Suchen Menü

PN an mehrere Forumsmitglieder

Hallo Liebes 9Monate-Team,

 

erstmal vielen Dank für die tolle Seite. Sie ist wirklich sehr hilfreich, nett und übersichtlich. :ROSE:

Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre auch eine Funktion einzurichten, in der man an mehrere Teilnehmer eine PN schicken kann? Also so eine Art Gruppe gründen? Ich könnte mir vorstellen, dass es für viele hilfreich wäre. Konkret ist es bei mir jetzt die Langzeithibbelliste. Wir teilen uns das zu dritt und es müssen immer mal Absprachen zwischen uns erfolgen. Das ist immer etwas mühsam , weshalb wir jetzt auf Whatsapp umsteigen. Irgenwie wäre es doch aber schöner, das übers Forum realisieren zu können.

 

Lg

Sobaki (Anke)

Bisherige Antworten

@Sobaki

Hallo liebe Sobaki,

vielen Dank für Dein Kompliment, da freuen wir uns.:ROSE:

Ich wollte Dir nur kurz bescheid geben, dass wir die Möglichkeit von unserer Technik prüfen lassen.

Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sobaki

Und, gibt es etwas Neues? Fände ich auch sehr praktisch...

Re: @Sobaki

Liebe Sobaki,

vielen Dank für Deine Erinnerung.

Ich werde nachfragen und melde mich bei Dir.

Viele Grüße

Victoria

Community-Managerin
Community-Managerin | 31.05.2017, 14:17 Uhr
5476 Beiträge seit 29.05.2012

@Sobaki

Liebe Sobaki,

so, ich habe nun Antwort erhalten.

Nachdem wir Deine Anfrage haben durch unsere Technik prüfen lassen, ist der Aufwand für eine Änderung leider zu groß, daher wird Dein Vorschlag im Moment nicht umgesetzt werden.

Wir behalten Deine Idee aber im Hinterkopf.:-)

Vielen Dank noch einmal, dass Du dich immer mit Ideen einbringst.

Liebe Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen