Suchen Menü

Was passiert da?

Hallo liebe Victoria.

Darf ich dich ganz lieb bitten, mal in diesen Thread zu schauen.

https://www.9monate.de/community/thread/Forum-fuer-Grossfamilien/Habt-ihr-eine-Idee-?threadId=15104597

Da habe ich sue geantwortet, und hatte dafür 2 Antwortfelder zur Verfügung. Eines wie immer, und eines in Desktopvariante, die ich aber gar nicht eingestellt hatte. Gut, wenn schon zur Verfügung habe ich diese genutzt, und Sue einen Knutscher geschickt. Der wurde aber nur im Kauderwelsch dargestellt. Dann wollte ich ihr das Schreiben in einer neuen Antwort, gleiches Spiel, 2 Antwortfelder, diesmal habe ich das ohne Smileys genutzt, da kam dann noch nicht einmal was ich noch dazu geschrieben hab.

Wenn dir ein Screenshot hilft, den kann ich gerne hochladen.

Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Was passiert da?

Guten Morgen liebe Katrin,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Wenn Du mir einen Screenshot senden würdest, würde mir das in der Tat sehr weiterhelfen, denn so etwas habe ich noch nicht gesehen.

Könntest Du ihn mir an folgende E-Mail Adresse senden: [email protected]

Gut wäre auch zu wissen welches Handy Du nutzt & Version und über welchen Browser Du auf die Seite gehst.

Ich bedanke mich schon einmal für Deine Hilfe.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: Was passiert da?

Guten Morgen liebe Katrin,

ich habe nun mit unserer Technik gesprochen, die das Problem leider nicht nachstellen konnte. Es wird daher davon ausgegangen, dass dies ein einmaliges Problem war und nicht generell so ist.

Ich hoffe also, es wird Dir nicht noch einmal passieren. Sollte dem aber so sein, dann melde Dich bitte einfach wieder.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Was passiert da?

Lieben Dank Euch für die Mühe, ich melde mich gerne im Falle des Falles.

Lg
Katrin

Re: Was passiert da?

Liebe Katrin,

vielen Dank.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen