Suchen Menü

Problem mit Web version auf Ipad

Hallo liebes Team,

ich habe seit Tagen ein Problem die website auf ipad zu nutzen. Nach spätestens 10 min werden die seiten nicht mehr zu ende geladen und es hängt sich dauernd auf. Es liegt definitiv an der website an sich, denn alle andere anwendungen, andere websites werden zu gleichen zeit ohne probleme geladen. 

Am wlan liegt es auch nicht, auf dem handy (android) geht alles. 

Ist das Problem irgendwie schon bekannt? Ich nutze fast ausschließlich das ipad und bin hier seit fast 3 jahren und hatte solche probleme bislang nicht. 

Danke schon mal im voraus!

LG, Iry

Bisherige Antworten

Re: Problem mit Web version auf Ipad

Hallo Iry,

nein, uns ist im Moment kein Problem bekannt.

Ein einfacher Versuch wäre zuerst einmal das Du das Browser-Cache leerst. Vielleicht läuft dort etwas im Hintergunrd was die Seite blockiert.

Dann könntest Du einmal testen ob es mit einem anderen Browser, z.B. Firefox klappt.

Sollten diese beiden Möglichkeiten keine Verbesserung bringen, dann melde Dich bitte wieder.

Bitte nenne mir dann das Modell/ Version Deines IPads und welchen Browser Du nutzt. Ich würde mich dann an unsere Technik wenden, damit getestet wird ob speziell hier ein Problem gibt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Problem mit Web version auf Ipad

Liebe Iry,

es tut mir sehr leid, dass du diese Probleme hast.

Ich habe gerade mit dem iPad 15 Minuten am Stück ohne Probleme auf der Seite gesurft, von daher scheint es schon eher ein lokales Problem bei deinem iPad zu sein.Allerdings ist es seltsam, dass es nur 9monate zu betreffen scheint.

Hast du mal Victorias Tipp ausprobiert?

Re: Problem mit Web version auf Ipad

Hallo,

ja es hat tatsächlich geholfen, nach dem ich den browser-cache geleert habe läufts wieder :THUMBS UP:!!! Danke für den Tipp!!!

Liebe Grüße 

Iry 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen