufen und aufzuräumen und Sonntag möchte ich Wäsche waschen, Bügeln und nachmittags in ein Konzert vom Musikverein gehen!

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen