Suchen Menü

wo find ich denn die aus dem geb.07 Forum? Überhaubt noch jemand da?

................ist nur noch im Archiv?

wie finde ich denn heraus ob noch jemand da ist?

zu meiner Schande muss ich gestehen ich habe mich sehr rarr gemacht. Da keine Zeit mehr.

würd mich freuen wenn mal jemand schreibt vor allen Jan-Feb.07

war eine tolle Truppe....

LG YvonneO:-)

Bisherige Antworten

@Yvonne

Hallo Yvonne,

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forum für Kritik und Anregung.

Foren die nicht mehr aktiv sind, werden irgendwann archiviert, denn oft schläft der Kontakt irgendwann mal vollkommen ein, auch wenn das natürlich schade ist.

Du kannst aber in den archivierten Beiträgen sehen ob die Accounts der Nutzerinnen noch aktiv sind und kannst Ihnen zur Kontaktaufnahme auch eine PN schicken. Das ist vielleicht der direktere Weg wieder alte Kontakte zu aktivieren.

Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: wo find ich denn die aus dem geb.07 Forum? Überhaubt noch jemand da?

Na hier ❤️❤️
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen