Suchen Menü

Back

Es war so schöööööööööööööön - nur leider zu kurz. Blöde Arbeiterei vom Gatten, der ist ja schon wieder weg.
Bei Facebook habe ich schon mal ein paar Fotos hochgeladen.
Mein persönliches Highlight war diesmal Hampton Court. Da waren wir am Sontag den ganzen Tag und das kannte ich noch nicht.
Tower of London, Westminster Abbey, Britisches Museum, Tussaud waren natürlich sehr beeindruckend, aber das kannten wir ja schon. Debbie hat es aber komplett umgehauen. Die braucht noch ein paar Tage, um das alles zu verdauen.
LG; Dagmar
Bisherige Antworten

Back

Gerade wollte ich nach dir fragen, habe gerade gesehen, dass du Fotos hochgeladen hast. Jetzt bin ich aber auf'm Sprung in den Feierabend. Ich gucke später richtig.

Schön, dass es schön war :-). Und schön, dass du wieder da bist!!

LG Nicole

Back

Hallo Liebes, deine habe ich mir eben auch angeschaut. Sieht nach einem schönen Wochenende aus.
LG, DAgmar

Back

Hello Dagmar,
nice to read you again :-) But why did you take the british weather to Germany?? It is awful, nobody needs it...
MG Kim, still pregnant

Back

:-D You`re welcome :-) But the weather in England wasn`t so awful as here. Rain: a few times. It was cloudy and a bit windy. Look my fotos at facebook. That`s the proof of authenticity O:-)
LG, Dagmar

Back

Höö? Wie lange war das jetzt? Wie lange hat der Gatte denn Urlaub? Bekommst Du da nicht auch die Krise irgendwann und überhaupt?

Na, ist doch schöööööön:-) Würde ich mir auch mal ansehen....

Wetter war da auch bescheiden, oder?

LG Petra

Facebook kann ich nix gucken:-(

Back

Schnief - von Mittwoch bis heute früh :,(
Ich bin doch so bescheiden geworden und gebe mich mit dem zufrieden, was mir in kleinen Häpchen serviert wird.
Wetter war eigentlich besser als hier. Hat mal geregnet, aber nicht so dolle wie hier. Und dann immer nur in Abständen und nicht in einem durch. War zum größtten Teil wolkig und nur so ca. 18 Grad.
Wieso Facebook nix gucken? Brauchst meinem Nachnamen?
LG, DAgmar

Back

Ich nix facebook - ich wkw :-)thats enaugh...

but I to much sitting at the lappi*g* ..........say the man here.....aha??

you stand me? No? I not*g*

Bescheiden geworden? Nöö - bei mir ist das eher anders rum....:-)

LG Petra

Back

Nee, ernsthaft, da könntest echt k* bei dem Job, den der hat. Heute direkt wieder arbeiten und morgen hat er dann frei und dann zwei Wochen durch.
Aber in den Herbstferien fahren wir ja wieder, dann länger.
LG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Back
    17.08.2010, 16:15 Uhr
    • Back
      17.08.2010, 16:18 Uhr
      • Back
        17.08.2010, 17:33 Uhr
    • Back
      17.08.2010, 17:01 Uhr
      • Back
        17.08.2010, 17:35 Uhr
    • Back
      17.08.2010, 17:04 Uhr
      • Back
        17.08.2010, 17:39 Uhr
        • Back
          17.08.2010, 17:42 Uhr
          • Back
            17.08.2010, 17:50 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen