Suchen Menü

Forumsname erweitern

Hallo liebes 9monate-Team,

 

ist es möglich, den Forumsname "Wenn es nicht klappen will..." mit dem Zusatz

"-Langzeithibblerinn Ü30"  zu erweitern? Damit uns Neulinge leichter und schneller finden können? Das wäre toll.

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kathinka

Bisherige Antworten

@Katinka

Hallo Katinka,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Das Forum "Wenn es nicht klappen will.." richtet sich ja an Nutzerinnen jeden Alters, insofern fände ich Deine gewünschte Erweiterung eher verwirrend.

Ich werde das Thema mal mit Miriam besprechen und wir schauen was wir tun können.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

Dir auch einen schönen Sonntag und viele Grüße

Victoria

Re: @Katinka

Eventuell nur der Zusatz "-Langzeithibbelforum", ohne Altersangabe?

Re: @Katinka

Liebe Kathinka,

ich werde es mit Miriam besprechen und wir schauen was wir für Euch tun können.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen