Suchen Menü

Frühgeburt

Liebes 9monate.de-Team,
ich fühle mich in den Foren, in denen ich aktiv bin, sehr wohl und tsusche mich dort gerne aus. Da ich nun aber ein spätes Frühchen bekommen habe, war ich auf der Suche nach einem Forum zu dieser Thematik. Manches ist eben mit einem Frühchen doch ein bisschen anders und ich fände es schön, auch direkten Austausch mit anderen Frühchen-Mamas zu haben.
Vielleicht habe ich auch etwas übersehen oder es gibt gute Gründe dafür, dass es ein solches Forum nicht gibt, aber ich persönlich würde mich eigentlich sehr darüber freuen.
Viele Grüße
Neo
Bisherige Antworten

@Neo

Hallo liebe Neo,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Anregung zu einem neuen Forum.

Wir freuen und natürlich sehr, dass Du dich bei uns wohl fühlst und hier Austausch findest.

:-)

Ich werde Deinen Vorschlag an unsere Redaktion weiterleiten, um dies zu diskutieren.

Generell ist es ja leider so, dass die Foren nach der Geburt nicht mehr so aktiv sind, daher stellt sich für mich die Frage wie ein solches Forum angenommen werden würde, auch wenn ich Deine Intention und Bedürfnis nach Austausch natürlich verstehen kann.

Aber ich leite wie gesagt Deinen Vorschlag gerne weiter und melde mich bei Dir, sobald dies besprochen worden ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Victoria

@noeperl

Liebe Neo,

ich melde mich nun wie versprochen zurück.

Ich hatte Deine Anregung an unsere Redaktion weitergleitet und kann Dir nun folgendes dazu schreiben:

Wie ich schon in meiner vorangehenden Nachricht angemerkt hatte, werden die Geburtstermin-Foren nach der Geburt der Kinder meist ruhiger, daher gehen wir davon aus, dass ein "Forum für Frühchen" nicht so gut angenommen würde und Beiträge besser im aktuellen Geburtstermin-Forum aufgehoben sind. Oft ist es ja so, dass viele Nutzerinnen aus anderen Foren gerne stöbern und so ein übergreifender Ausstausch stattfindet und Erfahrungen ausgetauscht werden können.

Ich hoffe, Du kannst diese Entscheidung nachvollziehen und bist nicht enttäuscht.

Ich möchte mich noch einmal für Deine Anregung bedanken, wir freuen uns immer über Feedback zu 9monate.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @noeperl

Hallo Victoria,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung! :)
Ich habe es gewagt und einfach mal ein paar meiner Themen in meine Foren getragen - es kam zu tollem Austausch. Deshalb bin ich wirklich nicht traurig.
Danke nochmals an dich und
liebe Grüße
Neo

Re: @noeperl

Liebe Neo,

das freut mich wirklich sehr, dass Du auch so guten Austausch finden konntest und nun nicht traurig bist.

:IN LOVE:

Bis bald und liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen