Suchen Menü

Endometriose

Hallo liebes Team,
Gibt es ein Forum das sich mit endometriose und Probleme beim schwanger werden beschäftigt? Lg eure Tatjana
Bisherige Antworten

@Tatjana

Guten Morgen Tatjana,

vielen Dank für Deine Frage.

Wir haben hier kein Forum das sich speziell mit der Endometriose beschäftigt.

Ich kann Dir aber unser Forum "...wenn es nicht klappen will" empfehlen, vielleicht schaust Du dort einmal rein.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Tatjana

Ich wäre auch an einem Forum für Endometriose interessiert. Lg Buffy

@buffy

Liebe buffy,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich kann Deinen Wunsch nach einem solchen Forum nachvollziehen, jedoch ist es oft so, dass gerade die Foren die sich speziellen Themen zuwenden oft nicht so gut besucht sind und daher nicht gut laufen oder schnell wieder einschlafen, daher haben wir z.B. das Forum "Wenn es nicht klappen will..",

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir noch einmal fpr den Hinweis.

Viele Grüße

Victoria

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen