Suchen Menü

Desktop-Version auf Handy...

... geht seit heute nicht mehr. Wenn ich umschalte, lädt es, die Seite in Desktop-Ansicht blitzt kurz auf und es wenn es fertig geladen ist, erscheint einfach nur ein weißer Bildschirm. Egal ob ich dann auf zurück gehe, das Tab schließe und neu öffne, den Browser schließe und neu öffne, es blitzt immer nur kurz die Seite auf und danach bleibt alles weiß. Alle andere Seiten funktionieren. Das einzige was hilft ist ein kompletter Neustart des Geräts.

Habe auch einen Screenshot davon gemacht aber um den einzufügen müsste ich auch umschalten und nunja...

Hatte heute auch öfters Probleme beim Laden der Inhalte. Weiße Seite mit Fehlermeldung. Auch da funktionierten andere Websites problemlos.

Woran kann das liegen und was kann ich tun? Habe sonst mit diesem Handy die Seite schon öfters umgeschaltet, ohne Probleme.
Bisherige Antworten

Re: Desktop-Version auf Handy...

Hab den Screenshot in mein Album geladen und das freigegeben

@MissSunshine

Liebe Sandra,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Mein Kollege und ich haben gerade die Seite gestestet und ich hatte kurz das gleiche Problem wie Du.

Nachdem ich aber meine Browserdaten gelöscht hatte konnte ich wieder wie gewohnt die von einer Variante zur anderen wechseln.

Möglicherweise hat hier ein Cockie gestört.

Vielleicht probierst Du das auch einmal aus, ansonsten kannst Du auch versuchen den Inkognito - Modus einzustellen und damit dann noch einmal auf die Seite zu gehen oder Du nutzt zur Überprüfung einen anderen Browser.

Sollte es weiterhin Probleme geben, dann melde Dich bitte wieder.

Wichtig wäre dann für uns zu wissen welches Handy Du nutzt & Version und den Browser & Version.

Nun wünsche ich Dir aber erst einmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @MissSunshine

Nach dem Löschen der Browserdaten ging es wieder umzuschalten :THUMBS UP: Wer weiß ob es vielleicht daran lag. Hatte das Problem bisher noch nie gehabt.

 

(PS: Ich benutze das Samsung Galaxy S 5 und den Browser Google Chrome, laut Anwendungsmanager die Version 58.0.3029.83)

Re: @MissSunshine

Liebe Sandra,

das freut mich.

Dann war es wohl wie vermutet ein Cockie das blockiert hat.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen