Suchen Menü

9monate im neuen Look!

Liebe 9monate-Userinnen,

 

wir freuen uns, Euch heute darüber informieren zu dürfen, dass 9monate aller Voraussicht nach am kommenden Mittwoch, den 26.Juni 2019 einen neuen Look erhalten wird.

 

Mit der Neugestaltung der Seite hoffen wir Euch ein neues ansprechendes Design und eine leichtere Navigation durch unsere Inhalte und Artikel auf der Seite bieten zu können.

 

Damit Ihr Euch schon einmal vorab ein Bild vom neuen Layout machen könnt, haben wir eine Bildergalerie für Euch zusammengestellt: https://www.9monate.de/tool-services/neues-design-id171698.html

 

Wir freuen uns über Euer Feedback, Anregungen und mögliche Kritik dazu.

 

Gerne könnt Ihr dazu etwas hier in unserem "Forum für Anregungen und Kritik" posten.

 

Wir hoffen natürlich sehr, dass Euch die 9monate-Seite im neuen Kleid gefallen wird!

 

Viele Grüße von Eurer Community-Mangerin

 

Victoria

Bisherige Antworten

Re: 9monate im neuen Look!

Hallo,
Der Look der Seite ist sehr gut geworden. Mich stört es nur ein wenig das man jetzt nicht mehr sehen kann ob man etwas gelesen hat oder nicht. Also es bleibt dickgedruckt, das war vorher anders.

LG Mumi

Re: 9monate im neuen Look!

Hallo Mumi,

vielen Dank, es freut mich das Dir der neue Look gefällt.

Vielen Dank für Deinen Hinweis, die Markierungen der gelesenen und selbst erstellten Beiträge müssen in der Tat noch angepasst werden.

Hoffe, dass kann schnell umgesetzt werden.:-)

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

 


27.06.2019 11:33 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

zu Markierung der Beiträge

Liebe Mumi,

ich wollte mich noch einmal kurz melden, denn wir haben nun die Markierung der Beiträge im Diskussionsverlauf angepasst.

So sieht es nun aus:

Gelesene Beiträge werden nun hellgrau markiert und eigene Beiträge haben eine lindgrüne Hinterlegung.

Das macht es nun wieder einfacher dem Verlauf der Beiträge zu folgen.:-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: zu Markierung der Beiträge

Hallöchen...
Oh das ging aber schnell. Ja das ist super! ;-)

Dankeschön! Auch dir ein schönes Wochenende ;-)

Liebe Grüße Mumi

Vielen Dank. :-)

Re: 9monate im neuen Look!

Hi Victoria,

Bei der Rubrik Rat und Hilfe zur Bedienung, die am rechten Seitenrand ist, sind bei mir die Bilder sehr verpixelt. Alle anderen Bilder sind scharf nur diese drei arg verschwommen. Vielleicht ist das Format etwas zu klein oder geht das nur mir so?

LG Manu

Re: 9monate im neuen Look!

Hallo liebe Manu,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ja, Du hast recht, es ist seit der Umstellung so das Bilder teilweise nicht mehr richtig dargestellt werden.

Meine Kollegen sind aber dran und ich hoffe, dass das Problem bald gelöst sein wird.

Ein Relaunch geht leider nicht immer ganz fehlerfrei von statten, es kann daher sein, dass das andere noch verbessert werden muss. ;-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen