Suchen Menü

Nachichten

Wann kann man hier seine alten nachichten selber löschen
Ich habe nachichten von User die es hier überhaupt nicht mehr gibt
es ist sehr schade das es nicht geht ....
Liebe grüße
Bisherige Antworten

@JuliansTante

Hallo JuliansTante,

Du meinst die Nachrichten in Deinem persönlichen Postfach, oder?

Leider kann man diese nicht löschen, auch wir vom 9monate-Team können das nicht. Diese Daten liegen in einem geschützen Bereich, damit Eure Nachrichten auch wirklich ganz privat sind.

Viele Grüße

Victoria

Re: @JuliansTante

Aber das ist doch irgendwie doof
Warum gibt es keine Funktion wo man es selber löschen das Postfach ist voll mit nachichten die 5 Jahre alt sind....
Ist wirklich schade das ihr das nicht ändert...Könnt oder wollt
...

Re: @JuliansTante

Hallo JuliansTante,

ich habe nun noch einmal in unserer IT-Abteilung nachgefragt ob es möglich wäre eine Löschfunktion einzubauen.

Es kann jedoch eine Weile dauern bis ich Antwort erhalte, würde mich dann aber wieder bei Dir melden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @JuliansTante

Das ist ja super
Lieben Gruß
P.s.finde es schon wichtig Das es Sowas gibt :)

Re: @JuliansTante

Hallo JuliansTante,

nun melde ich mich wie versprochen noch einmal.

Wir werden uns in der nächsten Zeit dem von Dir geschilderten Problem annehmen und versuchen eine gute Lösung zu finden. Ich kann Dir jetzt aber schon einmal schreiben, dass dies nicht von heute auf Morgen umgesetzt werden kann, es muss erst einmal geschaut werden wie es technisch umsetzbar ist.

Ich bedanke mich noch einmal für Deinen Hinweis. :ROSE:

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @JuliansTante

Vielen Dank das ihr euch drum kümmert
Wäre super wenn ihr es hinbekomm
Weil kein Mensch braucht nachichten von Usern die es hier seid Jahren nicht mehr gibt@@@!!!!
Viele liebe grüße

Re: @JuliansTante

Hi wollte mal fragen ob ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden habt waere echt super mein Postfach ist voll... :(mit uralten nachichten

Re: @JuliansTante

Hallo JuliansTante,

es wird gerade noch daran gearbeitet, ich denke aber das sich bald etwas tun wird.

Einen genauen Termin der Umsetzung kann ich leider noch nicht nennen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @JuliansTante

Ich lass mich überraschen :)

Re: @JuliansTante

Mh leider ist alles unverändert immer noch kann man die alten mails nicht löschen :(

Re: @JuliansTante

Gut ich bin gespannt

Re: Nachichten

Nun ist es ja fast schon wieder 1 Jahr das ich meinen Beitrag verfasst habe nun meine Frage arbeitet ihr noch an einer Problem Lösung das man endlich die alten mails löschen kann von userinnen die hier abgemeldet sind!!!!!!! Sie blockieren das Postfach und es ist für mich nicht nachvollziehbar warum das so schwierig ist frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ich hoffe 2019 bekommt ihr das Problem gelöst......

Re: Nachichten

Es befinden sich in meinem Postfach Nachrichten von 2012 wir haben gleich 2019 :(

@JuliansTante

Halo JuliansTante,

vielen Dank für Deine erneute Nachricht.

Leider kann ich Dir im Moment nicht viel mehr dazu sagen, wir arbeiten immer noch an diesem Problem, so einfach ist es dann technisch leider doch nicht lösbar.

Trotzem solltest Du auch mit der aktuellen Version des Postfaches zurecht kommen, denn neueste Beiträge werden ja immer chronologisch oben angezeigt. "Verstopfen" können die alten Beiträge Dein Profil auch nicht, denn PNs erhälst Du ja nach wie vor und da Du mit abgemeldeten Nutzerinnen ja auch nicht mehr schreibst rutschen diese Beiträge ja auch immer weiter nach unten.

Ich hoffe, wir werden bald eine Änderung umsetzen können.

Danke für Deine Wünsche, wir wünschen Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr. :IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen