Suchen Menü

Geburtstermin Juli 2019 Forum

Hallo, warum gibt es in der Liste noch nicht Geburtstermin Juli 2019 Forum? Zum auswählen?
L.G.Muckerl
Bisherige Antworten

Re: Geburtstermin Juli 2019 Forum

Gibt es. Juli/ August. .. Sind schon einige drin.

Re: Geburtstermin Juli 2019 Forum

Ja habs schon gefunden

@Muckerl

Hallo Muckerl,

fein, dass Du das Forum bereits selbst gefunden hast.

Dann bleibt mir nichts weiter als Dir eine schöne Zeit der Schwangerschaft und natürlich einen guten Austausch im Forum zu wünschen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Muckerl

Hallo Victoria, ja ich habs dann doch gefunden. Bin ja schon lange mit 9monate vertraut. Wusste nur nicht mehr dass man das unter Schwangerschaft findet. Ist ja schon mein 3. Kind .ja es wird wieder eine spannende Zeit. Und vorallem muss man wieder viel Geduld haben. Den 9 Monate ist eine lange Zeit. Bin sehr gespannt was wir dieses Mal bekommen. Junge oder Mädchen? Da wir ja beides jetzt haben.
L.G.Muckerl

Re: @Muckerl

Liebes Muckerl,

Du bist mir noch sehr bekannt, daher freue ich mich, dass Du nun wieder in ein neues Geburtstermin-Forum bei uns eingezogen bist.

Was es wird, wird wohl erst die kommende Zeit zeigen und ich denke, Deine beiden anderen Kinder beschäftigen Dich sicher jetzt schon so, dass die Zeit der Schwangerschaft schnell vergehen wird.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen