Suchen Menü

Danke für die tollen Seiten

Liebe Victoria,

ich danke herzlich für das tolle Forum, welches sich immer durch Übersichtlichkeit und viele wertvolle Informationen auszeichnet. Ich gehöre eher zu den stillen Mitlesern. In den Zeiten meiner 2 Fehlgeburten waren mir die Seiten oft trostspendend. Im Verlauf meiner 3. Schwangerschaft habe ich verfolgen können, welche Entwicklungsschritte meine Bauchmaus vollzieht. Am 3.7.2017 ist meine Freya geboren. Nun bin ich eine sehr stolze Mama. Manchmal habe ich an das gute Ende schon nicht mehr geglaubt. Eure Seiten hier waren mir Wegbegleiter und eine wertvolle Ergänzung zu meinen Ärzten. Vielen Dank für Deine/Eure Arbeit.

Lg Wisdom tooth mit ihrer Freya-Motte
Bisherige Antworten

Re: Danke für die tollen Seiten

Liebe Wisdom tooth,

lieben Dank für Deine Zeilen und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter.:ROSE:

Ich werde Dein Kompliment an Miriam weiterleiten die masssgeblich für den redaktionellen Teil unserer Seite verantwortlich ist.

Ich freue mich sehr, dass Dir 9monate während Deiner Schwangerschaft ein guter Begleiter war.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Danke für die tollen Seiten

Liebe Wisom tooth,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Freya!

Vielen Dank für das nette Feedback, das mich wirklich sehr freut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen