Suchen Menü

Pop up Werbung

Hallo,
Ich habe leider immer wieder das Problem, das hier Werbung aufpoppt. Mal monatelang nicht und dann wieder. Ich hab nicht generell was gegen Werbung, aber das ist sind so "Klick jetzt sofort hier drauf, denn DU hast gerade dieses super tolle irgendwas gewonnen." Und das blockiert direkt das Internet bzw den Tab. Man muss den Tab also schließen. Damit ist dann der getippte halbe Roman, denn man Posten wollte auch direkt mit weg.
Das ist wirklich sehr nervig. Und ich habe die eine und andere Antwort nicht mehr nochmal geschrieben.

Könnt ihr das irgendwie ändern, welche Art Werbung hier so aufpoppt?
Das ist nur auf der 9 Monate Seite so. Also an meinem Handy liegt es nicht..

Danke und viele Grüße und bunte Ostereier!
Suse
Bisherige Antworten

@Suse

Liebe Suse,

vielen Dank für Deinen Hinweis und das ist natürlich ärgerlich, wenn plötzlich der ganze Text verloren geht.

Normaleweise kann man Pop-Up Werbung über die Browser-Einstellungen unterdrücken.

Nun weiß ich nicht ob Du Mobil unterwegs bist oder über Deinen Rechner, aber vielleicht schaust Du erst einmal in Deinen Browsereinstellungen nach.

Solltest Du das dort bereits eingestellt haben, dann melde Dich doch bitte noch einmal bei mir, dann muss ich weiter nachforschen.

Nun wünsche ich Dir aber erst einmal ein schönes Osterfest.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Suse

Hallo Victoria,

Ich habe das gleiche Problem ich gehe aber über Mobil rein da der PC zur Zeit etwas Probleme macht ;)

Also liegt es dann nur an dem ?

LG und schöne Feiertage
Luigia

Re: @Suse

Liebe Luigia,

kannst Du auch mal in Deinen Browsereinstellungen Deines Mobilen Gerätes nachsehen ob man da Pop-Up Werbung unterdrücken kann?

Wäre nett, wenn Du dich dann noch einmal bei mir melden würdest, denn zunächst muss ich sehen ob es eventuell ein Problem ist das bei Euren Einstellungen liegt oder ob es von unserer Seite angegangen werden muss.

Dir wünsche ich auch ganz schöne Ostern.

:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Suse

Pop-ups sind blockiert und bevor diese “Gewinn“ Benachrichtigung kommt, gibt es die Meldung 2 popups blockiert und bäng die Seite kommt.
Sehr merkwürdig.

LG
Luigia

Re: @Suse

Liebe Luigia,

hm, das ist seltsam.

Könntest Du vielleicht einen Screenshot von dieser Pop-Up Werbung machen und ihn mir an meine Mailadresse schicken? Wenn das nicht geht, vielleicht kannst Du mir dann beschreiben was für eine Gewinn-Benachrichtung das ist.

Meine Adresse lautet: [email protected]

Würdest Du mir dann noch verraten, was Du für ein Handy-Modell nutzt & das Betriebssystem, als auch den Brwoser den Du nutzt?

Ich müsste das dann an unsere Technik weiterleiten und dort nachfragen. Aufgrund der Feiertage wird das aber erst kommende Woche bearbeitet werden können.

Für Deine Hilfe wäre ich Dir aber sehr dankbar.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Suse

Ok geht klar, mail ich dir Sobald sie wieder auftaucht.

LG
Luigia

Re: @Suse

Liebe Suse,

vielen Dank, das ist mir eine große Hilfe, denn ich konnte das Problem über mein Handy leider nicht nachstellen.

Viele Grüße

Victoria

Info zu Pop-Up Werbung

Guten Morgen zusammen,

wir haben nun von einer lieben Nutzerin ein Screenshot zu der Pop-Up Werbung erhalten, der uns schon einmal sehr weiterhilft, denn wir konnten das Problem bisher nicht nachstellen.

Da es sich nicht direkt um ein Problem auf unserer Seite handelt, sonders des Werbers von dem die Werbung auf unserer Seite ausgespielt wird, haben wir das Problem nun an unsere Vermarktung weitergeleitet und hoffen es wird ganz schnell behoben werden.

Ich möchte mich noch einmal für Eure hilfreichen Hinweise bedanken und natürlich auch für Eure Geduld.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: Info zu Pop-Up Werbung

Das wäre super.
Es war nun ein paar Wochen besser und seit zwei Tagen kann ich wieder keine 5 Minuten lesen ohne von der Seite durch ein Pop up gekickt zu werden. :(

Viele Grüße
Suse

@Buntkariert

Liebe Suse,

wie ärgerlich, das tut mir leid.

Wir hatten das Problem an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Könnstest Du mir einen Screenshot von der Pop-Up Werbung zusenden? Vielleicht ist es ja mittlerweile etwas anderes als vor ein paar Wochen.

Ich müsste das an meine Kollegen von der Vermarktung zusenden, daher wäre es ganz toll, wenn Du mir einen Screenshot an folgende Adresse senden könntest: [email protected]

Ich brauchte dann noch die Angabe welches Mobile Gerät Du nutzt und welchen Browser.

Lieben Dank und Grüße

Victoria

@all

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte noch einmal nachfragen wie es aktuell mit störender Pop-Up Werbung aussieht?

Ist Euch in letzter Zeit noch etwas aufgefallen?

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wäre ich Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir einen Screenshot schicken könntet, mit Datum und Uhrzeit. Da ich dieses Problem selbst nicht nachstellen konnte, wäre dies eine große Hilfe für uns, denn Probleme müssen immer nachgestellt werden können, damit man sie beseitigen kann.

Hier sind wir also auf Eure Hilfe angewiesen.:-)

Solltet Ihr mir einen Screenshot schicken wollen, dann bitte an:

[email protected]

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe und wünsche Euch ein schönes Pfingwochenende.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen